Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 13 Jul 2014, 19:58

Ich käme gerne am 29.7. und 27.8.! Super, ich freue mich drauf.

Da ich im August im Urlaub bin, wäre es klasse, wenn ich am 27.8. dann meine zwei Ligaspiele machen könnte. Mal sehen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 14 Jul 2014, 19:49

Nachfolgend der aktuelle Anmeldestand und nochmal die Bitte: Falls Euch etwas dazwischen kommen sollte, lasst es bitte so bald wie möglich hier wissen, damit Commander auf der Warteliste nachrücken können. Danke!

Freitag, 18.07.2014Dienstag, 29.07.2014Freitag, 15.08.2014Mittwoch, 27.08.2014
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew YoshaCrew LordVaderCrew FiinixCrew Fiinix
Crew Wedge193Crew FiinixCrew Wedge193Crew Luke2402
Crew Luke2402Crew Wedge193Crew Luke2402Crew Yosha
Crew JuffoCrew Luke2402Crew TatomCrew Juffo
Crew talasekCrew YoshaCrew YanadilCrew Yanadil
Crew RangerBoCrew Decar
Crew Cil'PenCrew Langly1013
Crew Langly1013Crew Krrash
Crew LasamarCrew Lasamar
Crew YanadilCrew Yanadil
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/1010/105/105/10

Warteliste 18.07.: Flytrap

Tatom schrieb:Hallo zusammen,

ich würde gerne für den 15.8. melden, wenn das möglich ist.

Wo spielt ihr denn?

Hallo Tatom,

wir spielen bei mir zu Hause in Frankfurt, ich schicke Dir noch eine PN mit den genauen Daten.


Zuletzt von Yanadil am Do 17 Jul 2014, 12:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge Mo 14 Jul 2014, 20:25

Na das hat sich ja zum heiss begehrten Spielpunkt entwickelt............................echt klasse!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 3308163271 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Di 15 Jul 2014, 19:20

Hi Yanadil,

ich wäre gerne am 27.08. mit dabei! Wir sehen uns ja auch am Freitag.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Mi 16 Jul 2014, 09:36

Ich wäre dann am 29.07. gerne dabei.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Langly1013 Mi 16 Jul 2014, 09:42

Ich würde auch am 29.07. kommen - dann können Decar und ich unser Ligaspiel nachholen :)

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 16 Jul 2014, 09:57

Bis hierhin sind alle Anmeldungen in der Tabelle oben ergänzt.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Krrash Mi 16 Jul 2014, 16:09

Mal ne Frage:

Duldet ihr auch Zuschauer?

Bin ja komplett unbeleckt und hab mir das Game grad erst gekauft. Vielleicht hätte ich an einem der Abende Zeit und käme zum Reinschnuppern mal vorbeigeschneit.

Falls jemand noch nebenbei ein wenig erklärt, würde mir das am Anfang sicherlich helfen und ich lerne gleich den ein oder anderen von Euch kennen. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 2380918332

Edith: Tendentiell hätte ich am 29.07. Zeit und könnte auch mit meinem Grundset auftauchen, falls da noch Platz ist  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 3433072416 

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 16 Jul 2014, 16:12

Nee so geht das nicht Krrash. Nur gucken nicht anfassen war wo anders  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 3321612284 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Krrash Mi 16 Jul 2014, 16:38

Ich dachte eher an:

"Alles kann, nichts muss!" Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 377612346

Klar würd ich auch zocken, aber wie schon angedeutet: Hab einmal das Regelheft durchgelesen und noch nicht ein Teil aus den Schablonen rausgelöst Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 2776155542

Edit: Und wenn ich dann was von "Ligaspiel nachholen" lese, habe ich halt Bedenken, dass ich da jemanden ne Spielmöglichkeit raube, daher meine Zurückhaltung.

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 16 Jul 2014, 16:50

Ach Quark, wir sehen das ganz locker  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 377612346 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Krrash Mi 16 Jul 2014, 17:11

Okay,

dann müsste ich nur noch wissen, um wieviel Uhr ihr ungefähr startet und dann könnte ich eine definitive Aussage treffen.

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Lasamar Mi 16 Jul 2014, 22:37

Hi David,

hätte am Dienstag 29.07.2014 Zeit. Trägst Du mich bitte mit ein.

Freue mich aufs Spielen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 17 Jul 2014, 07:15

Krrash schrieb:...
Klar würd ich auch zocken, aber wie schon angedeutet: Hab einmal das Regelheft durchgelesen und noch nicht ein Teil aus den Schablonen rausgelöst
...

Das ist überhaupt kein Problem, Krrash. Ich mache oft und gerne Einführungsrunden für Interessierte, die das Spiel noch gar nicht kennen. Auch bei unseren Spieletreffen. Denn auch dafür sind sie da, nicht nur für Ligaspiele!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 3433072416  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 974313676 

Ich hab Dich oben für den 29.07. eingetragen und schicke Dir im Laufe des Tages noch eine PN mit den genauen Daten. Falls Dir etwas dazwischen kommen sollte, lass es mich bitte wissen.

Lasamar schrieb:Hi David,

hätte am Dienstag 29.07.2014 Zeit. Trägst Du mich bitte mit ein.

Freue mich aufs Spielen.

Ist erledigt. Damit ist der 29.07. auch ausgebucht.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Krrash Do 17 Jul 2014, 12:52

Ich danke Dir.

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 17 Jul 2014, 12:54

Wayko hat bei mir für kommenden Freitag aus terminlichen Gründen abgesagt, Lasamar ist somit runter von der Warteliste und hat Starterlaubnis!

Titel

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Langly1013 Fr 18 Jul 2014, 08:27

Hey Leute,

ich muss leider für heute Abend absagen :( Unsere Katze ist krank und wir haben für heute Abend nochmal nen Tierarzttermin (Nachuntersuchung und Infusion).. Da meine Frau heute allerdings spätschicht hat, liegt es an mir die Katze hinzubringen.. Ob sich nachkommen noch lohnt, weiss ich nicht, da ich nicht weiss wie lang das beim Tierarzt dauert.. Vielleicht findet sich ja kurzfristig noch ein Ersatzspieler..

@Juffo: Wir müssen unser Ligaspiel dann leider an einem anderen Tag austragen, sorry :(

@Yanadil: Trag mich doch bitte mal vorsichtshalber für den 27.08. ein - falls wir im Juli keinen Termin finden sollten, können Juffo und ich das Ligaspiel dann da nachholen.

Gruß,
Marcus

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Fr 18 Jul 2014, 08:47

Schade Langly,...
Aber nur zur Info... ich werde im August auch noch mindestens 2 Spieletermine ankündigen!
Muss aber erstmal noch mit den Terminen meiner Family abchecken, nicht dass wir unsere Raumschlachten in ne Familienfeier oder sowas legen! ;)
Werde versuchen die beiden Augusttermine in die Wochen zu legen in denen David keine gelegt hat! ...
Was dann bedeuten würde... jede Woche im August mindestens eine X-Wing-Spielemöglichkeit! ;)
schaun wir mal obs klappt...

Grüßle!
Sascha
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 18 Jul 2014, 08:53

Schade Langly. Damit erhält nun auch Flytrap Starterlaubnis für den heutigen Abend.

Der aktuelle Anmeldestand sieht nun folgendermaßen aus:

Freitag, 18.07.2014Dienstag, 29.07.2014Freitag, 15.08.2014Mittwoch, 27.08.2014
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew YoshaCrew LordVaderCrew FiinixCrew Fiinix
Crew Wedge193Crew FiinixCrew Wedge193Crew Luke2402
Crew Luke2402Crew Wedge193Crew Luke2402Crew Yosha
Crew JuffoCrew Luke2402Crew TatomCrew Juffo
Crew talasekCrew YoshaCrew talasekCrew Langly1013
Crew RangerBoCrew DecarCrew YanadilCrew Wedge193
Crew Cil'PenCrew Langly1013Crew talasek
Crew LasamarCrew KrrashCrew Yanadil
Crew FlytrapCrew Lasamar
Crew YanadilCrew Yanadil
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/1010/106/108/10


Zuletzt von Yanadil am Mi 23 Jul 2014, 09:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Fr 18 Jul 2014, 14:54

Langly1013 schrieb:Hey Leute,
@Juffo: Wir müssen unser Ligaspiel dann leider an einem anderen Tag austragen, sorry :(

Kein Problem. Das bekommen wir schon hin.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Sa 19 Jul 2014, 02:24

Wieder mal ein super Abend bei David. Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und die Möglichkeit, die Du der X Wing Community im Frankfurter Raum mit der Organisation der regelmäßigen Treffen bietest!!! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 967649317 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 1182653277 

Das tolle an diesem Abend: Eine spannende 400 Punkte Epic Schlacht, super Dogfight Spiele und das beste: 10 hervorragende Commander  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 974313676
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Sa 19 Jul 2014, 09:57

War wiedereinmal geiler Abend gestern bei dir David!!!! Danke noch mal an dich das du wieder einmal einen sicher Raumhafen für die Frankfurter X-Wing Jockeys geboten hast einfach top!!!. Die Epic Schlacht zum Schluss war richtig lustig und hat verdammt viel Spass gemacht das sollten wir wiederholen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 377612346 

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Sa 19 Jul 2014, 10:01

Ja, war wieder toll!
Aber was mich noch interessieren würde...
Wer hat denn gewonnen.... bis zum Ende hab ichs ja nicht mehr ausgehalten!? ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 19 Jul 2014, 10:22

:dance4:  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 1182653277  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 2099855098
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Einfach super, David, bei dir zu spielen.

@Cil'Pen: Um eins haben wir dann aufgehört. Bis dahin hat sich die Tantive-Seite recht prächtig geschlagen, so langsam begannen dann die Jagdbomber mit den Interceptoren zunehmend erfolgreicher an der Bugsektion zu knabbern und Schaden zu machen. Es wäre interessant gewesen, zu schauen, wie es dann am Ende ausgegangen wäre. So haben Wedge und ich mit den Rebellen nach Punkten gewonnen. Vielleicht hätten die Imps erstmal die Tantive links liegen lassen sollen und sich um die Jäger kümmern. Wenn die dann abgeräumt gewesen wären, hätten sie immer noch an der Tantive knabbern können. So hat die Korvette viel Schaden gesaugt, danach die Schilde wieder aufgeladen und fast genauso ausgeteilt, als wenn sie nicht beschossen worden wäre und sich alles auf die Jäger konzentriert hätte.
Aber das sind nur meine 2 Cent Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 3321612284 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Sa 19 Jul 2014, 11:48

War schon witzig was die Tantive für Schaden schlucken konnte und der hat dann gegen die Jäger gefehlt, Geht man zu erst auf die Jäger kann das Biest (so nenn ich ab jetzt die CR90  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 3321612284 ) einfach rumballern ohne sich wirklich gedanken um die Enegie machen, greift man zuerst die Tante na hat man die Eskorte im Nacken und wird von dene bedrängt  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 377612346 . War gestern wirklich gutes Teamwork mit Yosha unsere Ziele waren klar und einfach so muss das in epischen Schlachten sein. Aber auch noch mal einen dickes Lob an Juffo, Ranger Bo und Luke2402, die die Imperialen Streitkräfte ins Feld geführt haben. 1-2 Runden länger und die Tante wäre glaube ich geschichte gewesen. Das sollten wir demnächst wiederholen.

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 25 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten