I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

+31
MrSinister
Starwing
Caine-HoA
Widukind
Firefly
Somethin'Fierce
Boba Fett
Barlmoro
Boba
Calvar Syn
Kettch
BulldogBite
Darth_Doc
Mithrandir
TKundNobody
dnny
DEDE88
ScumDan
Raven17
axxel
kaempes
buddler
Ben Kenobi
Ecthelion
Laminidas
Wolfspriester
hddejonge
Malazath
Dalli
tmfsd
Django
35 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Somethin'Fierce So 19 Feb 2017, 19:57

Nein, ich verstehe unter "Nehmen" das physische Nehmen eines Schadens jeglicher Art.

Somethin'Fierce
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  xstormtrooperx So 19 Feb 2017, 20:59

Die Schilde nehmen doch kritischen Schaden! Ist jetzt mal gut?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Widukind Mo 20 Feb 2017, 07:36

Somethin'Friece schrieb:Nein, ich verstehe unter "Nehmen" das physische Nehmen eines Schadens jeglicher Art.

Es wäre aber hilfreicher, wenn du das darunter verstehen würdest, was in den Regeln steht.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Shin Mo 20 Feb 2017, 09:45

So was ist jetzt das Ergebnis ? Ich hab keine Lust mich durch 5 Seiten Diskussion durchzuwühlen.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Somethin'Fierce Mo 20 Feb 2017, 09:50

Mein Fehler! Hab die Veröffentlichung von FFG zum Shuttle nicht gelesen.
Weil mir die bekannten Regeln hier nicht weiterhalfen, hab ich mich ja an euch gewandt. Das Thema wird schließlich auch außerhalb dieses Forums diskutiert.
Wahrscheinlich habt Ihr aber meinen Ansatz nicht verstanden. Ich gehe davon aus, dass erst Schaden oder kritischer Schaden genommen wurde wenn sich auch der Zustand des angegriffenen Schiffs verändert hat. Das würde erst mit dem entfernen eines Schildmarkers passieren (sofern noch vorhanden). Anderes hab ich in den Regeln nicht gefunden. Daher mein Problem mit dem Kartentext "nimmst".

Danke für die zahlreiche Teilnahme an der Diskussion.

Somethin'Fierce
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Shin Mo 20 Feb 2017, 09:58

Es wäre schön wenn ein Judge der auf der Open ist, dass klärt, für so ein großes Turnier sollte das ja sinnvoll sein.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Ben Kenobi Mo 20 Feb 2017, 10:01

Shin schrieb:So was ist jetzt das Ergebnis ? Ich hab keine Lust mich durch 5 Seiten Diskussion durchzuwühlen.

Vader(Crew) triggert nicht I`ll Show You The Dark Side, da nach dem Angriff. Ist die Meinung der meisten jetzt.

Für die Begründung, wühl dich durch die Posts I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Feb 2017, 10:22

Ben Kenobi schrieb:Vader(Crew) triggert nicht I`ll Show You The Dark Side, da nach dem Angriff.

Genau so wird es auf der SOS sein. habe mit meinem bruder gestern diverse Strittige Themen besprochen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Wu-san Mo 20 Feb 2017, 11:39

TKundNobody schrieb:
Ben Kenobi schrieb:Vader(Crew) triggert nicht I`ll Show You The Dark Side, da nach dem Angriff.

Genau so wird es auf der SOS sein. habe mit meinem bruder gestern diverse Strittige Themen besprochen.

Könntest Du evtl. so freundlich sein und Dir die Mühe machen die Ergebnisse der strittigen Themen (gerne auch nach Absprache mit den Bären) hier zu veröffentlichen?

Evtl. verlinkt man das Ganze dann auch auf die FB Seite der Veranstaltung.

Das nimmt bestimmt sehr viel druck von einigen Spielern und sorgt für einen noch entspannteren Ablauf.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Feb 2017, 12:02

Mit diesem Anliegen kannst du meinen Bruder (Tesdeor) gerne selbst anschreiben. Ich werde es wohl nicht schaffen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Tommele Mo 06 März 2017, 23:15

Der Vollständigkeit halber, Auszug aus der neuen FAQ:

The effect of Darth Vader (Crew) occurs after the attack and therefore does not trigger the effect of I'll Show You the Dark Side.
Ich denke der FAQ Eintrag beantwortet auch diverse andere Fragen, was zur Attacke dazu gehört und was nicht. Das heißt Schritt 8 "after attacking...", gehört nicht mehr dazu.

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Ecthelion Di 07 März 2017, 14:51

Damit kann das Ding hier zu und ich mich zurück lehnen.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 5 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten