Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Do 08 Mai 2014, 20:06

Ab 18:00 Uhr ist mein Infostand!... Hoffe ich schaffs pünktlich....
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Do 08 Mai 2014, 20:37

Kann ich von einem von euch eine (1-2) dieser 9er A4 Hüllen abkaufen?
Gerade ganze Zeit im Internet geschaut und nur 50er usw. gefunden, das ist ein wenig viel... vielleicht kann ja morgen für mich mitbringen, würde natürlich auch Bezahlen usw.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 08 Mai 2014, 21:06

Genau, wir starten morgen um 18 Uhr.

@Wayko: Schön, dass es doch klappt, hab es oben eingetragen. Hüllen habe ich ausreichend da, da werden wir uns schon einig.

@Wedge193: Besser bis 21 Uhr als gar nicht.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 974313676 Hab Dich an beiden Terminen mal eingetragen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Fr 09 Mai 2014, 06:05

Guten Morgen zusammen,
leider werde ich es heute Abend nicht zum David schaffen. Ich werde erst relativ spät von einer Dienstreise in Frankfurt eintreffen. Ich wünsche allen einen super Abend und alles Glück der Welt beim Zocken.

Beste Grüße
Lukas
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 09 Mai 2014, 06:19

Sehr schade, Lukas!

Dann sieht der Anmeldestand nun folgendermaßen aus:

Freitag, 09.05.2014Mittwoch, 21.05.2014Mittwoch, 11.06.2014
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew Cil'PenCrew WaykoCrew Wedge193
Crew LasamarCrew talasekCrew Yanadil
Crew YoshaCrew Yosha
Crew Wedge193Crew Decar
Crew buapCrew Juffo
Crew DecarCrew Wedge193
Crew WaykoCrew Yanadil
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8/107/102/10
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Fr 09 Mai 2014, 08:00

Schade Lukas!
Da geht mein erstes Ligaspiel! ;)
Hoffe Robert schafft es dann wenigstens noch....
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Fr 09 Mai 2014, 13:14

Wo spielen denn die Herren am 11.6 und wann gehts los?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 09 Mai 2014, 14:07

Hallo Flytrap,

wir spielen bei mir zu Hause in Frankfurt, in der Nähe der Friedberger Warte. Wenn Du Interesse hast vorbeizukommen, lass es mich gerne wissen, dann schicke ich Dir eine Wegbeschreibung und die Daten per PN.

Wir starten meistens so um 18 Uhr. Wenn am nächsten Tag ein Werktag ist spielen wir bis ca. 23 Uhr, an Freitagen (wie heute  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 377612346 ) open end.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Fr 09 Mai 2014, 22:01

Dann melde ich mich mal für den besagten elften und ein Spielchen an. 18 Uhr ist gut und direkt nach der Arbeit  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3433072416

Besteht Ihr auf echte Karten oder sind ausgedruckte Listen auch ok?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Sa 10 Mai 2014, 07:46

War wieder ein sehr schöner Abend gestern, mein Bedarf gegen Interceptorenlisten zu fliegen ist nun aber erstmal gedeckt!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 377612346 

buap hat gestern Abend noch gesagt, dass er am 21.05. mit dabei ist und Flytrap kommt am 11.06. dazu. Damit sehen die Anmeldungen für die nächsten Termine nun so aus:

Mittwoch, 21.05.2014Mittwoch, 11.06.2014
------------------------------------------------------------------------------------
Crew WaykoCrew Wedge193
Crew talasekCrew Flytrap
Crew YoshaCrew Yanadil
Crew Decar
Crew Juffo
Crew Wedge193
Crew buap
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------
8/103/10
@Flytrap: Du kannst gerne auch Proxies oder Listen benutzen, wir spielen ja "just for fun". Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 974313676 Eine Wegbeschreibung schicke ich Dir noch per PN, schön dass Du dabei bist!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3433072416 (Edit: Du hast Post)
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Sa 10 Mai 2014, 10:18

Sehr gut. Flieger zu proxyn würde ich sowieso nicht machen wollen, aber vier Stealth Device etc Karten zusammenzukratzen kann nerven :)
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 10 Mai 2014, 11:02

Flytrap schrieb:Sehr gut.  Flieger zu proxyn würde ich sowieso nicht machen wollen, aber vier Stealth Device etc Karten zusammenzukratzen kann nerven :)
Wir verleihen aber auch gerne, falls das Problem auftaucht.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Sa 10 Mai 2014, 12:03

Nachtrag: Wie siehts aus mit noch nicht erschienenen Ausrüstungskarten?

Beispiel Muni Failsave der bei der Z95 dabei sein wird?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Sa 10 Mai 2014, 13:37

Wie gesagt, wir treffen uns "just for fun" und wenn Dein Gegner kein Problem damit hat, kannst Du spielen was und womit Du möchtest. Ich probiere durchaus auch gerne mal Piloten aus, die erst noch erscheinen. Wie immer bei freundschaftlichen Treffen - solange die beiden Spielpartner damit kein Problem haben, ist eigentlich alles erlaubt.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Sa 10 Mai 2014, 16:10

War ein toller Abend gestern! :)
Und damit ich noch mehr Erfahrung sammeln kann, denke ich es ist an der Zeit mal meine Spiel-Location einzuweihen.
Ist dann allerdings im kleineren Kreis für 4 Personen, wäre allerdings zu gegebener Zeit auch noch auf 6 Personen ausbaubar.
Will erstmal schauen und auf Eure Rückmeldungen dann warten, ob Euch die Location dann überhaupt zusagt.. usw.

Also ich würde dass dann so handhaben wie David.
Wer an dem Termin dabei sein will, schreibt das hier oder per PN und bekommt dann von mir eine PN mit der Anfahrtsbeschreibung und sonstigen Infos.

Also dann mal los...
Freitag 16.05.2014, Start 18:00 Uhr... falls der Wunsch besteht würde es auch schon ne Stunde früher gehen. Da ich eventuell am Samstag mit nem Kumpel auf das SW-LCG Regional gehe, kann es an diesem Freitag dann eventuell nicht bis "OpenEnd" gehen... denke man sollte es so machen, dass nach 2-3 Spielen dann Feierabend ist.

Freitag, 16.05.2014
------------------------------------------
 Crew Cil'Pen
 Crew Luke2402



------------------------------------------
2/4
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Sa 10 Mai 2014, 17:33

Ich selbst habe am 16.05. leider keine Zeit, finde es aber super, dass Cil'Pen eine weitere Spielelocation im Raum Frankfurt zur Verfügung stellt, die wir regelmäßig nutzen können. Dadurch werden wir auf jeden Fall deutlich flexibler beim Planen von Spieleterminen - danke dafür!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 10 Mai 2014, 19:59

Wie schade, da bin ich schon verabredet. Aber ich komme gerne mal vorbei. Super, dass du das anbietest.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Sa 10 Mai 2014, 20:54

Super- das sollte passen. Hast ´ne PN.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Sa 10 Mai 2014, 22:36

Freitag der 16. passt bin dabei, könnte ab 14 Uhr (da endet meine Frühschicht  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3433072416 ) in sofern bin ich da flexsibel.

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Langly1013 So 11 Mai 2014, 02:06

Hallo zusammen,

da alle Plätze für Freitag bereits belegt sind, würde ich mich gerne auf eine Art "Warteliste" setzen, falls doch noch jemand abspringt. Bin evtl. sowieso vor Ort und würde im Zweifel halt einfach nur zuschauen ;) Ich nehme vorsichtshalber auch mal meine Star Wars LCG-Decks mit - vielleicht finden sich ja noch andere "Wartende", mit denen man ein Ründchen das LCG spielen kann (an nem kleineren Tisch, der für X-Wing ungeeignet wäre, fürs LCG aber ausreichen sollte) ^^

Gruß,
Marcus
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil So 11 Mai 2014, 07:22

Ein weiterer Frankfurter, willkommen bei uns!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen So 11 Mai 2014, 12:17

Na das doch prima....
Dann wäre der Termin schon ausgebucht.

Freitag, 16.05.2014
------------------------------------------
 Crew Cil'Pen
 Crew Luke2402
 Crew Juffo
 Crew Wedge193

------------------------------------------
4/4

Anfahrtsbeschreibung und sonstige Infos kommen heute noch, oder spätestens morgen im Laufe des Tages!

@Wedge193
14 Uhr ist für mich etwas früh... muss bis mindestens 15:00 Uhr arbeiten, wenn ich nicht zu viel Miese machen will! ;)
Aber ne Stunde vorverlegen wäre kein Problem...
Also sagen wir einfach mal 17:00 Uhr Start?... muss halt noch vorher bissel was futtern und dann die Location noch etwas herrichten.

@Langly1013
Na da isser ja!^^ Willkommen im Club!
Da ich tatsächlich noch einen Tisch frei habe, der zur Zeit noch zu klein für X-Wing ist, könnte man diesen also separat
für ne Partie SW-LCG nutzen! Das könnte klappen!...
Zuschauen ist natürlich auch kein Problem!

Grüße!
Sascha a.k.a. Cil'Pen
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 So 11 Mai 2014, 13:13

Sascha kein Ding 17:00 würde auch gehen, dann gehen ich eben nach Feierabend noch ins MTZ bummeln ;)

MfG Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo So 11 Mai 2014, 13:42

17 Uhr müßte auch zu packen sein  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 974313676 . Wäre natürlich am günstigsten, wenn auch der 4. im Bunde dann schon Zeit hätte.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 12 Mai 2014, 23:17

Hallo zusammen, prinzipiell sollte ich es bis spätestens 17:30 schaffen.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten