YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR

4 verfasser

Nach unten

YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR Empty YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR

Beitrag  Daggna Sa 22 Apr 2017, 00:24

Bin mir nicht sicher ob ich das heute korrekt gespielt habe. Deshalb hier meine Frage:
Der Falke ist aus der Vorrunde 1x gestresst.
Fliegt nun ein weißes 3er Bank und will sich um 180 Grad drehen.
Das sollte meiner Meinung nach möglich sein den Kanan Jarrus baut den Stress durch weißes Manöver vor der Wende ab. Und man bekommt durch die Wende neuen Stress.

Meine Einschätzung richtig?

Hier mal die Karten:

YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR Kannan-jarrus-crewYT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR Swx57-millennium-falcon

Daggna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR Empty Re: YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR

Beitrag  Muelli8585 Sa 22 Apr 2017, 00:40

https://www.moseisleyraumhafen.com/t13064-kanan-jarrus-millennium-falcon-tfa?highlight=kanan+jarrus

Hier wurden bereits diverse Situationen mit den beiden Karten sehr schön erörtert.

Ja, dein Ablauf funktioniert so, allerdings werden die beiden Effekte gleichzeitig ausgelöst. Das heißt, du kannst dir aussuchen welcher Effekt zuerst in Kraft treten soll. (Z.B. wenn du ohne Stress aus der Vorrunde den Titel nutzen möchtest)

Laut letzter FAQ funktioniert das aber leider mit dem Trägheitsdämpfer nicht mehr.

Beste Grüße

Muelli

_________________
YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR 2587272992 YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR 1600406283 YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR 2587272992
YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR Empty Re: YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR

Beitrag  (major)Tom Do 25 Mai 2017, 11:58

Mal eine kurze Aufwärmung und Ergänzung mit Inspiring Recruit:

YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR Swx62-inspiring-recruit

1. Ich hab einen Stress aus der Vorrunde durch Bis an die Grenzen zB. kann ich mit dem Inspiring Recruit den Stress durch den Titel nicht abbauen!
2. Ich hab zwei Stress aus der Vorrunde (zB. Bis an die Grenzen + Angegriffen mit Taktiker),
kann ich die mit dem Rekruten abbauen bevor ich dann die rotation mit dem Titel durchführe und wieder einen Stress bekomme, richtig?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR Empty Re: YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR

Beitrag  Hawk Fr 26 Mai 2017, 07:34

(major)Tom schrieb:
1. Ich hab einen Stress aus der Vorrunde durch Bis an die Grenzen zB. kann ich mit dem Inspiring Recruit den Stress durch den Titel nicht abbauen!
2. Ich hab zwei Stress aus der Vorrunde (zB. Bis an die Grenzen + Angegriffen mit Taktiker),
kann ich die mit dem Rekruten abbauen bevor ich dann die Rotation mit dem Titel durchführe und wieder einen Stress bekomme, richtig?

Würde ich auch so sehen. Im ersten Fall kann Kanan ja nicht 2 Mal triggern. Er muss also zünden, bevor ich das Schiff drehe. Und dann bekomme ich durch das drehen danach den Stress. Der zweite Fall ist auch so richtig.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR Empty Re: YT-1300 mit Kanan Jarrus und Titel HotR

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten