DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

+41
Farlander
Arlic
MaltMaster
SenShi
DonScovillo
svedric
AbaddonDW
TobiWahn
arathorn
CountGermaine
Imperator-
Ace
Overburn
sniktrack
Death Star
D.J.
Sarge
Corellianer
Kaiser
Wicked Hunt
DaWall
Kyle_Nemesis
Mattes
Barlmoro
TKundNobody
Udo77
Blubb
Der Sigmarpriester
Raven17
Elster
Fantasy-Warehouse
Andry
Hinterwäldler
Vollie
JayCop
Tattoomaniac
grifter
Atlan Avatar
Laminidas
Chak
IceFace
45 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Farlander Di 03 März 2015, 19:50

Das erste DM-Qualifikationsturnier ist angekündigt und hat die Anmeldung auf T3 eröffnet.

Das Turnier geht wohl über zwei Tage und hat Platz für 60 Spieler. Am Samstag werden die Top 16 ausgespielt, die am Sonntag dann den Finalplatz unter sich ausmachen.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14014

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Unicor11DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Unicor12DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Darth Bane Di 03 März 2015, 20:35

Ah! Von den Fantasy-Warehouse Leuten! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346
20€ meeeeh ...

Die haben letztes Jahr auf der Messe die Flames of War Meisterschaft ausgetragen.

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Drachenzorn Di 03 März 2015, 20:38

Bitte bedenken, dass in den 20 Euro bereits der Messepreis inklusive ist, sowie After-Show Party, früherer Einlass und Co. DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3321612284

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Darth Bane Di 03 März 2015, 20:39

Ah das klingt ja schonmal nicht so schlecht. "After Show Party" - so so! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Farlander Di 03 März 2015, 20:40

Pervers, diese Kölner! Ich habe nicht vor meinen After zu zeigen!

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Unicor11DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Unicor12DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  IceFace Di 03 März 2015, 20:53

Dein Unicorn After ist doch eh immer unbedeckt, oder?
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346

Als ich 20€ las, kam es mir auch viel vor. Doch diese After Show Party ist es sicherlich Wert!
Schade, dass es wieder mal weit weg ist. :(
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Chak Di 03 März 2015, 21:11

Als Turnierteilnehmer erhält man ein Ticket wie ein Aussteller, d.h. man darf früher rein und abends laaaaaaange da bleiben und sich bei Standpartys bespaßen lassen.  DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3433072416

Edit: Zuerst den T3-Eintrag lesen, erst dann schlaue Posts verfassen. Steht da ja alles DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346 DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 2500311745
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Laminidas Di 03 März 2015, 21:16

Ah, die Jagd auf die DM-Plätze geht los! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 974313676

Wäre eigentlich ganz gut, wenn die Kölner hier aus dem Forum ein paar günstige und nahe Plätze zur Übernachtung nennen könnten. Da werden viele von außerhalb kommen...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Farlander Di 03 März 2015, 21:19

Oh, bitte nicht die Debatte über Spieler von außerhalb.... DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3321612284

Zu deiner Frage: Team Unicorn hat dieses Jahr für die Schlacht um Dormagen in Köln im "Ho(s)tel Meininger" übernachtet. Empfehlung würde ich jetzt nicht aussprechen, aber es war zumindest sehr günstig und wahrscheinlich übernachten wir wieder dort. Es ist halt sehr schlicht, aber man will da ja nicht wohnen, sondern nur eine Nacht verbringen.

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Unicor11DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Unicor12DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Darth Bane Di 03 März 2015, 21:21

Das ist ne Messe' da kommen eh alle von außerhalb! Die Iserlohner kriegen dieses Jahr zwar kein Regional, wohl aber ein Turnier das eben wegen jenem Endpreis sehr begehrt sein wird. Ich hab hier leider nicht meine T3-Daten, musste also improvisieren. Da ich eh Stammgast bei der RPC bin, kann man das ja ganz nett kombinieren! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346


_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Atlan Avatar Di 03 März 2015, 21:22

Ah, das RPC Event.
Bin ja schon gespannt , wie das Raumtechnisch und Organisatorisch so wird (die werden wohl leider keine eigene Halle anmieten DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346 ).
Genauere Infos und Regelungen fehlen ja noch...

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  grifter Di 03 März 2015, 22:08

Es gibt auch diverse Campingplätze mit guter Anbindung an die Innenstadt. Da findet jeder was.

So Long

grifter
grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Chak Di 03 März 2015, 22:19

Jetzt campen die Spieler von außerhalb auch noch vor den Turnieren! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 4067243505

Sorry, der musste sein DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 974313676

Habe gerade mal geschaut, das A&O Hostel in Köln will für ein 4 Bett Zimmer (so richtig geil mit Etagenbetten DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346 ). 23€ pro Person von Samstag auf Sonntag. Mit dem ÖPNV soll man in 20min ca. bei der RPC sein, ÖPNV Kosten sind im RPC Ticket wohl enthalten.



Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  grifter Di 03 März 2015, 22:27

Chak schrieb:Jetzt campen die Spieler von außerhalb auch noch vor den Turnieren! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 4067243505

Sorry, der musste sein  DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 974313676

Und - was soll daran schlimm sein? Ich habe im Januar auch zwischen zwei Turnieren gecampt.
grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Chak Di 03 März 2015, 22:47

grifter schrieb:
Chak schrieb:Jetzt campen die Spieler von außerhalb auch noch vor den Turnieren! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 4067243505

Sorry, der musste sein  DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 974313676

Und - was soll daran schlimm sein? Ich habe im Januar auch zwischen zwei Turnieren gecampt.

Das war nur ein Joke DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346 DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3433072416
Welche Plätze gibt es denn in Köln wo sich das lohnt? Wenn ich da hinterher fast so viel zahle wie fürs Hostel, dann ist es auch nicht so super.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Tattoomaniac Di 03 März 2015, 22:53

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß vor Ort. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch mal wieder da sein, aber nicht zum Spielen. Vor allem stelle ich mir das Spielen dort unglaublig schwer vor und das nicht wegen dem Teilnehmerfeld.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich dort konzentrieren kann. Die Lautstärke auf der RPC ist schon echt enorm. Am besten ist das Areal zum Spielen direkt neben der Roccat Bühne, dann aber gute Nacht DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346 . in der Halle verstehst du schon so nicht dein eigenes Wort. Und dann noch die ganzen Messebesucher, die wahrscheinlich fragend neben dir stehen und erwarten, dass, während du um dein Qualifiaktion zur Endrunde der deutschen Meisterschaft spielst, du ihnen nebenbei noch das Spiel erklärst. Ich weiß ja nicht... Immerhin gehört die RPC mit zu den Größten Rollenspielmessen Europas mit über 30.000 Besuchern an zwei Tagen!!! Wer da topkonzentriert ist und Topleistung abrufen kann, der verdient meinen gesamten Respekt!

Aber erstmal abwarten was sich die Turnierorganisation so einfallen lässt. Aber das ne extra Halle oder Räume angemietet werden, kann ich mir bei den Kosten für Aussteller nur schwer vorstellen. Egal: wie gesacht allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 4195751084 Han shot first! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  JayCop Di 03 März 2015, 23:10

Also ich war die letzten 2 Jahre schon da, und der Platz wo die FoW Sachen ausgetragen wurde war abseits jedes Geschehens. In der zweiten (kleineren) Halle in der in extra Räumen die Workshops abgehalten wurden, ein paar einzelne Stände die das übliche nerdige Zeug verkauft haben... und das wars, noch ein paar Bierzeltgarnituren waren da, damit das soeben Erbeutete begutachtet werden konnte. Von Touri-Andrang und keiner Chance auf Konzentration war das weit weg DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3321612284

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln T3_ntr_rank
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln T3_ntr_rank
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Atlan Avatar Di 03 März 2015, 23:18

Die RPC ist ja zum Glück auch nicht so überfüllt wie die Spiel in Essen (zumindest die letzten 2 Jahre^^) und da kann man sich ja auch aufs spielen konzentrieren.
Dennoch: eine Halle mit geringerem Andrang (und höherem Sauerstoff gehalt) wäre wünschenswert.
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Vollie Di 03 März 2015, 23:19

Chak schrieb:
grifter schrieb:
Chak schrieb:Jetzt campen die Spieler von außerhalb auch noch vor den Turnieren! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 4067243505

Sorry, der musste sein  DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 974313676

Und - was soll daran schlimm sein? Ich habe im Januar auch zwischen zwei Turnieren gecampt.

Das war nur ein Joke DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346 DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3433072416
Welche Plätze gibt es denn in Köln wo sich das lohnt? Wenn ich da hinterher fast so viel zahle wie fürs Hostel, dann ist es auch nicht so super.

WARNUNG: Es folgt eine bierernste Aussage... DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3321612284

Einer der weniger schönen Campingplätze vor den Toren Kölns wäre Leverkusen... DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346



_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Hinterwäldler Di 03 März 2015, 23:38

Egal wie laut und stickig es ist: es ist für jeden Teilnehmer gleich laut und stickig ;)
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Andry Mi 04 März 2015, 01:55

das hört sich richtig gut an. werde mein Möglichstes tun um an dem Termin Zeit zu finden!
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Tattoomaniac Mi 04 März 2015, 08:39

JayCop schrieb:Also ich war die letzten 2 Jahre schon da, und der Platz wo die FoW Sachen ausgetragen wurde war abseits jedes Geschehens. In der zweiten (kleineren) Halle in der in extra Räumen die Workshops abgehalten wurden[...]

Dann passt es ja! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3433072416

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 4195751084 Han shot first! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Fantasy-Warehouse Mi 04 März 2015, 11:07

Hallo zusammen,

wie einige schon richtig erkannt haben, haben wir so etwas ähnliches letztes Jahr auch für FoW Veranstaltet. Da war die Atmosphäre recht entspannt und es verglichen mit anderen Teilen der Halle sehr ruhig.

Neu ist das es dieses Jahr Tickets geben wird die den Früheren Eintritt und das längere bleiben ermöglichen. DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 377612346

Wir werden euch mit weiteren Infos auf dem laufenden halten...
Fantasy-Warehouse
Fantasy-Warehouse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Vollie Mi 04 März 2015, 11:36

Erster! Zumindest was die Anmeldung angeht... der Rest wird sich zeigen! Freu mich drauf gegen die ganze "Prominenz" anzutreten. Wird zudem mein erster Besuch auf der RPC... klingt alles so, als könnte das ein gelungenes Wochenende werden.


Bitte an die Orga:
Keine Ahnung wie die Platzsituation auf der Messe aussehen wird, aber falls es möglich ist, wäre es wünschenswert die Spieltische ausreichend groß zu dimensionieren (min. 120 x 100cm pro Matte, besser 120 x 120 cm), sodass sich die Matten nicht überlappen und man die Schablonen und Tokens nicht auf dem Schoß balancieren muss.

Gruß
Vollie

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Drachenzorn Mi 04 März 2015, 11:40

Schon 34 belegte Plätze.. Toll! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3433072416 Und wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut, können wir die DM eigentlich auch vorziehen DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln 3321612284
Das wird ein ganz heißer Tanz werden.

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten