MER auf der RPC in Köln?

3 verfasser

Nach unten

MER auf der RPC in Köln? Empty MER auf der RPC in Köln?

Beitrag  Sarge Mo 03 März 2014, 17:20

Die Messe RPC Role Play Convention Köln ist Europas größte Messe für Rollenspiele.
Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Role Play Convention Messe Köln sämtliche Stilrichtungen, wie Fantasy, SciFi oder Mystery über alle Bereiche von Brettspielen über PC-Spiele bis hin zum LARP-Event hinweg.
Die Zusammenkunft aller Spieler, Nutzer und Anbieter, Clans und Fangruppen stellt auf der Kölner Role Play Convention RPC eine große Möglichkeit des Austausches für alle Beteiligten dar.

aktueller Termin
10.05.2014 - 11.05.2014

Messeort
Köln Messe
Messeplatz 1
50679 Köln

Der MER hat dieses Jahr die Möglichkeit sich auf der RPC zu präsentieren.
Neben dem Promoten unseres geliebten Spieles wollen wir natürlich das Recruiting für den Raumhafen betreiben. Je mehr Mitglieder wir haben desto besser für die Community!
Dazu vorweg eine Anfrage an die Commanders aus der Region Köln:
Besteht evtl. bei einem von euch die Möglichkeit, dass ein Zweierteam aus Hamburg für eine Nacht bei euch unterzieht.
Ich sag mal so....hauptsache Dach überm Kopf. MER auf der RPC in Köln? 3321612284
Das wären dann Wedge Antilles hier aus dem Forum und ich.
Das würde uns schon schwer vorantreiben, weil das eine Geschichte ist an der der Einsatz steht und fällt.
Selbstverständlich könnte derjenige bei Interesse mit uns die Präsentstion aufziehen.
MER Uniform würde gestellt und natürlich erhaltet ihr für die zwei Tage freies Geleit auf die RPC.
Die Optimalvorstellung wären so vier Mann. Das richtet sich aber danach, wieviele im Team reinkommen.
Es würde also evtl. neben einem Quartiermeister noch ein weiterer Mann benötigt, um die Präsentation durchzuführen.
Also wer hätte generelles Interesse? Wenn möglich dann aus der Region!
Wer könnte mit einer Schlafgelegenheit für eine Nacht aushelfen?
Wenn ihr euch meldet, teilt bitte gleich den Wohnort mit, damit man grob schauen kann wie weit das von Köln weg ist. Optimal wäre natürlich Köln direkt!
Ich hoffe auf reges Interesse......die Messe wäre ein echter Knaller für den MER!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

MER auf der RPC in Köln? Empty Re: MER auf der RPC in Köln?

Beitrag  Sarge Di 04 März 2014, 16:15

So....wir haben zwecks Übernachtung eine Rückmeldung aus Köln.
Vielen Dank dafür!!!  MER auf der RPC in Köln? 3433072416 

Besteht ansonsten noch Interesse den Auftritt unserer Community in irgendeiner Form zu unterstützen?
Bin eigentlich für alles Mögliche dankbar.
Wenn euch was einfällt, einfach ne PN an mich.  MER auf der RPC in Köln? 3321612284 

Ich halte euch hier weiter auf dem Laufenden.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

MER auf der RPC in Köln? Empty Re: MER auf der RPC in Köln?

Beitrag  Spitfire Di 04 März 2014, 17:26

Ich kann versuchen irgendwie zu helfen, wenn ich Zeit habe..
Bin aber voraussichtlich selbst als Aussteller busy, weshalb ich auch bisher mich nicht meldete...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER auf der RPC in Köln? Empty Re: MER auf der RPC in Köln?

Beitrag  Sarge Di 04 März 2014, 19:14

Ja?
Was treibst Du denn dort?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

MER auf der RPC in Köln? Empty Re: MER auf der RPC in Köln?

Beitrag  Spitfire Di 04 März 2014, 20:19

Ich bringe dem geneigten Publikum den wunderschönen Juggersport näher;-)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER auf der RPC in Köln? Empty Re: MER auf der RPC in Köln?

Beitrag  Shaadea Di 04 März 2014, 20:55

Mit Original Ausrüstung? Schädel, Steine gegen Blech, und so? :-) Das wär mal was...

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER auf der RPC in Köln? Empty Re: MER auf der RPC in Köln?

Beitrag  Sarge Di 04 März 2014, 20:59

Ahja...
Gerade mal geschaut was das ist......
......witzig.
Ich Spiel mal mit.  MER auf der RPC in Köln? 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

MER auf der RPC in Köln? Empty Re: MER auf der RPC in Köln?

Beitrag  Spitfire Mi 05 März 2014, 00:48

Shaadea schrieb:Mit Original Ausrüstung? Schädel, Steine gegen Blech, und so? :-) Das wär mal was...
Nein eher mit gepolsterten Sportgeräten und sportkleidung und Trikots ;-p

Interessenten sindimmer gerne gesehen MER auf der RPC in Köln? 3321612284

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER auf der RPC in Köln? Empty Re: MER auf der RPC in Köln?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten