Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Sa 19 Jul 2014, 15:47

Ja, das war eine wahrlich epische Schlacht gestern!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 3433072416 

Ich denke, unser schwerster Fehler war, dass wir unsere Flotte zu verstreut aufgestellt hatten. Mehr Feuerkraft am Anfang hätte schon weiter gehofen. Zum zweiten sollte man das Feuer soweit möglich konzentrieren- entweder auf die Jäger, oder die Korvette.
Schafft man es, ihr früh eine Sektion wegzuballern, ist der Rebell auch im Schwierigkeiten.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 19 Jul 2014, 21:04

Wedge193 schrieb: War gestern wirklich gutes Teamwork mit Yosha unsere Ziele waren klar und einfach so muss das in epischen Schlachten sein.
Das Kompliment kann ich nur zurück geben, da du ja eigentlich die Hauptarbeit hattest und ich nur den Schutz der Achtersektion als Mission hatte. Wäre nicht einer meiner Rookies gleich mal vom Plan geflüchtet ( Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 1233288525 ), hätte ich da hinten sicher noch besser aufgeräumt.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mo 21 Jul 2014, 07:58

Nur nochmal zur Erinnerung!

Mittwoch, 23.07.2014, ab 18:00 Uhr
------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew Langly1013
Crew ben-kenobi
Crew Fiinix
Crew LordVader
Crew Lasamar
------------------------------------------
6/6


Warteliste: ---

P.S.
Falls jemand noch eine Spielmatte mitbringen könnte wäre das toll! Zur Zeit haben wir leider nur 2, wobei eine davon auch nur improvisiert ist! ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mo 21 Jul 2014, 10:06

Hey David du kannst mich für den 27.08.14 auch noch eintragen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 377612346 

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek Di 22 Jul 2014, 08:17

Hallo David,
ich würde gerne zu den beiden Augusttermine vorbeikommen.

Viele Grüsse
Thorsten

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Langly1013 Di 22 Jul 2014, 10:27

Hallo Zusammen,

ich muss leider schon wieder einen Termin absagen :( Es tut mir echt leid, aber wir rennen mit der Katze inzwischen fast jeden Tag zum Tierarzt und so wie es aussieht, läufts darauf hinaus, dass wir ihn einschläfern lassen müssen.. Morgen sollen wir nochmal zu einer weiteren Nachuntersuchung vorbeikommen.. Das Problem ist, dass ich meine Frau damit nicht alleine lassen kann (und auch nicht alleine lassen will) - sie ist eh schon total fertig deswegen..

@Lasamar: Also muss ich unser Ligaspiel leider auch verschieben, sorry..

@Yanadil: Ich werde auf jeden Fall versuchen, die drei Spiele (die beiden aktuellen und das Nachholspiel mit Decar) noch diesen Monat hin zu bekommen, kann aber nicht garantieren dass ich wirklich alle drei schaffe. Ist halt echt schade, denn eigentlich hatte das mit den Terminen alles wunderbar hingehauen :(

@All: Ich hoffe ihr versteht, dass mir die Katze im Moment wichtiger ist.

Gruß,
Marcus

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 22 Jul 2014, 11:20

Hi Markus klar versteht man deine Situation, ein Haustier wächst einem wirklich an Herz und man berachten es als Teil seiner Familie, ich hoffe für dich und deine Frau das euch Katze durchkommt.

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Di 22 Jul 2014, 11:26

Alles klar, das verstehn wir natürlich alle!

Allerdings tritt damit jetzt ein origanisatorisches Problem ein.
Da Langly eine Spielplatte zu meiner Location beisteuert, wird diese morgen fehlen...
Das bedeutet, wir haben effektiv nur zwei Spieltische!
Aktuell wären es noch 5 Spieler die für morgen angemeldet sind, somit ist einer zwangsweise zum Zuschauen verdammt!...
Auf jeden Fall gespielt wird das Liagspiel zwischen ben-kenobi und mir, danach stell ich mich natürlich hinten an und überlasse das Feld den übrigen Piloten! :)

Da die Spielplatte fehlt, werde ich den frei gewordenen Platz von Langly auch nicht neu besetzen können.
Der aktuelle Anmeldestand sieht so aus:

Mittwoch, 23.07.2014, ab 18:00 Uhr
------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew ben-kenobi
Crew Fiinix
Crew LordVader
Crew Lasamar
------------------------------------------
5/5


Warteliste: ---


_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi Di 22 Jul 2014, 22:25

Hallo,
bin gerade von einer Odyssey mit meinem Fahrzeug zurück zu Hause,daß heisst mein Fahrzeug geht Morgen in die Werkstatt somit muß ich leider für den 23.07. absagen.SORRY Jungs,aber leider geht das Auto vor.Ich werde mich dann im laufe des Tages bei dir Sascha dann nochmal melden.

Gruß Michael

und viel Spaß beim zocken!
 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 974313676 
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mi 23 Jul 2014, 07:56

Oha,... immer diese doofen Autos! ;)
Aber kein Ding, wir finden schon noch einen anderen Termin fürs Ligaspiel!

Lasamar hat nun auch abgesagt,.... somit wären wir für heute noch zu dritt,... und ein Platz wäre wieder frei!
Falls jemand noch kurzfristig Zeit hat, dann bitte melden.
Andererseits,... falls Fiinix und/oder LordVader auch vielleicht nicht kommen können sollten, bitte heute bis spätestens 15:30 Uhr nochmal Bescheid geben! Dann würden wir diesen Spieletermin nämlich lieber ganz ausfallen lassen!


Mittwoch, 23.07.2014, ab 18:00 Uhr
------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew Fiinix
Crew LordVader
Crew ---
------------------------------------------
3/4


Warteliste: ---

Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Do 24 Jul 2014, 09:08

So, war ja dann doch noch ein entspannter Spieleabend gestern.
Leider nur zu dritt, aber immerhin wieder zwei neue Piloten kennengelernt.

Hab mal 4 Z-95 und einen Y-Wing gespielt!
Einmal gewonnen (modified) und einmal komplett von der Platte geballert worden!^^
Wenn die Raketen der Z's nicht zünden wars das gegen TIEs mit ihren 3 Ausweichen....
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Truemmer.Fussel Do 24 Jul 2014, 15:10

Da ich ja so nett auf diesen Thread hingewiesen wurde, wollte ich mal fragen wo genau in Frankfurt eure Spiele stattfinden :) Ich hätte Interesse daran, auch mal hinzukommen.

Truemmer.Fussel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 24 Jul 2014, 15:25

Truemmer.Fussel schrieb:Da ich ja so nett auf diesen Thread hingewiesen wurde, wollte ich mal fragen wo genau in Frankfurt eure Spiele stattfinden :) Ich hätte Interesse daran, auch mal hinzukommen.

Wir spielen regelmäßig in größerer Runde mit bis zu 10 Personen bei mir zu Hause (in Frankfurt nähe der Friedberger Warte) oder auch bei Cil'Pen, der in seiner Gartenlaube (die sich ebenfalls in Frankfurt befindet) Platz für 6 Personen hat.

Wenn Dir ein hier angekündigter Termin zusagt, dann lass es uns hier einfach wissen und Du bist gerne dabei. Wir schicken Dir dann eine Wegbeschreibung per PN. Wir freuen uns immer über neue Commander!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 3433072416 

Der aktuelle Anmeldestand bei mir sieht für die nächsten Termine aktuell so aus:

Dienstag, 29.07.2014Freitag, 15.08.2014Mittwoch, 27.08.2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew LordVaderCrew FiinixCrew Fiinix
Crew FiinixCrew Wedge193Crew Luke2402
Crew Wedge193Crew Luke2402Crew Yosha
Crew Luke2402Crew TatomCrew Juffo
Crew YoshaCrew talasekCrew Langly1013
Crew DecarCrew WaykoCrew Wedge193
Crew Langly1013Crew YanadilCrew talasek
Crew KrrashCrew Wayko
Crew LasamarCrew Yanadil
Crew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/107/109/10

Warteliste 29.07.: Wayko, Fearamus


Zuletzt von Yanadil am Fr 25 Jul 2014, 12:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Truemmer.Fussel Do 24 Jul 2014, 15:42

Okay, bestens :) Ich muss euch aber vorwarnen; ich habe erst 2 Spiele hinter mir und kann noch nicht sonderlich viel stellen – 1 Millenium Falken und 5 X-Wings.
Kommt denn jemand aus der Darmstädter Ecke zu euch hochgefahren, dem man sich gegen etwas Spritgeld anschliessen könnte?

Truemmer.Fussel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Fr 25 Jul 2014, 08:10

Uff,... das kann ich jetzt gar nicht so mit Sicherheit sagen,.... Mittlerweile fällts mir schon schwer all die neuen Namen im Kopf zu behalten! ;)
Werden ja immer mehr Piloten hier! *g*
Also wir haben einige Leute aus der Wiesbadener/Mainzer Ecke,... ob schonmal wer aus der Darmstädter Region dabei war, weiß ich grad absolut nicht... *grübel*
Meine Location würde allerdings von Darmstadt aus verkehrsgünstig an der A5 liegen! ;)
In der nähe des Rebstockgeländes, FFM Griesheim/Nied.
Die nächsten Spieltermine bei mir geb ich im Laufe der nächsten Woche bekannt!

Ist übrigens nicht schlimm, dass Du wenig Spielerfahrung hast, deswegen machen wir das ganze hier ja auch... um Leuten die Möglichkeit zu bieten öfter zu spielen und zu trainieren!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Fr 25 Jul 2014, 09:59

Ich vermute der nähste Richtung Darmstadt bin ich mit Egelsbach
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 25 Jul 2014, 10:25

Wichtige Info für unser Treffen am nächsten Dienstag (29.07.):

Es geht ausnahmsweise erst um 18:30 Uhr los, da ich vorher noch einen Termin habe. Beim nächsten Mal dann wieder ab 18 Uhr.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fearamus Fr 25 Jul 2014, 12:17

Falls für das Treffen am kommenden Dienstag ein Platz frei wird, würde ich den gerne einnehmen. Meine beiden Ligagegner für Juli (Decar und Lasamar) sind vor Ort - das würde ich anbieten  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 3433072416 
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 25 Jul 2014, 12:31

Grundsätzlich immer gerne, Fearamus. Aber am Dienstag sind wir aktuell "leider" schon voll besetzt, ich hab Dich mal auf die Warteliste hinter Wayko geschrieben (siehe 5 Posts über diesem). Falls etwas frei werden sollte und Du nachrückst, schicke ich Dir auch nochmal eine PN.

Ich hätte dieses Haus doch größer bauen sollen...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 377612346 Vielleicht wird es bei der Personenanzahl, die wir hier inzwischen erreichen (was ich sehr, sehr positiv finde) für uns doch langsam Zeit, uns mal nach alternativen und größeren Räumlichkeiten umzusehen... wobei das dann halt auch Geld kosten würde. Hmm. Vielleicht nehme ich bei Gelegenheit mal Kontakt zum Saalbau auf und frage mal nach, was so ein Raum für einen Abend in der Woche kostet.

Aber zurück zum Thema: Wie gesagt, falls etwas frei werden sollte, melde ich mich bei Dir, Fearamus.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Krrash Fr 25 Jul 2014, 13:00

Regel Nummer 1 bei X-Wing scheint zu lauten:

"Es muss immer eskalieren!"

Ich freu mich auf Dienstag  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 3433072416 

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  RangerBo So 27 Jul 2014, 11:33

Bevor ich für Mittwoch den 27.08. auf die Warteliste komme, melde ich mich lieber jetzt schon mal an  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 377612346 

_________________
Hangar:
RangerBo
RangerBo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 27 Jul 2014, 13:41

Jungs, ich suche ein Schadensdeck. Hat jemand eines zu viel und wundert sich, warum?

Robert fehlt ein Tie Advanced seit letztem Spiel in Selbold. Hat den jemand versehentlich eingepackt?

Ansonsten: Bis Dienstag  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 So 27 Jul 2014, 14:32

Hi Leute ich werde es man Dienstag nicht schaffen mir kommt was dazwischen sry

Gruß Wedge

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil So 27 Jul 2014, 16:17

Schade Wedge. Dann beim nächsten mal wieder.

Damit hat Wayko jetzt Starterlaubnis.

Dienstag, 29.07.2014Freitag, 15.08.2014Mittwoch, 27.08.2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew LordVaderCrew FiinixCrew Fiinix
Crew FiinixCrew Wedge193Crew Luke2402
Crew FearamusCrew Luke2402Crew Yosha
Crew Luke2402Crew TatomCrew Juffo
Crew YoshaCrew talasekCrew Langly1013
Crew DecarCrew WaykoCrew Wedge193
Crew Langly1013Crew ben-kenobiCrew talasek
Crew KrrashCrew YanadilCrew Wayko
Crew LasamarCrew RangerBo
Crew YanadilCrew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/108/1010/10


Zuletzt von Yanadil am Mo 28 Jul 2014, 22:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi So 27 Jul 2014, 17:45

Hallo,
würde mich gerne für den 27.08.2014 einschreiben lassen.Da kann ich auch mein Ligaspiel mit Talasek führen.Kannst du mir per PN noch deine Anschrift zusenden.Danke dir!

 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 2021291200 
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 26 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten