Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 21 von 38 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast So 24 Aug 2014, 19:00

Ich tippe auf nächsten Frühsommer.

Und ich stütze diese Behauptung auf bisherige Ankündigungs-Veröffentlichungs-Differenzen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro So 24 Aug 2014, 19:13

Schau hier mal:
FFG Upcoming
Da kann man den Status sehen wie gerade an welchen Produkt gearbeitet wird.
Aber wenn FFG sagt drittes Quartal, sollte man vom 30. September ausgehen.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284 
Es kommt wenn es kommt.
"Geduld Du haben musst."  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 1463950073 

Wave IV hatte FFG für das zweite Quartal angekündigt (Link)und es kam offiziell am 26.06.2014 (Link)

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast So 24 Aug 2014, 19:17

Die kenne ich, ich hab vorhin nur irgendwie noch ein "I" hinter das "V" gesetzt...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 2776155542 

Welle 5 erwarte ich ungefähr mit dem Weihnachtsgeschäft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop So 24 Aug 2014, 19:20

Kann ich mir nicht vorstellen, bisher war doch noch keine Welle zu spät, sondern traf wie Gandalf einst sagte, immer dann ein, wann sie es beabsichtigte, sprich ganz zum Ende des angekündigten Quartals. Nur das was dazwischen kam, wie die Imperial Aces und die Großschiffe ließen auf sich warten. Mein Tipp für Welle 5 ist ebenfalls letzte Septemberwoche!

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TheRealStarkiller So 24 Aug 2014, 19:48

Ich tippe sogar auf den letzten Tag des Septembers ;)
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Udo77 Fr 29 Aug 2014, 19:38

Wurde das Manöverrad des Decimators schon gepostet? Habe es gerade in einem Review Video gesehen. Auch wenns vllt. ein alter Hut ist:

4 Weiß G
3 Weiß WL Weiß DL Grün Geradeaus Weiß DR Weiß WR
2 Weiß WL Grün Drehung L Grün Geradeaus Grün Drehung R Weiß WR
1 Weiß DL Weiß G Weiß DR 
VT-49 Decimator
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Fr 29 Aug 2014, 21:18

Keine roten Manöver!? O.O

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Fr 29 Aug 2014, 23:25

Sedriss schrieb:Keine roten Manöver!? O.O
Nein keine roten Manöver. Aber auch kein K-Turn

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thrawn Sa 30 Aug 2014, 00:46

Barlmoro schrieb:Nein keine roten Manöver. Aber auch kein K-Turn

Braucht ein 360° Schiff auch nicht wirklich.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TheRealStarkiller Sa 30 Aug 2014, 18:50

Leider aber auch keine grüne 1
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drachenzorn Sa 30 Aug 2014, 18:53

TheRealStarkiller schrieb:Leider aber auch keine grüne 1

Aber eine grüne 3 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Sa 30 Aug 2014, 18:55

Drachenzorn schrieb:
TheRealStarkiller schrieb:Leider aber auch keine grüne 1

Aber eine grüne 3 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284

Und ab über den Rand Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Sa 30 Aug 2014, 19:12

Ich freu mich schon auf den "Vadernator" Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 1521561431
8 mögliche Krits?
Hoffentlich haben wir Imperialen 'ne gute KFZ .... äh ... Raumschiffversicherung. Bei DEN Beulen, die ein aufgebrachter Lord der Finsternis in so 'nen Pott schlagen kann Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 377612346

Nachtrag:
Und das ist dann die imperiale Antwort auf "Bathan" und "Robin Horn" Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 377612346

Patrol Leader (40)
Darth Vader (3)
Fleet Officer (3)
Mara Jade (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Rexler Brath (37)
Schwere Laserkanone (7)
Tarnvorrichtung (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  T_K So 31 Aug 2014, 12:45

D.J. schrieb:Ich freu mich schon auf den "Vadernator" Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 1521561431
8 mögliche Krits?
Hoffentlich haben wir Imperialen 'ne gute KFZ .... äh ... Raumschiffversicherung. Bei DEN Beulen, die ein aufgebrachter Lord der Finsternis in so 'nen Pott schlagen kann Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 377612346

Nachtrag:
Und das ist dann die imperiale Antwort auf "Bathan" und "Robin Horn"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 377612346

Patrol Leader (40)
Darth Vader (3)
Fleet Officer (3)
Mara Jade (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Rexler Brath (37)
Schwere Laserkanone (7)
Tarnvorrichtung (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich würde die "Tarnvorrichtung" gegen "Jagdinstinkt" tauschen. So kann man sich gegebenenfalls den Focus für Rexler´s Fähigkeit aufheben.Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284.Ich hab es so schon gespielt und fand es echt gut.
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dorian So 31 Aug 2014, 14:00

D.J. schrieb:Ich freu mich schon auf den "Vadernator" Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 1521561431
8 mögliche Krits?
Hoffentlich haben wir Imperialen 'ne gute KFZ .... äh ... Raumschiffversicherung. Bei DEN Beulen, die ein aufgebrachter Lord der Finsternis in so 'nen Pott schlagen kann Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 377612346

Nachtrag:
Und das ist dann die imperiale Antwort auf "Bathan" und "Robin Horn"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 377612346

Patrol Leader (40)
Darth Vader (3)
Fleet Officer (3)
Mara Jade (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Rexler Brath (37)
Schwere Laserkanone (7)
Tarnvorrichtung (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich weiß nicht so recht.

53 Punkte für ein Schiff mit 0 Wendigkeit, welches sich auch noch selbst zerschießt, ist mir zu viel.

_________________
Meine Spielmatten zum download sind hier zu finden.
Meine Flotte:
Dorian
Dorian
Einwohner des MER


http://www.doriancrafts.com/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge So 31 Aug 2014, 14:03

Naja.........8 Krits sind schon ne Hausnummer und dann schwirrt da noch ne fliegende Kanone rum, die nach der K-Wende locker mal ne Zielerfassung legt!
Wenn der Gegner wegen Panikattacke das Feuer verteilt, dürfte er das zeitliche segnen.
Ich meine seine Schiffe.
Müsste man mal testen!
Ich wünsche mir einen Astromechslot für die VT Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 1697733859 ! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane So 31 Aug 2014, 14:10

8 kritische Treffer? Ich bezweifle dass der Doom-Decimator so viele hinbekommt - der Output dürfte ähnlich wie beim Shuttle werden.
Habe mich neulich erst mit dem  :Waschbär:  über die Potenz des "Doom-Decimators" unterhalten. Die 18 HP sind natürlich eine Hausnummer - ABER die 0 Wendigkeit wird dazuführen, dass dieses Schiff wirklich JEDEN gewürfelten Treffer kassiert. Klar auf Reichweite 3 kann man das etwas verwässern - aber die Erfahrung zeigt dass 60% der Kampfhandlungen im Bereich von RW 2 stattfinden und nochmal 10-20% auf Reichweite 1 - und da hat der Decimator dann ein richtiges Problem ...

Von daher würde ich als Gegner mein Feuer auf den Doom-Decimator konzentrieren und mich dann in Ruhe um Rexler kümmern - sind ja letztlich nur 2 Angriffe pro Runde.

Sarge schrieb:Ich wünsche mir einen Astromechslot für die VT !

Aufhören zu träumen, du wirst müssen! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 1463950073

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge So 31 Aug 2014, 14:13

Das Ding ist ja, dass die VT kein Treibholz ist, sondern Fähigkeiten und Schadenoutput liefert, während man den Defender Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 537497802 ignoriert Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 537497802
Ich weiss nicht ob das so gesund ist da ranzufliegen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. So 31 Aug 2014, 14:20

Ah, Moment! Ich sagte 8 mögliche Krits, nicht 8 sichere Krits Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284
So, wie ich X-Wing in den letzten Monaten erlebt habe, spielt da viel Psychologie mit rein. So ein dicker Pott, mit Vader ob Board, ist schon eine Bedrohung. Wendigkeit 0 hin oder her, die Schield- und Hullpoints wollen erstmal weggebrutzet werden.
Und wenn (stelle ich jetzt mal so in den Raum) ein Drittel der eigenen Liste plötzlich in farbenfrohen Wölkchen über das Feld schwebt, ist die Panik schnell da  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284
So ganz ernst ist diese Liste natürlich nicht gemeint, aber ich sehe schon solche Listen, oder welche mit einem Decimator und zwei Shuttles (36 Shield- bzw. Hullpoints to kill) kommen.
Je mehr Defensivpunkte man als Gegner wegballern muss, umso größer die Versuchung bei niedriger Wendigkeit voll drauf zu halten ... und plötzlich in einer Art Elefentenparade "auf Zeit" aufgerieben zu werden.

Wenn sich als Turnierspielzeit 60 Minuten durchsetzen, eben wegen der Menge der zu absolvierenden Spiele, die letztendlich auch zur Folge haben, das auf Turnieren "leichte Listen" gespielt werden, die nicht viel Hirnschmalz benötigen, dann sehe ich meine humorvolle Spielerei als mögliches, neues Meta an.
Less Ships, maximum Defensive.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Subzero So 31 Aug 2014, 14:43

D.J. schrieb:Ich freu mich schon auf den "Vadernator" Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 1521561431
8 mögliche Krits?
Hoffentlich haben wir Imperialen 'ne gute KFZ .... äh ... Raumschiffversicherung. Bei DEN Beulen, die ein aufgebrachter Lord der Finsternis in so 'nen Pott schlagen kann Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 377612346

8 mögliche Krits? Wie rechnest du denn das? Der Decimator hat 3 mögliche Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 4195751084 , Vader 1 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 4195751084 und der Defender 3 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 4195751084  ok. Wären 7 mögliche, wenn auch schon sehr unwahrscheinliche Krits. Durch die HLC gibts 4 Würfel, wobei alle Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 4195751084  auf Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 2582641339  geändert werden müssen. Es wäre nur möglich Krits mit der HLC zu behalten, wenn ich die Regeln richtig verstehe, wenn du zB alle Würfel mit nem Target Lock nochmal würfeln würdest und dann 4 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 4195751084  hättest, was nochmal unwahrscheinlicher wird.

Nach der Krit Argumentation könnte ich ja auch sagen, dass ein 8er Tie Swarm besser ist, da der potentiell 16 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 4195751084  möglich macht, aber das rechnet ja auch keiner so vor oder?

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge So 31 Aug 2014, 14:45

Er meint die reinen Vader-Krits und deren Dunkle Seite (zwei Treffer) die auf das eigene Schiff gehen.
Wütender Vader! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane So 31 Aug 2014, 14:48

Für mich wird das bald blutiger Ernst Leute! Auf der WM werden sowohl Rebel Aces als auch Wave V legal sein ... und manche Amis können die dicken Pötte schon jetzt testen!
Ich hab schon schlaflose Nächte in denen ich darüber nachdenken, wie ich diese Bedrohung meistern kann! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 466763034

Vielleicht rede ich mir das auch ein - aber der Decimator ist mit Vader & potentiell Rebel Captive am Bord extrem gefährlich für meine geliebten Phantome ...

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. So 31 Aug 2014, 14:50

Sarge schrieb:Er meint die reinen Vader-Krits und deren Dunkle Seite (zwei Treffer) die auf das eigene Schiff gehen.
Wütender Vader! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284

So ist es, Subzero Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284

Nachtrag:
Hier der Kartentext von Vader als Crewmitglied:
· Darth Vader
Raumfähre der Lambda-Klasse Erweiterung

Nachdem du ein feindliches Schiff angegriffen hast, darfst du 2 Schaden nehmen, damit dieses Schiff 1 kritischen Schaden nimmt.

16 Schiffspunkte geteilt durch 2 = 8 mögliche kritische Treffer.
Bin zwar kein Mathegenie, aber das konnte ich noch eben so hinrechnen Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3321612284

Kenne deinen (möglichen) Feind, heißt meine Deivise Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Subzero So 31 Aug 2014, 14:56

Überzeugt, jetzt hab auch ICH es verstanden Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 292954531 !

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. So 31 Aug 2014, 14:58

@Subzero
Dafür ist das Forum  doch da  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 3308163271
Null Problemo  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 2380918332

Darth Bane schrieb:Für mich wird das bald blutiger Ernst Leute! Auf der WM werden sowohl Rebel Aces als auch Wave V legal sein ... und manche Amis können die dicken Pötte schon jetzt testen!
Ich hab schon schlaflose Nächte in denen ich darüber nachdenken, wie ich diese Bedrohung meistern kann! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 466763034

Vielleicht rede ich mir das auch ein - aber der Decimator ist mit Vader & potentiell Rebel Captive am Bord extrem gefährlich für meine geliebten Phantome ...

Ein Gedanke dazu, der vielleicht total abwegig klingen mag, aber gerade deswegen funktionieren könnte:
Dem Sarge sein Lieblingsschwarm.
8 x Holzklasse mit full speed auf den Decimator zurasen lassen und dann lass es rote Würfel hageln.

Wie gesagt, ich weiß, das das total Banane klingt.
Aber wer rechnet in Zeiten von Wave V mit 8 Akademikern?
Die können immerhin RW 5 pro Runde plus eine gute Fassrolle, die auch knapp 1/2 Baselänge hergibt ...

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 21 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 38 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten