DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

+41
Farlander
Arlic
MaltMaster
SenShi
DonScovillo
svedric
AbaddonDW
TobiWahn
arathorn
CountGermaine
Imperator-
Ace
Overburn
sniktrack
Death Star
D.J.
Sarge
Corellianer
Kaiser
Wicked Hunt
DaWall
Kyle_Nemesis
Mattes
Barlmoro
TKundNobody
Udo77
Blubb
Der Sigmarpriester
Raven17
Elster
Fantasy-Warehouse
Andry
Hinterwäldler
Vollie
JayCop
Tattoomaniac
grifter
Atlan Avatar
Laminidas
Chak
IceFace
45 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  AbaddonDW Fr 15 Mai 2015, 08:08

Und wie kommt man dann rein? Steht man auf einer Namensliste?

AbaddonDW
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Vollie Fr 15 Mai 2015, 08:46

AbaddonDW schrieb:Und wie kommt man dann rein? Steht man auf einer Namensliste?

Die rote Rose am Revers nicht vergessen! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 3321612284

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  TobiWahn Fr 15 Mai 2015, 10:15

Für mich ist es eine Sache von 6:55 oder 7:55 den Zug nehmen. Aber bei 7:55 wäre ich erst gegen 9:30 vor Ort. 6:55 ist schon arg früh.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 15 Mai 2015, 10:39

TobiWahn ich muss auch um 7 Uhr mit den ersten Bus fahren :D
Ich muss auf den Rückweg sogar noch ein Taxi nemen DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 377612346
Was macht man nicht alles für so ein Turnier und dabei darf ich noch nicht mal unter den Top 16 kommen, sonnst bringt mich meine Frau um DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Udo77 Fr 15 Mai 2015, 11:04

TobiWahn schrieb:Für mich ist es eine Sache von 6:55 oder 7:55 den Zug nehmen. Aber bei 7:55 wäre ich erst gegen 9:30 vor Ort. 6:55 ist schon arg früh.

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 3937720041 Ich verkneif mir jeden Kommentar ...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Wicked Hunt Fr 15 Mai 2015, 11:08

Ich finds nur Schade (ohne Vorwurf an die Veranstalter), dass ich mir jetzt ein Anschlussticket für die Hinfahrt besorgen muss... Ich weiß es ist Jammern auf hohem Niveau aber naja...

_________________
Die 131. Strafexpedition 'Vornskr':
Wicked Hunt
Wicked Hunt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  arathorn Fr 15 Mai 2015, 11:22

manche leute stehen um 4:30 auf und nehmen 120€ Flugticket in Kauf um an so einem Event teilzunehmen...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  TobiWahn Fr 15 Mai 2015, 11:28

Schelber suld :D

edit: top16 darf ich auch nicht kommen. Wäre eh ein Moneymaker-Move (Noname der Pokerweltmeister geworden ist). Dürfte man seinen Top16 Platz an den Meistbietenden verkaufen, bzw. eine Vertretung benennen oder kommt dann Platz 17 automatisch in den Cut (wäre wohl die fairste Variante).

Sitzt irgendjemand im Regionalexpress der um kurz nach 8 in Köln/Messe ankommt?


Zuletzt von TobiWahn am Fr 15 Mai 2015, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 15 Mai 2015, 11:30

arathorn Leute gibt es :D
Solch einen Spieltag haste aber auch nicht so häufig. Ich hoffe zwar auch das ich Gegenspieler bekomme gegen die ich noch nicht gespielt habe habe.
Dazu nuss ich auch so um die 35€ an Fahrgeld noch mal drauflegen für den Tag, ist zwar etwas ergerlich aber das ist es wert.
Bin zwar auch sauer das es wohl kein Armada Welle 1 auf der Com gibt, nur was wilste machen DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 354473896
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  D.J. Fr 15 Mai 2015, 11:35

Wicked Hunt schrieb:Ich finds nur Schade (ohne Vorwurf an die Veranstalter), dass ich mir jetzt ein Anschlussticket für die Hinfahrt besorgen muss...

Das liegt daran, dass die Tickets bei solchen Events nur für den VRS gelten, weil das Event eben im VRS stattfindet. Andere Verkehrsverbünde halten das ebenso bei Veranstaltungen in ihrem Gebiet.
Der Fahrpreis innerhalb der VRS, der recht üppig werden kann,  ist schon im Ticket drin. Da jetzt noch VRR oder andere mit rein zu nehmen, würde das Ticket für die RPC ebenfalls verteuern.

Wicked Hunt schrieb:Ich weiß es ist Jammern auf hohem Niveau aber naja...
Jepp, ist es DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  CountGermaine Fr 15 Mai 2015, 11:38

Ihr diskutiert jetzt nicht ernsthaft über die Anfahrtszeiten und -kosten oder?
Wann und wo das Turnier stattfindet ist ja schon lange bekannt und da wurde auch nichts dran gerüttelt. Sonst beschwer ich mich demnächst dass ich fürs Regional Ost über 100 km fahren müsste xD Ich finde, alle die es sich leisten können, erst am Samstag anzureisen können sich glücklich schätzen, dass sie eien so kurzen Weg haben und nicht vorher iwo noch übernachten müssen.

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 15 Mai 2015, 11:39

Macht doch spars Count :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  D.J. Fr 15 Mai 2015, 11:39

CountGermaine schrieb:Ihr diskutiert jetzt nicht ernsthaft über die Anfahrtszeiten und -kosten oder?

Keine Diskussion, sondern Aufklärungsarbeit DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  svedric Fr 15 Mai 2015, 11:40

Steht eigentlich nun der Eingang fest, an dem wir die Karten erhalten?
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 15 Mai 2015, 11:42

svedric schrieb: Steht eigentlich nun der Eingang fest, an dem wir die Karten erhalten?


Mache mir er sorgen wie wir die Person erkennen :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  svedric Fr 15 Mai 2015, 11:44

Der Sigmarpriester schrieb:
svedric schrieb: Steht eigentlich nun der Eingang fest, an dem wir die Karten erhalten?


Mache mir er sorgen wie wir die Person erkennen :D

Naja ich denke mal der klassische Weg um solch Gesocks wie uns zu ködern... n alter Bus mit "Free Candy" aufgepinselt.
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Overburn Fr 15 Mai 2015, 11:47

Genau.
Das ist die eigentlich interessante Frage.
Welcher Eingang jetzt?

Früh aufstehen? Kein Problem.
Früh da sein? Kein Problem.

Die zwei Punkte habe ich mir ja selber eingebrockt... DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 3321612284

Morgens dann noch den richtigen Eingang für die Tickets suchen? No way.

INFO BITTE!!!!!

Ich hoffe die unterschiedlichen Adressen waren nur ein versehen.
Von der Logik her macht es einfach sinn den einen Eingang zu nehmen über den man auf die RPC kommt. Ist nämlich nur einer.

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  CountGermaine Fr 15 Mai 2015, 12:10

Ja, danke, DAS sind nämlich wichtige Punkte, die nicht in einer - mit verlaub, bitte nicht persönlich nehmen, sinnlosen Diskussion oder Aufklärungsarbeit - untergehen sollten.
Ich gehe davon aus, dass wir spätestens heute Abend hier eine Antwort erhalten, wenn nicht vorher alles zugemüllt wird ;)
Ansonsten haben wir es auch geschafft, am Flughafen Mineapolis/Saint Paul den FFG Menschen zu finden, der uns abholte. Dann finden wir auch den richtigen Eingang.

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  DonScovillo Fr 15 Mai 2015, 12:49

Weiß jemand wie es mit Parkplätzen bei der RPC aussieht? Sind die einigermaßen bezahlbar?

Ich hatte eigentlich geplant, mit dem Auto anzureisen und es über Nacht stehen zu lassen, so dass ich dann meinen X-Wing Kram nach dem Turnier im Auto einschließen kann und nicht mit der Bahn nach Hause befördern muss.

_________________
Proud Member of
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Tattoomaniac Fr 15 Mai 2015, 12:58

@DonScovillo: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostete das Tagesparkticket vor zwei Jahren glaube so um die 8 Euro, aber ich weiss es nicht mehr genau. Ich kann dir ledier auch nicht sagen, ob du dein Auto über Nacht dort stehen lassen darfst, grundsätzlich würde ich behaupten: nein! du darfst es nicht, aber ich weiss es halt nicht.

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 4195751084 Han shot first! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Chak Fr 15 Mai 2015, 13:18

CountGermaine schrieb:Ihr diskutiert jetzt nicht ernsthaft über die Anfahrtszeiten und -kosten oder?
Wann und wo das Turnier stattfindet ist ja schon lange bekannt und da wurde auch nichts dran gerüttelt. Sonst beschwer ich mich demnächst dass ich fürs Regional Ost über 100 km fahren müsste xD Ich finde, alle die es sich leisten können, erst am Samstag anzureisen können sich glücklich schätzen, dass sie eien so kurzen Weg haben und nicht vorher iwo noch übernachten müssen.


DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 377612346 DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 377612346 sign.

@Parkplätze: Es gibt rundherum wohl mehrere Parkplätze, auch welche bei denen Man dann mit Bus/Bahn zur Messe gondelt.

@Eingang: Ost- oder Nordeingang, das müssen wir immer noch aus offizieller Quelle erfahren.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Vollie Fr 15 Mai 2015, 13:20

Schreib mal die Orga an.

Es gab ja auch irgendwie die Möglichkeit auf dem Gelände zu "Zelten". Dann ist dein Auto halt dein Zelt und du schläfst woanders... DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 3321612284

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Chak Fr 15 Mai 2015, 13:28

Mir wurde gerade am Telefon gesagt:


Haupteingang der RPC.

Das kann nur der Osteingang sein DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  CountGermaine Fr 15 Mai 2015, 13:45

Super Chak! Danke für die Info

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  arathorn Fr 15 Mai 2015, 13:56

Chak die Bohne! :)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 6 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten