DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

+41
Farlander
Arlic
MaltMaster
SenShi
DonScovillo
svedric
AbaddonDW
TobiWahn
arathorn
CountGermaine
Imperator-
Ace
Overburn
sniktrack
Death Star
D.J.
Sarge
Corellianer
Kaiser
Wicked Hunt
DaWall
Kyle_Nemesis
Mattes
Barlmoro
TKundNobody
Udo77
Blubb
Der Sigmarpriester
Raven17
Elster
Fantasy-Warehouse
Andry
Hinterwäldler
Vollie
JayCop
Tattoomaniac
grifter
Atlan Avatar
Laminidas
Chak
IceFace
45 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  SenShi Fr 15 Mai 2015, 17:07

Hmm, wer trägt eigentlich meinen Koffer und was ist wenn ich plötzlich mal aufs Klo muss?

Mal ganz ehrlich, das gemeckert über Tickets und Anfangszeiten ist doch wohl nicht euer ernst?

Die Tickets kommen von der Messe , da ist das VRS Ticket nunmal mit drin.

Um 6.55 Loszufahren ist ja wohl noch ne moderate Zeit. Es wird ja keiner gezwungen teilzunehmen.

By the way, wer schon mit dem Grundsatz hinfährt nicht in die Top 16 zu kommen, der sollte sich eigentlich überlegen ob diese Turniere dann das Richtige für ihn sind, oder er eventuell anderen nur Steine in den Weg legt.

sorry ------ my 2 cents

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 15 Mai 2015, 17:17

SenShi in doch so latte ob einer mit apsicht nicht unter den top 16 kommen will. Um erlich zu sein ich würde das Ticket zur DM nicht mal einsetzen. Da ich weder die Zeit noch lust und das Geld habe dort hinzufahren. Lieber soll das einer haben der das haben will, bei mir würde das nur in die Tonne fliegen.
Samstag kann ich 6 Runden spielen da ich sonnst zu wenig Zeit für das Spiel finden kann, alleine das sind mir schon 20€ wert. So habe ich den ganzen Sontag noch Zeit mit meiner Frau ganz gemütlich die Messe zu besuchen.

Anderes Thema, versuche mal mit 4 X-Wings erster zu werden DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 377612346 DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 377612346


Zuletzt von Der Sigmarpriester am Fr 15 Mai 2015, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  SenShi Fr 15 Mai 2015, 17:31

Ja, im Endeffekt muss man durch eigene Kraft gewinnen, aber es war ja auch schon bei den SCs so das einige eben andere Motivationen haben.

Ich will ja auch in erster Line Fun haben, aber solle man den als 17. scheitern weil irgentjemand seine Platz ertauschen will oder whatever wäre ich was stinkig.....

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 15 Mai 2015, 17:35

Würde ich unter den top 16 kommen wäre der Sontag für das Turnier er fürn popo. Den ich würde nicht antreten. oder immer genau dann da sein um mein Gegenspieler zu sagen du hast gewonnen.  Freilos bei so einer Veranstaltung wäre für mein gegenüber er eine Schande als ein Spiel.


6 Schöne Runden sind mein Ziel für dieses Turnier. Auf diese Runden freue ich mich auch und nicht zu vergessen das man so Gegenspieler hat die man sonnst nie bekommt.


Zuletzt von Der Sigmarpriester am Fr 15 Mai 2015, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  SenShi Fr 15 Mai 2015, 17:39

Aber auf die 4 Kreuze bin ich gespannt. ;)

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 15 Mai 2015, 17:43

Ich mag halt die X-Wings und die müssen es auch sein. Das die nicht vorn mit spielen weis glaube ich jeder. Nur unterschätzen darf die auch keiner :D
Bin dazu auch sehr interessiert wie sie dich schlagen. Nach den letzten Wellen haben die doch etwas gelitten.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Udo77 Fr 15 Mai 2015, 17:52

Seinen Platz im Cut mit jemand anderem tauschen oder gar verkaufen wollen? Hat Tobiwahn oder ihr was geraucht?

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 L
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  TobiWahn Fr 15 Mai 2015, 18:39

Ja, geraucht hat er auch!
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Mai 2015, 20:26

So, DaWall und ich haben alles vorbereitet! Ich durfte auch den Preispool sehen, echt klasse DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 3308163271 Platz habt ihr genug, nur wird es leider Laut sein. Sogar Lauter als erwartet da in der Nähe Risen 3 und Blood Bowl II angespielt werden kann, und die haben heute schon ihr System gecheckt. Viel zu laut DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 466763034 Aber ich denke es wird machbar. DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 3433072416 Da ihr doch viele viele seid, werde ich DaWall in Regelfragen unterstützen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  AbaddonDW Fr 15 Mai 2015, 20:33

Meine Freundin ist beim Skaten gestürzt, sind noch im Krankenhaus. Ich gehe morgen nirgendwo hin, leider. Aber allen viel Spaß und viel Erfolg!

AbaddonDW
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 15 Mai 2015, 20:35

TKundNobody auf dauer könnte das aber schon nervig werden. Dazu muss man doch dann ein gutes Auge auf seine Sachen haben.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Mai 2015, 20:43

Natürlich wird das nervig, aber für die Umgebung, können wir ja nix. Ist halt RPC. Aber das wusstet ihr ja vorher

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  SenShi Fr 15 Mai 2015, 21:17

Solange wir denn Licht haben, das dürfte in der Gamer Ecke das Größere Problem sein. War ja immer recht düster dort.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Chak Fr 15 Mai 2015, 22:09

Wir haben keine eigene Halle? DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 4067243505
Niemand trägt unseren Koffer rein? DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 4067243505
Wir müssen früh aufstehen?  DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 4067243505
Wir müssen andere Menschen riechen?  DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 4067243505

Das wird alles in meine vernichtende Kritik bei T3 einfließen! ALLES!  DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 51084394  






.
.



Ja, das war Ironie, keine Sorge  DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 377612346  

Der Chak meldet sich nun auch ab, denn er gehört zu den Menschen, die morgen um 4:30 aufstehen müssen  DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 974313676
Ich freu mich auf euch! (ihr Jammerlappen! DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 377612346 ).

Denkt dran: Osteingang.
Für die Adresse bei T3 gilt:
https://www.youtube.com/watch?v=uhPMRCIOqfk
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  TobiWahn Fr 15 Mai 2015, 22:32

Mein gott was hab ich wieder angerichtet. Egal. Ich wünsche allen eine gute Anreise und viel Spaß.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Vollie Sa 16 Mai 2015, 01:15

Kaum ist's Schlafenszeit verebben all die sinnbefreiten Diskussionen der letzten Stunden?!? Was ist da los?!? DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 3321612284

Wegen mir könnt's losgehen! Wo liegen denn derzeit die Gebote für einen Startplatz am Sonntag? *Zwinkersmiley*

Bis Morgen

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Fantasy-Warehouse Sa 16 Mai 2015, 02:07

Hallo Leute - soorry wir waren die letzen beiden Tage beim Aufbau - von daher die Infos erst jetzt.

Ihr werdet morgen von mir (komischer Typ in schwarzem Hemd mit Karten in der Hand) vor der Messe empfangen. Zwischendrin gehe ich mit dem ersten Schwung von euch zum Stand rüber und die Caro (rotes Poloshirt mit Fantasy-Warehouse drauf und Karten in der Hand) löst ab.

Wenn ihr drin seid am Stand checkt ihr bitte bei DaWall am Orga Tisch ein und bevor es losgeht werde ich noch dieses oder jenes kurz erzählen!

Infos. Spielmatten sind da und sehen geil aus, Rangeruler sind da und sehen noch besser aus. :D

Wir haben noch ein paar Luke Skywalker und nen Chewi als Karten mit dazu bekommen und jeder Spieler bekommt noch nen Fantasy- Warehouse-Gutschein für unseren Stand auf der Messe:
https://www.facebook.com/Kunz.Carsten/posts/843072879081440?notif_t=like


Fantasy-Warehouse
Fantasy-Warehouse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Sarge Sa 16 Mai 2015, 02:16

AbaddonDW schrieb:Meine Freundin ist beim Skaten gestürzt,  sind noch im Krankenhaus.  Ich gehe morgen nirgendwo hin, leider. Aber allen viel Spaß und viel Erfolg!
Ähm ... ich hoffe nichts Ernstes.
Ehrlich gesagt finde ich erbärmlich wie der Post einfach übergangen wird.
Egal was gerade abgeht.
Was kann wichtiger sein als sowas?!
Wünsche Deiner Freundin gute Besserung!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 16 Mai 2015, 05:34

Fantasy-Warehouse schrieb: Wir haben noch ein paar Luke Skywalker und nen Chewi als Karten mit dazu bekommen und jeder Spieler bekommt noch nen Fantasy- Warehouse-Gutschein für unseren Stand auf der Messe:

Sowas hört man doch gerne :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Vollie Sa 16 Mai 2015, 08:18

@ AbbadonDW: Gute Besserung an deine bessere Hälfte!

@ RPCler: Stäänefleejer im Anflug!

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Der wahre Norden

Beitrag  MaltMaster Sa 16 Mai 2015, 09:03

Die Lüneburg Saltwalkers (ehemals B-Wing-Staffel) sind zwar nicht mit am Start, aber drücken dem wahren Norden ganz gewaltig die Daumen. Laminidas, Tain, JayCop, Luke732 und alle anderen Nordlichter: unser Support ist euch sicher! Viel Erfolg!

_________________
Grüße vom "MaltMaster"

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Saltwa10
MaltMaster
MaltMaster
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Wuher1974 Sa 16 Mai 2015, 10:59

Viel Glück und viel Spaß wünsch ich den Teilnehmern

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  IceFace Sa 16 Mai 2015, 11:18

AbaddonDW schrieb:Meine Freundin ist beim Skaten gestürzt,  sind noch im Krankenhaus.  Ich gehe morgen nirgendwo hin, leider. Aber allen viel Spaß und viel Erfolg!

OJE!!! Schnelle Besserung wünsche ich deiner Freundin! Hoffe, es ist nicht so schlimm.

Allen anderen viel Spaß und viel Erfolg.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Arlic So 17 Mai 2015, 13:13

Wie lief es denn gestern?

Ich habe kurz bei dem Turnier zugesehen und abgesehen von den gefühlt gespielten 1/3 IG-Listen und der Männerquote der Teilnehmer sah es sehr vielfältig aus :-)
Kann man die Listen irgendwo einsehen? Vor allem die Listen mit den Tie-Bombern hätte ich nicht zu sehen erwartet...
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Farlander So 17 Mai 2015, 13:27

Halbfinale 1:

Loken5888 mit Doppelkrabben gegen Dominik B. (Expendables) mit Chiraneau und Soontir (?)

Halbfinale 2:

? vs ?

_________________
DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Unicor11DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Unicor12DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln - Seite 7 Empty Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten