Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 13 Sep 2014, 21:17

Cool war auch Talaseks Sohnemann. In dem Alter wäre ich gerne auch schon so fähig gewesen. Wie alt ist der Dude, Talasek?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  wolftech Sa 13 Sep 2014, 21:19

Hört sich nach einem tollen Abend an... freue mich schon darauf, ab Oktober auch mal mitzuspielen! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 377612346

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Sa 13 Sep 2014, 22:11

09.13.2014
Wedge193 schrieb:Danke David für den gestrigen Abend, hat wieder verdammt viel Spass gemacht bei dir zu spielen!!!

Gruß Matthias

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 3308163271
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Lasamar So 14 Sep 2014, 23:53

Hallo zusammen,

leider hat sich ein Elternabend am 24.09.14 angekündigt. Deshalb muss ich für den 24.09.14 Absagen, weil ich sehr wahrscheinlich erst gegen 21.15 Uhr zum Spielen kommen könnte. Da freut sich vielleicht jemand aus der Warteliste.

Ciao Alex

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 15 Sep 2014, 10:10

Schade Alex. Damit ist nun wieder ein Platz frei am 24.09.

Hier der aktuelle Anmeldestand:

Mittwoch, 24.09.2014
-------------------------------------
Crew talasek
Crew Luke2402
Crew Flytrap
Crew Tatom
Crew Wedge193
Crew Wayko
Crew Yosha
Crew Juffo
Crew Yanadil
-------------------------------------
9/10
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Mo 15 Sep 2014, 10:26

Wie läuft das den immer so ab bei den Treffen? Wie oft sind die und wo? Haben ja mom nur meine Grunspiel-Schiffe und wir erwarten die nächsten Tage Nachwus aber klingt spannend.

Nochmal kurz zum Flottenaufbau, ist es den wirklich clever sich auf eine Fraktion zu konzentrieren? Weildann findet man doch bestimmt viel schwerer Mitspieler, oder?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 15 Sep 2014, 10:35

Hallo Magelan,

die Treffen sind im Grunde immer dann, wenn jemand mit Zeit und Platz hier dazu einlädt. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 3321612284

Im Moment versuche ich, bei mir zu Hause zweimal im Monat einen Termin anzubieten. Sobald die Termine feststehen, veröffentliche ich sie hier in diesem Thread, wer sich dann zuerst anmeldet, ist dabei. Ich wohne in Frankfurt, in der Nähe der Friedberger Warte, eine genaue Wegbeschreibung stelle ich den Angemeldeten gerne zur Verfügung. Wir starten immer so um 18 Uhr und spielen bei folgenden Werktagen bis 23 Uhr, an Freitagen auch mal länger.

Zum Flottenbau: Da man problemlos auch Rebellen gegen Rebellen oder Imperium gegen Imperium spielen kann, hat die Beschränkung auf eine Seite keinerlei Einfluss auf die Anzahl Deiner Mitspieler. Die Frage ist eigentlich in erster Linie, wieviel Abwechslung Du für Dich haben möchtest, wie sehr der Sammeltrieb zuschlägt und wieviel Du investieren willst. Ich persönlich sammle beide Seiten, da ich die Abwechslung sehr schätze.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Mo 15 Sep 2014, 10:38

Ah okay, auf die Idee mit den selben Fraktionen gegeneinander zu spielenbin ich noch gar nicht gekommen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 377612346

Na dannhalt ichhier mal immer dieAugen offen muss ja noch zu viel lernen bei spiel, hab erst zweimal gespielt sonst nurvideos gesehen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 974313676
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Mo 15 Sep 2014, 13:06

Yanadil schrieb:Schade Alex. Damit ist nun wieder ein Platz frei am 24.09.

Dann würde ich den freien Platz gerne in Anspruch nehmen.

Gruß, Robert
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 15 Sep 2014, 13:51

@Robert: Ist gebongt.

Für den Oktober stehen die beiden Termine nun auch fest. Ein Freitag war diesmal nicht machbar, daher liegen beide an einem Mittwoch. Ihr könnt Euch gerne ab sofort dafür anmelden.

Mittwoch, 24.09.2014Mittwoch, 08.10.2014Mittwoch, 22.10.2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew talasekCrew wolftechCrew Cil'Pen
Crew Luke2402Crew TurbonixCrew Wedge193
Crew FearamusCrew JuffoCrew Yanadil
Crew TatomCrew Prunkfrosch
Crew Wedge193Crew Wedge193
Crew WaykoCrew Yanadil
Crew Yosha
Crew Juffo
Crew buap
Crew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/106/103/10


Zuletzt von Yanadil am Mi 17 Sep 2014, 12:52 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mo 15 Sep 2014, 15:30

Hey David!

Kannst mich mal für den 22.10. eintragen!
Denke ab Oktober wird meine Location in die Winterpause gehen (müssen)... ;)

Gruß!
Sascha
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  wolftech Mo 15 Sep 2014, 15:42

Ich würde gerne am 08.10. teilnehmen.

Dankeschön!

Gruß,
Olli

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Turbonix Mo 15 Sep 2014, 16:24

Gude,
ich wär am 8.10. gern dabei.

Gruß
Sven
Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fearamus Mo 15 Sep 2014, 17:10

Ich würde gerne auf die Warteliste für den 24.9., damit ich evtl. meine Ligaspiele gegen talasek und buap machen kann.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Mo 15 Sep 2014, 18:06

Hi,
Ich wäre am 08.10. gerne mit dabei.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Mo 15 Sep 2014, 19:04

Fearamus schrieb:Ich würde gerne auf die Warteliste für den 24.9., damit ich evtl. meine Ligaspiele gegen talasek und buap machen kann.

Kannst meinen Spot haben, ein Kumpel hat heute angefragt wamm ich ihm endlich x-wing zeige und den Mittwoch vorgeschlagen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 3433072416
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 16 Sep 2014, 08:49

Anmeldestand oben ist jetzt wieder aktuell. Fearamus hat dank Flytrap für den 24.09. Starterlaubnis.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Prunkfrosch Mi 17 Sep 2014, 00:20

Hi
ich würde auch gern am 8.10 mitmachen.
(damit's endlich mal klappt David :-))
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 17 Sep 2014, 12:17

Kannst mich für beide Termin eintragen David. Allerding kann ich am 08.10 nur bis kurz vor 21:00 Uhr weil ich direkt im Anschluß auf Nachtschicht gehen muss.

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mi 17 Sep 2014, 18:49

Hey Leutz!
Hier meine beiden letzten Termine für meine Location!
Danach geht's in die Winterpause!

Donnerstag, 25.09.2014, ab 18:00 Uhr
-------------------------------------------------  
Crew Cil'Pen
Crew Langly1013
Crew Wedge193
Crew ---
Crew ---
Crew ---
---------------------------------------------------
3/6

Warteliste: ---


Donnerstag, 02.10.2014, ab 18:00 Uhr
-------------------------------------------------  
Crew Cil'Pen
Crew ben-kenobi
Crew Wedge193
Crew ---
Crew ---
Crew ---
---------------------------------------------------
3/6

Warteliste: ---


Zuletzt von Cil'Pen am Mi 24 Sep 2014, 08:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 17 Sep 2014, 19:03

Würde gerne am 22.10. zu Yanadil kommen.

Leider liegen die Cil'Pen-Termine dieses Mal für mich nicht so gut, so gerne ich dort spiele. Ich würde aber auch im November dort mal vorbei schauen, wenn Sascha dazu Bock hat. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  wolftech Mi 17 Sep 2014, 20:15

Hi, dann würde ich gerne am 02.10. teilnehmen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 974313676

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi Mi 17 Sep 2014, 21:35

Hallo,
kannst du mich dann auch für den 02.10. eintragen?
Danke schonmal im voraus.
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Do 18 Sep 2014, 07:50

Teilnehmerliste aktualisiert!

@Yoscha
Leider kann ich für den November absolut nicht abschätzen, ob das platzbedingt überhaupt noch möglich wäre.
Grundproblem ist einfach, dass wir unseren Garten so langsam aber sicher auch winterfest machen müssen, das bedeutet, dass einige Dinge,... auch größere wie der Tisch, der derzeit vor der Hütte steht und später auch die Hollywoodschaukel^^... in den Vorbau der Hütte geräumt werden.
Was das heißt, kann sich jeder denken, der schon bei mir gespielt hat... wir haben dann einfach keinen Platz mehr! ;)
Aber wie gesagt, je nachdem wann diese Umräumaktion genau stattfindet kann ich noch nicht sagen und im Prinzip, würde auch ein Spieltermin im November noch funktionieren... wenn... ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre! ;) Könnte das also wirklich erst recht kurzfristig bekannt geben!

@all
Hätte eigentlich auch gerne wieder einen Freitag bereitgestellt... aber im September hatte sich nur noch der Termin gefunden, so dass auch meine beiden Ligaspiele noch im September über die Bühne gehen können.
Allerdings ist der 2. Oktober ja auch ein gefühlter Freitag... der 3. ist ja Feiertag! ;)

@wolftech
Anfahrtsbeschreibung und sonstige Infos kommen im Laufe des Tages!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 18 Sep 2014, 12:11

Sascha kannst mich auch für den 02.10 eintragen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 377612346

Gruß Wedge

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten