[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B?

4 verfasser

Nach unten

[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Empty [regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B?

Beitrag  axxel Mo 14 Aug 2017, 18:27

hiho,

kleine frage am rande - wenn ich  mit Intensity spiele .. darf ich mir beim spielstart die "startseite" aussuchen oder? also ob ich mit A oder B starte ist "mir überlassen" oder habt ihr was anderes gelesen irgendwo?

[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Anspan11[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Anspan10

gruß axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Empty Re: [regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B?

Beitrag  funwok Mo 14 Aug 2017, 18:40

Steht doch auf dem Regelzettel für doppelseitige Karten ->
Dual Upgrade card can be placed with either side up

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Empty Re: [regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B?

Beitrag  axxel Mo 14 Aug 2017, 18:54

danke - hab leider nicht alles dabei - bin grad im urlaub ;) ...(hab mir schon sowas gedacht aber die karte im netz nicht gefunden ;)

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Empty Re: [regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B?

Beitrag  funwok Mo 14 Aug 2017, 19:47

Dann viel Spaß im Urlaub! :)

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Empty Re: [regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B?

Beitrag  RebelScum Di 15 Aug 2017, 08:04

Frage zur Frage: Warum würdest du die Karte mit der "verbrauchten" Seite nach oben hinlegen wollen, also zu Spielbeginn?

_________________
[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? H4mdJoK                  [regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Empty Re: [regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B?

Beitrag  TheCuri Di 15 Aug 2017, 08:12

RebelScum schrieb:Frage zur Frage: Warum würdest du die Karte mit der "verbrauchten" Seite nach oben hinlegen wollen, also zu Spielbeginn?

denke nicht dass er das möchte, sondern eher sicher stellen, dass es kein andrer verlangen kann ^^

_________________
Hangar:

[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B? Empty Re: [regel] intensity/Anspannung bei spielstart seite A oder B?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten