Rebel Aces

+96
Monkey Boy
Krrash
Blautann
Quexxes
DerSeb86
Avatar112
Wolfen
Uraziel
-=L.C.F=-
(major)Tom
Banjo
Szid
Bones
Waldtroll
Hammer666
Wuher1974
Jukat
Immatar
WolfBenrath
Mattes
Widukind
Urobe
Doppeldecker
Dalli
Tarkin
Imperator-
Weltraumhobo
manson0815
Dexter
Sedriss
fry0815
Edvard
Darth-Ranger
fchenjaeger
Wu-san
Tyralion
Chak
Mosch
ComStar
Flytrap
grifter
PeeWee
XsrX
Ackbar
Bruchpilot
Xun
Firefly
JayCop
Loken5888
Arni
Chrysanthemen
extecy
Gortag
Durian Khaar
Zec-Lot
Kyle_Nemesis
Canislupus
D.J.
Thravvn
Lord_Valorion
TheRealStarkiller
nagyd
Thrawn
SirTycho
Nightfox
Corellianer
Psychohomer
TobiWahn
Yosha
MrRoxas
Udo77
sharkus
Freizeitheld
Soontir_Fel
Grommet
Ruskal
Noakad
Wolfspriester
csaa4902
Drachenzorn
sulfur
Spitfire
TKundNobody
Farlander
Flo-Master
Wedge Antilles
Siddhi
CactusRex
sculz78
Laminidas
smiling~bandit
Sarge
Cut
Darth Bane
Tarnis
Torden
100 verfasser

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Spitfire Mi 19 März 2014, 07:28

Cut schrieb:Also ich werde das Risiko gerne eingehen ;)

Farlander ist der Knaller!

smiling~bandit schrieb:
Torden schrieb:
Laminidas schrieb:Aber Keyan Farlander ist ja wohl schon fast overkill, vor allem mit Bis an die Grenzen - gibt seinen Streß aus, um mehr Treffer zu machen!! Null Nachteile!
Naja. Man muss immerhin noch mindestens ein Auge würfeln., sonst bleibt er auf dem Stress sitzen.

Nein. Du entfernst einen Stresstoken und darfst deine Focus-Symbole umdrehen. Dass du keine hast, bedeutet nicht, dass du die Fähigkeit nicht nutzen darfst. Entscheidend ist der vorhandene Stress.

Diese Auslegung finde ich bedenklich. Halte ich auch nicht für richtig.
Unabhängig davon: Ich spiele ja nur mit Freunden. Bei uns wirds das nicht geben. Ohne Fokusmarker, keine Stressentsorgung.

Ja, aber nein.
Für euch vielleicht hilfreich, damit ihr euch besser fühlt, auch FFG schon schreibt auf der Vorstellungsseite das es möglich ist:
FFG schrieb:
Similarly, the tremendously skilled B-wing pilot, Keyan Farlander, enters the game with a potent ability of his own. Any time he attacks, he may remove a stress token in order to change all of his  Rebel Aces - Seite 2 2957814006 results to  Rebel Aces - Seite 2 2582641339  results. This not only allows him to convert a detrimental effect into a positive attack modification; it also permits him to perform stressful red maneuvers with impunity. If he chose, Keyan Farlander could potentially perform the difficult Koiogran-turn maneuver every round.

Übersetzt:
Ähnlicher weise kommt der außerordentlich fähige Pilot Keyan Farlander mit einer sehr starken eigenen Fähigkeit.
Jedes mal wenn er angreift kann er ein Streßtoken entfernen um alle seine  Rebel Aces - Seite 2 2957814006 zu  Rebel Aces - Seite 2 2582641339 zu ändern.
Das erlaubt ihm negative Effekte in positive Attackmodifikatioren umzuwandeln; das erlaubt ihm auch straflos rote Manöver auszuführen. Wenn er sich dafür entscheidet kann Keyan Farlander die schwere Koiogranwende jede Runde anwenden.

Und ich finde den dermaßen gut :D
Boooyah, er wird im B-Wing richtig Spaß machen zu fliegen :D

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Farlander Mi 19 März 2014, 07:36

Ich sehe das - jetzt - auch wie smiling-bandit. Man kann ja auch eine Zielerfassung ausgeben und dann keinen Würfel umdrehen. Das hieße, dass mein Namenspatron fast (!) jede Runde seinen Stress abbauen kann. Voraussetzung ist eben, dass er einen Angriff würfeln kann. Das ist dann ähnlich wie bei Turr Phennir, der nur dann Extra-Aktionen bekommt, wenn er schießen kann.

_________________
Rebel Aces - Seite 2 Unicor11Rebel Aces - Seite 2 Unicor12Rebel Aces - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  sulfur Mi 19 März 2014, 08:04

jup freu mich auch schon darauf.

Vorallem die Crew Aufwertung wird interessante Möglichkeiten im B-Wing ergeben. wo der Gunner jetzt noch die offensichtlichste ist.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Drachenzorn Mi 19 März 2014, 08:10

Juhu! Was für eine Nachricht! Rebel Aces - Seite 2 3433072416

Werde mir die Box auf jeden Fall 2x holen - auch wenn ich dann 8 B-Wings und 8 A-Wings habe  Rebel Aces - Seite 2 422093346 


_________________
Rebel Aces - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  TKundNobody Mi 19 März 2014, 08:12

Gunner klingt zwar gut, aber ich glaube mit Chewie nervst du den Gegner mehr. Der B-Wing hat doch so schon einen guten Output und wenn er dann mehr Input verkraftet kann das ziemlich nervig sein. Gunner könnte bei Farlander mit PTL einen Farlander Shoots First in Anlehnung an Han Shoots First machen. Kommt natürlich auf den Pilotenskill von Farlander an. Ist der schon bekannt?


Zuletzt von tkundnobody am Mi 19 März 2014, 09:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebel Aces - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Drachenzorn Mi 19 März 2014, 08:15

Der Pilotenwert ist 7, siehe die Karte auf S. 1

_________________
Rebel Aces - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  TKundNobody Mi 19 März 2014, 08:22

Die Karte sowie den Link zu FFG kann ich auf der Arbeit leider nicht sehen/öffnen. Danke für die Info!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebel Aces - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Sarge Mi 19 März 2014, 09:08

tkundnobody schrieb:Gunner klingt zwar gut, aber ich glaube mit Chewie nervst du den Gegner mehr. Der B-Wing hat doch so schon einen guten Output und wenn er dann mehr Input verkraftet kann das ziemlich nervig sein. Gunner könnte bei Farlander mit PTL einen FSF in Anlehnung an HSF machen. Kommt natürlich auf den PS von Falrander an. Ist der schon bekannt?
Öhm......klopf klopf.....
Abkürzungen!!!  Rebel Aces - Seite 2 611400466 Rebel Aces - Seite 2 3321612284
Bitte Dein Posting editieren!
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1204-abkurzungen-im-mos-eisley-raumhafen#15491
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  TKundNobody Mi 19 März 2014, 09:17

erledigt. Hab mir im Web ne Menge gelesen und mir dann wie bei 40K entsprechende Abkürzungen angewöhnt Rebel Aces - Seite 2 377612346 Werde versuchen trotz attestierter Schreibfaulheit dem entgegen zu Wirken. Warum gibt es eigentlich keine Abkürzung für Pilotenskill? Wird doch häufig gebraucht  Rebel Aces - Seite 2 4067243505

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebel Aces - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  csaa4902 Mi 19 März 2014, 09:25

Ich steh voll auf der Leitung: Hat jemand eine Ahnung was der Vorteil der Karte ist?
Rebel Aces - Seite 2 Enhanced-scopes
Was bringt es wenn ich in der Aktivierungsphase Pilotenskill 0 habe? Ich kann vor allen anderen eine Aktion ausführen? Ist das so toll?

Und bei dieser Karte hätte ich auch eine Frage:
Rebel Aces - Seite 2 Prototype-veteran
Wenn mein Pilotenskill unter 1 fällt durch eine Schadenskarte (es gibt eine Karte, die besagt, dass der Pilotenskill auf 0 fällt), kann ich dann die Karte "Prototype Veteran" nicht mehr verwenden und muss auf eine Elite-Fähigkeit verzichten? Wäre ganz schön hart....

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Wolfspriester Mi 19 März 2014, 09:30

csaa4902 schrieb:Ich steh voll auf der Leitung: Hat jemand eine Ahnung was der Vorteil der Karte ist?
Rebel Aces - Seite 2 Enhanced-scopes
Was bringt es wenn ich in der Aktivierungsphase Pilotenskill 0 habe? Ich kann vor allen anderen eine Aktion ausführen? Ist das so toll?

Und bei dieser Karte hätte ich auch eine Frage:
Rebel Aces - Seite 2 Prototype-veteran
Wenn mein Pilotenskill unter 1 fällt durch eine Schadenskarte (es gibt eine Karte, die besagt, dass der Pilotenskill auf 0 fällt), kann ich dann die Karte "Prototype Veteran" nicht mehr verwenden und muss auf eine Elite-Fähigkeit verzichten? Wäre ganz schön hart....

Die Scopes sehe ich eigentlich eher beim Shuttle; der Vorteil wäre, dass du dich vor anderen bewegen kannst, und sie so ggf. auch blockst.
Ein anderer Vorteil ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Zum anderen: ich denke, das beziehen sie nur auf das Ausrüsten. Damit ein T+estpilot (  Rebel Aces - Seite 2 377612346 ) nicht damit ausgerüstet werden kann.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Noakad Mi 19 März 2014, 09:32

Also ich finde die Dinger Hammer!!!
Wenn ich das richtig gelesen habe kommen die im 3. Quartal diesen Jahres.
Hammer teile aufjedenfall. Auch das neue Schema sieht echt gut aus. Freu freu  Rebel Aces - Seite 2 377612346 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Ruskal Mi 19 März 2014, 09:37

Also erstmal WOW!! Ich freu mich auf diese Erweiterung!! Ich mag den B-Wing sehr und der neue PS7 Pilot ist mal echt super. Gleiches gilt für den neuen A-Wing. Einfach klasse. Der macht genau das, was er soll. Zipp zipp.

@csaa: Der Vorteil der Enhanced Scopes ist der, dass du während der Aktivierungsphase zuerst fliegen darfst. Manchmal will man erst wissen, wo der Gegner ist, aber manchmal will man auch einfach zuerst fliegen, um ein Manöver hinzubekommen, bevor der Gegner den Weg zu stellt, oder um sich eben selbst dem Gegner in den Weg zu stellen. Hier muss man auch etwas über den Tellerrand blicken und vielleicht auch das Shuttle im Auge behalten. Große Base, als erster bewegen... nice, für nur einen Punkt.

Zu der zweiten Frage würde ich sagen, man kann die Karte weiter verwenden. Man kann die Karte ja nur nicht AUSRÜSTEN, wenn man Pilotenwert 1 oder weniger hat. Wenn man den Crit bekommt, hat man die Karte ja schon ausgerüstet. So mal meine Interpretation.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  TKundNobody Mi 19 März 2014, 09:47

@csaa: Den Pilotenskill zu senken wäre zB in der 3er YT Liste hier geil: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1547-unorthodoxe-listen-nur-zum-spass-oder-auch-furs-turnier Dann kann mna noch mehr zum überleben/ballern mitnehmen, da man eh als erstes sich bewegen will, bietet sich das doch an.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebel Aces - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Wolfspriester Mi 19 März 2014, 09:48

@Ruskal: mit den Scopes hat man aber zum Fliegen PW 0; das Ding ist nicht optional. Nix mit aussuchen :(

edit: @tkundnobody: die Scopes passen aber nicht in den Falken, bisher nur auf's Shuttle und den B-Wing.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Ruskal Mi 19 März 2014, 09:53

Wolfspriester schrieb:@Ruskal: mit den Scopes hat man aber zum Fliegen PW 0; das Ding ist nicht optional. Nix mit aussuchen :(

edit: @tkundnobody: die Scopes passen aber nicht in den Falken, bisher nur auf's Shuttle und den B-Wing.

Hast recht, mein Fehler. Kein "you may" im Satz. Dann wohl wirklich zum größten Teil nur für Shuttle interessant. E-Wing und Phantom werden das zwar auch noch ausrüsten können, aber ich weiß nicht, ob man einen ca. 26 Punkte Blocker einsetzen möchte... ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  TKundNobody Mi 19 März 2014, 10:31

Wolfspriester schrieb:@Ruskal: mit den Scopes hat man aber zum Fliegen PW 0; das Ding ist nicht optional. Nix mit aussuchen :(

edit: @tkundnobody: die Scopes passen aber nicht in den Falken, bisher nur auf's Shuttle und den B-Wing.

Verdammt. Wär aber auch zu schön um wahr zu sein. (Ich muss endlich Feierabend machen und den Link lesen)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebel Aces - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Grommet Mi 19 März 2014, 10:41

Bin ich froh, dass ich nur 1 Exemplar pro Schiff gekauft hab (bis auf ein paar Ausnahmen). Freue mich sehr darauf den A-Wing aufzuwerten (oder abzuwerten ^^)
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Soontir_Fel Mi 19 März 2014, 11:22

Schade, ich habe mir in dem Set zwei X-Wing mit Karten für Piloten der Renegaten & Gespenster Staffeln erhofft. Der Blaue A-Wing gefällt mir, das Blau sieht prima aus.
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Freizeitheld Mi 19 März 2014, 11:27

Ruskal schrieb:
Wolfspriester schrieb:@Ruskal: mit den Scopes hat man aber zum Fliegen PW 0; das Ding ist nicht optional. Nix mit aussuchen :(

edit: @tkundnobody: die Scopes passen aber nicht in den Falken, bisher nur auf's Shuttle und den B-Wing.

Hast recht, mein Fehler. Kein "you may" im Satz. Dann wohl wirklich zum größten Teil nur für Shuttle interessant. E-Wing und Phantom werden das zwar auch noch ausrüsten können, aber ich weiß nicht, ob man einen ca. 26 Punkte Blocker einsetzen möchte... ^^

Ist dann definitiv ne feine Sache fürs Shuttle... z.B. in Kombination mit Kurzstreckenlaser (Anti-pursuit lasers)

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  smiling~bandit Mi 19 März 2014, 11:52

Soontir_Fel schrieb:Schade, ich habe mir in dem Set zwei X-Wing mit Karten für Piloten der Renegaten & Gespenster Staffeln erhofft. Der Blaue A-Wing gefällt mir, das Blau sieht prima aus.

Das Erscheinen der Rebel Aces in Form dieser Schiffe spricht meines Erachtens nicht gegen eine Veröffentlichung von weiteren elitären Erweiterungen (Rebel Aces Wave 2? :D ). Bei der Dichte der Veröffentlichungen und bei dem bisherigen marketing-technisch geschicktem Agieren von FF wäre es geradezu verwerflich, wenn sie die Einnahmemöglichkeit durch Renegaten oder Gespenster-Staffeln an sich vorbei ziehen ließen.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Noakad Mi 19 März 2014, 11:54

Ich finde es nach wie vor der Hammer.
Und auch voll cool!
Will haben!!! Rebel Aces - Seite 2 377612346 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  sharkus Mi 19 März 2014, 12:24

Hoffentlich geht FFG bei dem Tempo nicht irgendwann mal die Ideen aus.  Rebel Aces - Seite 2 4067243505 

_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  TKundNobody Mi 19 März 2014, 12:56

sharkus schrieb:Hoffentlich geht FFG bei dem Tempo nicht irgendwann mal die Ideen aus.  Rebel Aces - Seite 2 4067243505 

Naja ne Verschnaufspause ab und zu wäre ja auch nicht verkehrt. Zumindest für den Geldbeutel. Und wenn FFG Geldgeil ist wie GW dann kommt noch X-Wing Clone Wars, X-Wing The Beginning (Vor Episode 1), Y-Wing NExt Generation (Nach Episode 6 oder nach Episode 9?) Star Wars biete (zu) viele Möglichkeit das auszuweiten :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebel Aces - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Noakad Mi 19 März 2014, 13:31

Ich glaube und hoffe nicht das ffg so ist wie gw.
Bin grade so von gw weg!
Das wäre echt scheisse.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces - Seite 2 Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten