I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

+31
MrSinister
Starwing
Caine-HoA
Widukind
Firefly
Somethin'Fierce
Boba Fett
Barlmoro
Boba
Calvar Syn
Kettch
BulldogBite
Darth_Doc
Mithrandir
TKundNobody
dnny
DEDE88
ScumDan
Raven17
axxel
kaempes
buddler
Ben Kenobi
Ecthelion
Laminidas
Wolfspriester
hddejonge
Malazath
Dalli
tmfsd
Django
35 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Raven17 Mi 08 Feb 2017, 17:26

...und da wundern sich einige, warum der vernünftige / lesenswerte Content hier im Forum stetig abnimmt.
Es kommt eine - aus Sicht des Fragenden absolut berechtige und wichtige - Regelfrage, und statt diese vernünftig zu beantworten, oder sich, wenn man das nicht kann, eines Kommentars zu enthalten, werden gleichmal die Boxhandschuhe rausgeholt und unter die Gürtellinie gezielt.

Merke: Es gibt keine dumme Frage! Höchstens ignorante Antworten.



Egal -

Topic: Ich denke Django hat recht und stimme seiner Argumentation zu; respektive, stimme dieser soweit zu, dass ich sie nicht kurzerhand vom Tisch fege, sondern für Bedenkenswert halte.
Wie ich darauf komme? Erst Vader, dann Gunner/ Dengar etc.pp - so einfach.



BG


Zuletzt von Raven17 am Mi 08 Feb 2017, 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Einfach auf dem falschen Fuss erwischt. Entschuldigung.)

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Ecthelion Mi 08 Feb 2017, 17:46

Raven17 schrieb:...und da wundern sich einige, warum der vernünftige / lesenswerte Content hier im Forum stetig abnimmt.
Es kommt eine - aus Sicht des Fragenden absolut berechtige und wichtige - Regelfrage, und statt diese vernünftig zu beantworten, oder sich, wenn man das nicht kann, eines Kommentars zu enthalten, werden gleichmal die Boxhandschuhe rausgeholt und unter die Gürtellinie gezielt.

Merke: Es gibt keine dumme Frage! Höchstens ignorante Antworten.
Egal -

Topic: Ich denke Django hat recht und stimme seiner Argumentation zu; respektive, stimme dieser soweit zu, dass ich sie nicht kurzerhand vom Tisch fege, sondern für Bedenkenswert halte.
Wie ich darauf komme? Erst Vader, dann Gunner/ Dengar etc.pp - so einfach.

BG

Zum ersten Punkt: Kann ich so nicht nachvollziehen. Es gab genau eine scharf formulierte Antwort, der Rest war m.E. sachliche Diskussion.
Insofern finde ich, Du verallgemeinerst.

Zum eigentlichen Thema:
Ich stimme Dir und Django nicht zu, da NACH dem Angriff eben nicht DURCH den Angriff bedeutet.
Zwar wird beides im Timing-Chart beschrieben, um alle Effekte rund um den Angriff zu beschreiben, aber das bedeutet nicht, dass
es sich noch um den Angriff handelt.

Ich nehme Dein Beispiel direkt auf:
Ich schieße mit meinem Schiff auf Deinen Dengar.
Wäre alles, was im Timing Chart steht, Bestandteil meines Angriff, dann wäre Dengars Rückschuss noch Teil MEINES Angriffs.
Darfst Du dann Fähigkeiten, die sich auf Deinen Angriff beziehen nicht mehr nutzen, weil es ja noch Teil meines Angriffs wäre?

Ist natürlich Quatsch. Es ist Dein Angriff. Mein Angriff ist lange vorbei ("after attacking") und das Timing Chart sagt nur aus, wann
Dein Rückschuss triggert und wann er ausgeführt wird.

Daher m.E. kein Vader.

Edit: Wenn ich ins Timing Chart schaue, fällt mir auf, dass nur die ersten 7 Punkte des Ablaufs als "Step" bezeichnet werden.
Punkt 8-10 nicht mehr. Sie sind also nicht mehr Teil ("Schritt") des Angriffs.

Edit2: Überraschenderweise finden sich auch in der Rules Reference exakt diese 7 Steps (und nix sonst) unter "Attack".
Was einem so alles auffällt, wenn man einfach mal die Regeln liest - verrückt I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 974313676
Hat der - von mir als mögliches Ziel Deiner Kritik vermutete - Wolfspriester übrigens auch schon geschrieben.
Sorry für die Wiederholung.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Dalli Mi 08 Feb 2017, 17:53

Kylo sagt das beim Schadenverteilen - also Schritt 7 - sein Effekt angewand wird, wenn ein Krit ausgeteilt werden müsste.

D.h. ein unnegierter Krit müsste abgehandelt werden (ins Schild/offene Karte) - aber der erste Krit der so abgehandelt werden müsste wird so nicht abgehandelt. Stattdessen wird der Krit auf der Zustandkarte ausgeteilt.

Vader findet erst später statt. Und zwar nach Schritt 7. Und damit nach dem Angriff - so wie auf der Karte beschrieben. Es gibt aber eine Lücke. Der Vaderkrit wird nämlich auch ausgeteilt. Die Frage die sich hier gestellt wird ist, ob Vader den Schritt 7 mit allen seinen Auswirkungen triggert.

Ich würde das verneinen. Allerdings könnte man es in die FAQ aufnehmen, damit da keine Zweifel daran aufkommen. Wenn es doch so sein sollte, dann wäre zumindest die Begründig vorhanden, wenn auch mMn etwas löchrig. Aber das wäre ja auch nicht das erste mal. Palpatine und Ol lassen grüßen. I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 2537002330 I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 377612346

_________________
I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Ecthelion Mi 08 Feb 2017, 18:03

Wenn das so wäre, müsste die Karte auch triggern, wenn ich den Gegner mit einem Traktorstrahler auf ein Hindernis setze,
und der Gegner würfelt einen Kritischen Treffer.
Ist auch Ergebnis des Angriffs und findet irgendwann im Timing Chart statt.

Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Dalli Mi 08 Feb 2017, 18:05

Ich auch nicht. Bin ja mal gespannt wann die Frage mit der Kritanzahl aufkommt die negiert wird... TK-Totlach

_________________
I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  ScumDan Mi 08 Feb 2017, 18:35

Da bin ich froh, dass ich kein Judge bin. Ohne eine entsprechende FAQ bleibt meines Erachtens ein gewisser Interpretationsspielraum, was alles an kritischen Treffern als Trigger gilt (wie beispielsweise Ecthelions Beispiel mit dem Traktorstrahl).
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  DEDE88 Mi 08 Feb 2017, 22:33

Wenn ein krit ins Schild geht und die offene Schadenskarte von der condition card zugeteilt wird, zählt diese dann quasi mit als Hüllenmalus? Sprich 2 mal die condition card auf einem a wing mit eigentlich vollen Schilden =Tod?( nacheinander in 2 runden z.b )
Bzw wie Wampa?

Mfg


_________________
Imperium:

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Ecthelion Mi 08 Feb 2017, 23:29

Wenn der Krit in den Schild geht, gibt es keine (offene) Schadenskarte. Du verlierst einen Schild und die Karte bleibt liegen.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  DEDE88 Mi 08 Feb 2017, 23:31

Dann hab ich Dalli's Beitrag wohl falsch verstanden.

_________________
Imperium:

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  tmfsd Do 09 Feb 2017, 06:43

Ecthelion schrieb:Wenn das so wäre, müsste die Karte auch triggern, wenn ich den Gegner mit einem Traktorstrahler auf ein Hindernis setze,
und der Gegner würfelt einen Kritischen Treffer.
Ist auch Ergebnis des Angriffs und findet irgendwann im Timing Chart statt.

Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

Kannst du deine Behauptung bitte mit konkreten Regeln belegen? Wo steht, dass es Teil deines Angriffs ist, wenn der Gegner ein Hindernis überschneidet und Schaden würfeln muss?

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  dnny Do 09 Feb 2017, 06:47

Ecthelion schrieb:Wenn der Krit in den Schild geht, gibt es keine (offene) Schadenskarte. Du verlierst einen Schild und die Karte bleibt liegen.

Die offene Karte, die durch I'll Show you… zugeteilt wird geht doch am Schild vorbei?!
dnny
dnny
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  TKundNobody Do 09 Feb 2017, 07:15

dnny schrieb:
Ecthelion schrieb:Wenn der Krit in den Schild geht, gibt es keine (offene) Schadenskarte. Du verlierst einen Schild und die Karte bleibt liegen.

Die offene Karte, die durch I'll Show you… zugeteilt wird geht doch am Schild vorbei?!

ja geht sie. Ecthelion meinte das wohl im allgemeinen Sinne nicht in diesem Spezialfall

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  dnny Do 09 Feb 2017, 07:40

Gut, ich dachte ich hätte etwas überlesen und schon schlimme Befürchtungen gehabt.
dnny
dnny
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  DEDE88 Do 09 Feb 2017, 08:02

Wenn sie am Schild vorbei geht hab ich doch richtig gelesen, d.h. 2 mal einem vollen a wing zugeteilt =Tod

_________________
Imperium:

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  dnny Do 09 Feb 2017, 08:08

DEDE88 schrieb:Wenn sie am Schild vorbei geht hab ich doch richtig gelesen, d.h. 2 mal einem vollen a wing zugeteilt =Tod

Genau! Da die Karte bei nicht negiertem kritischen Schaden zugeteilt wird.
dnny
dnny
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Ecthelion Do 09 Feb 2017, 08:46

TKundNobody schrieb:
dnny schrieb:
Ecthelion schrieb:Wenn der Krit in den Schild geht, gibt es keine (offene) Schadenskarte. Du verlierst einen Schild und die Karte bleibt liegen.

Die offene Karte, die durch I'll Show you… zugeteilt wird geht doch am Schild vorbei?!

ja geht sie. Ecthelion meinte das wohl im allgemeinen Sinne nicht in diesem Spezialfall

Äh, nein.
In der Tat war mir die Tragweite nicht klar.
"suffer critical damage" gilt also auch, wenn der Krit in die Schilde geht.
Danke für die Erhellung!

tmfsd schrieb:
Ecthelion schrieb:Wenn das so wäre, müsste die Karte auch triggern, wenn ich den Gegner mit einem Traktorstrahler auf ein Hindernis setze,
und der Gegner würfelt einen Kritischen Treffer.
Ist auch Ergebnis des Angriffs und findet irgendwann im Timing Chart statt.

Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

Kannst du deine Behauptung bitte mit konkreten Regeln belegen? Wo steht, dass es Teil deines Angriffs ist, wenn der Gegner ein Hindernis überschneidet und Schaden würfeln muss?

Lies bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  TKundNobody Do 09 Feb 2017, 08:57

Ecthelion schrieb:
TKundNobody schrieb:
dnny schrieb:
Ecthelion schrieb:Wenn der Krit in den Schild geht, gibt es keine (offene) Schadenskarte. Du verlierst einen Schild und die Karte bleibt liegen.

Die offene Karte, die durch I'll Show you… zugeteilt wird geht doch am Schild vorbei?!

ja geht sie. Ecthelion meinte das wohl im allgemeinen Sinne nicht in diesem Spezialfall

Äh, nein.
In der Tat war mir die Tragweite nicht klar.
"suffer critical damage" gilt also auch, wenn der Krit in die Schilde geht.
Danke für die Erhellung!

Das hier ist ein Sonderfall:

I'll show u the dark side:
when the ship suffers the next critical damage ...

Rulebook:
When a ship suffers critical damage, it removes 1 shild or if there is none, it draws a faceup damage card.

Selbes wording. Da Darkside den normalen crit-effekt überschreibt, tritt dieser auch in kraft, wenn es noch Schilde gibt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Ecthelion Do 09 Feb 2017, 09:03

Ja, ist eindeutig.
Da bin ich Opfer meines eingefahrenen Gedankengebäudes geworden.
Krass, das.

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 1521561431 I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 51084394 :VadderEmoticon I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 2616894890

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Mithrandir Do 09 Feb 2017, 13:32

Servus,

wer kann denn bitte belegen, dass "suffer critical damage" triggert, wenn der Schaden in die Schilde geht? Also rein von dem Text sehe ich das nicht so, ich "erleide' ja den kritischen nicht, ich bekomme ihn noch nicht mal, ich lege lediglich einen Schildtoken weg.

Also wenn das so ist laut Regel, dann wird das akzeptiert und so gespielt, aber ist das wirklich so???

Mithrandir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Ecthelion Do 09 Feb 2017, 13:34

Schau doch einfach mal zwei Posts nach oben, da steht es ziemlich eindeutig erklärt.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Darth_Doc Do 09 Feb 2017, 13:50

DEDE88 schrieb:Wenn ein krit ins Schild geht und die offene Schadenskarte von der condition card zugeteilt wird, zählt diese dann quasi mit als Hüllenmalus? Sprich 2 mal die condition card auf einem a wing mit eigentlich vollen Schilden =Tod?( nacheinander in 2 runden z.b )
Bzw wie Wampa?

A-Wing geht ja noch, aber ein Corran Horn schmerzt dann schon mehr.

Ich als Rebellenspieler finde es sehr bedenklich.

Schilde waren für die Rebellen immer das einzige was ihnen geholfen hat, da das Ausweichen nie ihre Stärke war. Somit ist diese "Stärke" auch hinfällig.
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  TKundNobody Do 09 Feb 2017, 13:51

Naja gerade die beiden von dir genannten Schiffe können sehr gut ausweichen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Mithrandir Do 09 Feb 2017, 13:59

@ Ecthelion

Sorry, ich sehe das gar nicht so, dass das da einduetig geklärt ist, da stimmen lediglich 2 Leute in einer Auslege Theorie überein.

Meiner Meinung nach war die "show you the DS" lediglich, dass der Gegner sich quasi den Krit aussuschen konnte und wenn man einen Krit bekommt, stattdessen den, der auf der Karte liegt nehmen muss... ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, an Schilden vorbei etc...

Mithrandir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Ecthelion Do 09 Feb 2017, 14:05

Nein, das war ein Regelzitat.

"I'll show u the dark side:
when the ship suffers the next critical damage ...

Rulebook:
When a ship suffers critical damage, it removes 1 shild or if there is none, it draws a faceup damage card.

Selbes wording. "
.
Für mich ist das ein klarer Beleg.
Zumal da nichts von irgendwelchen (offenen) Schadenskarten steht.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Mithrandir Do 09 Feb 2017, 14:20

Ok,

dann um Dich zu zitieren "Danke für die Erhellung", mein ich ernst und aufrichtig, jetzt hab auch ich es verstanden. Mir war nicht klar dass das die Definiton von einem Krit erhalten war, aber wenn dem so ist... reichen 2 für einen A Wing I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 3321612284

thx

Mithrandir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew) - Seite 2 Empty Re: I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten