Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 04 Sep 2014, 18:24

Yosha machste dann mal einen Bericht über deinen Tante Flug?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 05 Sep 2014, 16:56

Wenn's dich interessiert, gerne. Wir haben letzten Freitag schon mit der Kampagne angefangen. Da hat die Tantive noch eine Z-95 gemoscht - aber in echt. Sie ist vom Ständer gekippt und hat das Schiff dabei zerbröselt. Ich hab's wieder geklebt, war aber schon bedrohlich Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 974313676 .

Heute machen wir sicher die dritte Schlacht.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 10 Sep 2014, 11:08

Am Freitag ist es wieder soweit, unser nächstes Treffen steht an. Nachfolgend der aktuelle Anmeldestand zu den beiden kommenden Terminen:

Freitag, 12.09.2014Mittwoch, 24.09.2014
--------------------------------------------------------------------------
Crew LasamarCrew Lasamar
Crew FlytrapCrew talasek
Crew talasekCrew Luke2402
Crew DecarCrew Flytrap
Crew Luke2402Crew Tatom
Crew Wedge193Crew Wedge193
Crew ben-kenobiCrew Wayko
Crew buapCrew Yosha
Crew YoshaCrew Juffo
Crew YanadilCrew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flytrap schrieb:Ah ok, wir gehören eher zur 'ala carte' Gang und haben uns immer die Rosinen rausgesucht und da dieses Jahr keine Rosinen -> kein Besuch ;)

Aber gib doch mal nen Tipp ab was Deiner Meinung nach gut war?!

Meine aktuelle Bestenliste zum Fantasy Filmfest aus diesem Jahr findest Du unter nachfolgendem Link (im gleichen Thread auch meine Favoriten der beiden vergangenen Jahre):

https://dasnetz.me/topic/897-fantasy-filmfest/?p=46705


Zuletzt von Yanadil am Do 11 Sep 2014, 14:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mi 10 Sep 2014, 18:28

Ich werde leider für diesen Freitag absagen müssen :(
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 10 Sep 2014, 18:57

Schade Wayko. Dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal.

Damit hat buap nun Starterlaubnis für kommenden Freitag.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Do 11 Sep 2014, 08:13

Hey, ich werde im Oktober zur Flotte stoßen und komme aus Neu-Anspach bei Bad Homburg. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Spielegruppe. Ich heiße Tim und bin dann 34 Jahre alt.

Gruße
Magelan
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 11 Sep 2014, 10:53

Hallo Tim,

schön dass Du zu uns gefunden hast, wir freuen uns immer über neue Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 3433072416

Wenn Du diesen Thread hier im Auge behälst, findest Du immer die aktuellen Termine im Frankfurter Raum, zu denen Du Dich natürlich gerne anmelden kannst, wenn Du sie siehst. Und wenn Du Mitspieler für ein spontanes Treffen suchst, kannst Du natürlich immer gerne hier nachfragen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Do 11 Sep 2014, 11:01

Hehe, ja, dass werde ich machen. Muss mich dann erstmal etwas einspielen und für eine Seite der Macht entscheiden. :-P

Bin aber schon ganz gespannt.

Gibt es eigentlich mehr Spieler auf Seiten der Rebellen oder des Imperiums?

Star Wars Armada ist nicht mit X-Wing kompatibel, oder?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 11 Sep 2014, 11:15

Das "Einspielen" kannst Du gerne auch mit uns gemeinsam machen, bei uns sind Anfänger und erfahrene Spieler gleichermaßen willkommen!

Ich würde sagen, die meisten von uns spielen beide Seiten, also sowohl Rebellen, als auch Imperium. Sicher hat jeder eine Seite, die er lieber mag, aber bis auf einige von uns (schielt zu Lukas  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 3321612284 ) spielen die meisten beide Seiten.

Auch wenn ich über Armada noch nicht so richtig viel weiß, wird es nach meiner Vermutung schon aufgrund des gänzlich anderen Maßstabes nicht mit X-Wing kompatibel sein. Was uns nicht davon abhalten wird, es zu spielen! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 377612346
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Do 11 Sep 2014, 12:05

Ich würde mich dann für Freitag auf die kurzfristige Nachrückerliste setzen.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Do 11 Sep 2014, 12:26

Toll, nu bin ich schon so heiß, dass ich mir ein Grundspiel schon so kaufen will und mir nur das zweite Grundspiel und den Rest zum B-Day schenken lassen.^^ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 3308163271
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 11 Sep 2014, 12:26

Decar schrieb:Ich würde mich dann für Freitag auf die kurzfristige Nachrückerliste setzen.

Erledigt, hab es oben ergänzt.

Magelan schrieb:Toll, nu bin ich schon so heiß, dass ich mir ein Grundspiel schon so kaufen will und mir nur das zweite Grundspiel und den Rest zum B-Day schenken lassen.^^ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 3308163271

That's the spirit! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 377612346
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Do 11 Sep 2014, 12:36

so, hab nu eins bestellt, sollte morgen da sein. Gibt ja noch genug für die Wunschliste, will ja noch ein zweites Grundspiel und Co.^^
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fearamus Do 11 Sep 2014, 14:26

Ich muss für morgen absagen. Ist doof, weil buap und talasek sich sicher genauso auf ihre Ligaspiele gefreut haben, wie ich. Ich kanns aber nicht ändern.

Ich hoffe, wir können die Spiele bald nachholen.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 11 Sep 2014, 14:37

Schade Fearamus!

Damit hat Decar für Freitag nun Starterlaubnis.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Do 11 Sep 2014, 14:59

Was bracuht man den so an Schiffen um bei einem Treffen mitspielen zu können?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 11 Sep 2014, 15:20

Das ist pauschal schwer zu beantworten und hängt ganz davon ab, was Du spielen möchtest. Wir spielen üblicherweise 100 Punkte-Dogfights, gelegentlich auch mal größere Szenarien und Missionen. Wenn Du also eine Idee hast, mit welcher (bzw. welchen) Squad(s) Du spielen möchtest, bringst Du diese einfach mit oder leihst Dir die fehlenden Schiffe bei den Anwesenden. Das klappt eigentlich immer ohne Probleme.

Ideen für 100 Punkte-Squads findest Du beispielsweise hier im Forum unter Flottenverbände der Allianz oder Imperiale Marine.

Deine eigenen Squadlisten kannst Du z.B. gut auf dieser Seite erstellen, abspeichern und ausdrucken: (Yet Another) X-Wing Miniatures Squad Builder.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 11 Sep 2014, 16:51

Hi David ich werde morgen etwas später kommen hab um 17:00 noch nen Termin reinbekommen und ob ich von dort pünktlich bin kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich kommen hab ja mein Ligaspiel gegen Talasek Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 974313676

Gruß Matthias aka Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Do 11 Sep 2014, 17:16

Fearamus schrieb:Ich muss für morgen absagen. Ist doof, weil buap und talasek sich sicher genauso auf ihre Ligaspiele gefreut haben, wie ich. Ich kanns aber nicht ändern.

Ich hoffe, wir können die Spiele bald nachholen.

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 466763034 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 466763034 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 466763034
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 12 Sep 2014, 09:21

buap schrieb:
Fearamus schrieb:Ich muss für morgen absagen. Ist doof, weil buap und talasek sich sicher genauso auf ihre Ligaspiele gefreut haben, wie ich. Ich kanns aber nicht ändern.

Ich hoffe, wir können die Spiele bald nachholen.

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 466763034 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 466763034 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 466763034
Das schöne Spitzenspiel, schade.

Ohne Wayko habe ich auch nur ein Ligaspiel. Naja, dann kann ich umso mehr andere Spiele machen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek Fr 12 Sep 2014, 17:43

Bei mir wird es auch etwas später.

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Sa 13 Sep 2014, 07:15

Hey, muss leider nochmal Fragen, sollte man erst die Schiffsvielfallt, also möglichst von jedem Schiffstyp einen kaufen? Also von Welle 1-3 oder lieber auf bestimmt Raumschifftypen konzentrieren und von denen mehrerekaufen?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Sa 13 Sep 2014, 07:21

Ich stelle die Frage anders. Ich habe einmal das Grundspiel und zum Geburtstag 150 Euro zur Verfügung, was würdet ihr kaufen?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  wolftech Sa 13 Sep 2014, 09:27

Hi Magelan,

die Frage was man kaufen sollte, wird in diversen Foren regelmäßig gestellt. Schau doch mal in den entsprechenden Bereich hier vorbei: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f12-erste-schritte-kartenubersichten ... einfach vorab etwas in die Materie einlesen.

Die Empfehlungen sind meist eher subjektiv, da es natürlich davon abhängt, ob du
- Dich für eine Fraktion entscheidest oder Rebellen und Imperium (die dritte Fraktion lasse ich jetzt mal weg) spielen möchtest
- irgendwelche Schlachten nachstellen möchtest
- eine bestimme Spielweise hast
- Turniersquads aufstellen möchtest
- warten kannst, bis diese "geeigneten" Modelle ggf. wieder verfügbar sind oder dann nur aktuell verfügbare Typen gekauft werden wollen
und wie viel Geld Du zur Verfügung hast

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Sa 13 Sep 2014, 12:58

Danke David für den gestrigen Abend, hat wieder verdammt viel Spass gemacht bei dir zu spielen!!!

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 31 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten