Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 18 Feb 2014, 10:01

@Wedge193: Schade dass da was dazwischen gekommen ist, aber bei einem Release-Turnier habe ich natürlich volles Verständnis. Vielleicht passt es anschließend ja zeitlich noch und Du kannst ein paar Asse mit nach Frankfurt bringen. Ruf einfach kurz an, wenn Du in Wiesbaden fertig bist und noch vor hast zu kommen.

@alle: Inzwischen sollte jeder eine PN mit Anschrift und Telefonnummer bekommen haben. Ich schicke dann demnächst noch eine Wegbeschreibung mit Parkmöglichkeiten. Die Tische habe ich gestern montiert, sie sind einsatzbereit.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 3433072416 Ich freu mich drauf!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Di 18 Feb 2014, 13:23

Servus Wedge,

ein Kumpel hat mich auch auf das Event bei Merlin aufmerksam gemacht.
So ist es halt. Meistens kommen die guten Sachen alle auf einen Tag.
Ich freue mich aber schon riesig bei Daniel zu zocken.

@alle: Welche Modalitäten würdet Ihr denn vorschlagen?
Eventuell ein Mini Turnier!? Ich freue mich über Vorschläge.
VG
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 18 Feb 2014, 13:33

David, nicht Daniel. Mach Dir nichts draus, das passiert ständig. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346 

Bei den Modalitäten bin ich ganz offen. Ich hätte jetzt erstmal ein lockeres "Drauf-Los-Spielen" in zufälliger Zusammensetzung vorgeschlagen, wir können aber auch gerne ein kleines Turnier auf die Beine stellen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Di 18 Feb 2014, 13:50

Oh Mann...David!! Shame on me.

Ich würde es gut finden, wenn wir uns auf eine feste
Spieldauer pro Partie einigen könnten. Ich habe so zwar noch nie
gespielt, aber hinsichtlich der kommenden Store bzw. Regionalen Turniere wäre
eine Praxis in dieser Richtung ganz gut. So könnten eventuell auch mehr
Partien gezockt werden, wenn es nicht bis "Last Man Standing" geht.
Wie gesagt, habe keine Erfahrung in dieser Richtung.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 18 Feb 2014, 14:37

Für den Fall, dass einige am 28.02. gerne zu dem Release-Event bei Merlin in Wiesbaden gehen würden, könnten wir das Treffen bei mir auch problemlos um eine Woche nach hinten verschieben, auf Freitag den 07.03.

Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Wäre das für alle darstellbar oder würde das die Planung zu sehr durcheinander bringen?

Vielleicht kann ja jeder nochmal kurz schreiben, ob der 07.03. auch passen würde.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 18 Feb 2014, 14:52

Wäre mir Recht, dann kann ich auch zu dem Event gehen.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 18 Feb 2014, 15:21

Yanadil schrieb:Für den Fall, dass einige am 28.02. gerne zu dem Release-Event bei Merlin in Wiesbaden gehen würden, könnten wir das Treffen bei mir auch problemlos um eine Woche nach hinten verschieben, auf Freitag den 07.03.
Also ich würde das jetzt nicht mehr verschieben wollen. Das klappt so kurzfristig meistens nicht.
Wenn die Merliner es nicht schaffen, rechtzeitig ihr Event anzukündigen, haben sie halt Pech gehabt und haben weniger Zulauf. Da das Meeting auch so spät erst anfängt, verspreche ich mir nicht wirklich was interessantes davon. Dann lieber geil bei David zocken. Aber natürlich jeder wie er mag.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 974313676 

Ansonsten würde ich wie immer spielen wollen: 75 Minuten, wie bei einem Turnier. Wenn ihr Bock habt, können wir den Gegner auch auslosen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 18 Feb 2014, 15:24

Ich währe für Losen
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 18 Feb 2014, 15:33

Alles klar, dann belassen wir es beim 28.02. bei mir.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 974313676

Falls von den Leuten die zugesagt haben noch jemand plant nach Wiesbaden zu fahren (was überhaupt kein Problem wäre), lasst es mich bitte kurz wissen, damit ich ungefähr weiß, wieviel Piloten ich dann um 18 Uhr erwarten darf.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 18 Feb 2014, 15:33

Also ich werde nach dem Mini Tunier im Merlin definitiv noch nahc Frankfurt kommen. Ich hab gerade mit dem Veranstallter im Merlin gesprochen und der denkt das das Tunier maximal 3 Stunden dauern könnte, also bi 21:00. Vom Merlin nach Frankfurt sind es ungefähr 3o Min Fahrzeit, wenn ihr also dann noch am Zocken seit schliess ich mich euch dann wieder an. Mit oder mit ohne den Assen wir werden Spass haben.

Gruß Wedge193  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 19 Feb 2014, 09:29

Asse nur für Assis!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 24 Feb 2014, 11:21

So, alle die kommen wollen sollten nun eine PN von mir mit möglichen Parkmöglichkeiten bekommen haben. Wenn noch Fragen sind, einfach anfunken.

Bis Freitag um 18 Uhr dann, ich freu mich drauf!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 26 Feb 2014, 14:26

So eben die Absage für das Turnier beim Merlin erhalten so das ich schon früher da sein kann

Gruß Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 27 Feb 2014, 07:19

Das hört sich doch gut an Wedge, dann sind nach aktueller Planung morgen ab 18 Uhr 10 Piloten am Start.

Morgen Abend geht's los - ich freu mich drauf!!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 1903829743  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 2380918332
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 28 Feb 2014, 16:39

Robert kommt so gegen halbacht, acht. Ich bin schon um sechs da.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Sa 01 März 2014, 08:44

Ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern Abend bei mir waren! War ein super Abend, ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich. Das werden wir definitiv bei nächster Gelegenheit wiederholen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 974313676 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 01 März 2014, 09:53

Es war dramatisch gut  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346 .
Ich bitte sehr um eine Wiederholung.

Eine kleine Änderung hätte ich vorzuschlagen: In Zukunft fände ich es klasse, wenn wir, ähnlich wie bei einem Turnier, alle gemeinsam eine Runde anfingen und beendeten. So kann man gegen viele verschiedene Leute spielen, weil alle zur gleichen Zeit einen neuen Mitspieler brauchen.

Allerdings gibt es auch Spieler, die die Zeitgrenze nicht mögen und wenn das die Mehrheit sein sollte, können wir es auch weiterhin so machen wie gestern. Ich hatte ja auch so jede Menge Spaß.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Sa 01 März 2014, 11:08

Jo war ein echt geiler Abend gestern, vorallen die 200er Punkte Schlacht auf der großen Karte mit Lord Vaaadar  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346  war einfach nur genial. Wegen dem Zeit Limit was Joscha angesprochen hat: Mir ist es egal ob mit oder ohne Zeitlimit gespielt wird, ich komm mit beiden zurecht. Alles im allen ist der Abend eine wiederholung wert.

Gruß Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Sa 01 März 2014, 18:03

Auch von meiner Seite nochmal einen herzlichen Dank für die Einladung und das tolle Treffen. Auch wenn ich nur kurz da war, hatte ich jede Menge Spaß und ich freue mich auf das nächste Treffen.
Josha, deinen Vorschlag kann ich verstehen. Allerdings dämpft es meiner Meinung nach den Charakter einer ungezwungenen Spielerunde, bei der Jedermann kommen und gehen kann, wann er möchte. Du weißt, ich bin Südländer, da steht man nicht so auf akkurate Pünktlichkeit.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346 
Meine Partie mit David hat gestern z.B. so lange gedauert, weil er als Gastgeber öfter Mal vom Tisch weg musste. (Und das war von meiner Seite auch OK so) Ich würde das System weiterhin so favorisieren, wie bisher. Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr die Zeit optimaler nutzen wollt und zwischen den Partien nicht so lange auf einen neuen Spielpartner warten möchtet.
Bei so vielen Spielern und dem reichlichen Platz, den wir bei unseren Treffen bisher hatten, ergibt sich evtl. die Gelegenheit beide Systeme parallel auszuprobieren. Eine Time-Limit-Zone und eine Rumgammel-Ecke mit mir als Organisator.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 626113974 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 2380918332 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Sa 01 März 2014, 23:00

War ein großartiger Abend, David! Vielen Dank, dass Du ihn möglich gemacht hast. !  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 1534562941 

Mir gefällt nagyds Vorschlag, beide Varianten in parallelen Gruppen zu spielen, sehr gut. Ich persönlich bin auch eher ein Freund des entspannteren Spielens und tickende Uhren gehen mir ziemlich auf die Schnüre. Ich würde mich daher den Gammlern anschließen. Wir können ja im Vorfeld hier im Forum klären, welche Paarungen gespielt werden.

So long,
Helge
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 03 März 2014, 09:15

Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat! Wie gesagt, bei nächster Gelegenheit können wir das sehr gerne wiederholen. Genau dafür ist unser Spielezimmer ja da!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 974313676 

Bei der Diskussion um das "turnierähnliche" Spielen kann ich beide Seiten sehr gut verstehen. Manche Spiele dauern einfach sehr lange - dabei werden sie nicht langweilig, aber am Ende des Abends hat man oft das Gefühl, dass man auch gerne mal mit den Leuten gespielt hätte, mit denen es an dem Tag nicht zu einer Partie gekommen ist. Auch in Vorbereitung auf die kommenden Turniere hätte es Vorteile mal das Zeitlimit zu testen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wieviel Zeit man da nun wirklich hat. Zeit vergeht beim Spielen eben einfach unglaublich schnell, wie wir alle wissen... (was hab ich letzten Freitagabend... äh, Samstagmorgen gestaunt, als es plötzlich fast 3 Uhr war...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 377612346 ).

Auf der anderen Seite finde ich das gemütliche und spontane einfach drauf los spielen eben auch richtig toll. Diese unbeschwerte und lockere Atmosphäre empfinde ich als eine ganz große Stärke unserer Truppe. Gerade die 200 Punkte Schlacht auf der großen Karte hat soviel Spaß gemacht - vor allem durch die genialen Kommentare und lustige Stimmung am Tisch. Und wie Nagy schon sagte, ist man als Gastgeber eben auch oft unterwegs in Sachen Gäste empfangen, Pizza bestellen, etc. Das unterbricht das Spiel dann eben halt auch mal und man braucht dann auch wieder einen Moment, bis man wieder drin ist.

Ich will gar nicht sagen, dass eine angenehme und lockere Atmosphäre bei einem Turnier oder einer Liga nicht möglich ist. Ich hatte ja auch mal darüber nachgedacht, ob eine Liga eine schöne Idee wäre und hätte auch nach wie vor Lust darauf. Aber aus meiner Erfahrung werden Menschen eben halt auch ehrgeiziger, wenn es um etwas geht - und sei es nur ein Tabellenplatz in einem Turnier oder einer Liga.

Da ich es auch gerne mal ausprobieren würde, würde ich beim nächsten Mal durchaus auch mal eine zeitlich limitierte Partie mitspielen und schauen, wie das so funktioniert. Das mit der Zeit sollte aber auf jeden Fall freiwillig sein und bleiben.

So, wer kommt nun alles am Mittwochabend in den JK Entertainment?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mo 03 März 2014, 10:33

Ich werde kommen.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  csaa4902 Mo 03 März 2014, 11:11

Klingt so, als hättet ihr alle richtig viel Spaß gehabt  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 03 März 2014, 11:29

Hier mal zwei Bilder vom letzten Freitag.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 974313676 

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 X-wing10

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 X-wing11
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  IceFace Mo 03 März 2014, 11:45

WOW! Sehr Cool!
Das ist dein Spielzimmer?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 4067243505 
Beneidenswert!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 3433072416 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 10 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten