[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  spacerider73 Mi 30 Mai 2018, 16:29

Hallo, ich habe mir das Spiel Armada zugelegt aber nun suche ich Mitspieler im Raum Koblenz oder auch Nähe Kaisersesch.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß

spacerider73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  ronin4711 Mi 30 Mai 2018, 23:11

Hallihallo,
wir sind ein loser Haufen von ca 10 Spielern aus dem Großraum Koblenz und jederzeit bereit Dir über Deine ersten Spiele hinwegzuhelfen!
Die Regeln sind nicht schwer, aber "seine" Liste zu entwickeln und spielen zu lernen braucht Geduld und macht jede Menge Spaß!
Bei Armada macht jedes Spiel Spaß, auch wenn es mal verloren geht.

Wir haben letzte Woche mit der Kampagne angefangen und 2 Runden im Kasten (Imperium führt).
Am 09.06. machen wir ein kleines, internes Turnier hier, fahren aber auch gerne in die nähere Umgebung für Turniere.

PN gerne und viel Spaß mit dem absoluten super Regelwerk!
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  spike2109 Do 31 Mai 2018, 12:22

Wie weit reicht denn der "Großraum Koblenz" in den Norden?
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  ronin4711 Do 31 Mai 2018, 14:04

Ich glaube Linz ist der nördlichste.
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  spike2109 Do 31 Mai 2018, 21:31

Ich bin aus Meckenheim.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  ronin4711 So 03 Jun 2018, 17:59

Hast PN!
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  hellblazer89 Do 14 März 2019, 18:46

ist das ganze noch aktuell? würde gerne mal eine demorunde spielen

hellblazer89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  ronin4711 Do 14 März 2019, 19:03

Ja, wir treffen uns das nächste mal am 30./31.03. ganztägig in KO zu Armada/XWing/Legion, wenn Du Zeit hast komm vorbei.
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  hellblazer89 Do 14 März 2019, 20:16

wo finde ich euch dann in koblenz ?

hellblazer89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  spacerider73 Di 21 Mai 2019, 15:59

Hallo ,
Stehe für ein Spaß- oder Demo-Spiel zur Verfügung. Bin selber noch nicht so fit in den Regeln, habe auch nur die Grundbox und zwei kleine Erweiterungen.
Wer Lust hat, bitte PN. Raum Koblenz wäre super.
Kommt schon, sonst muss ich den ganzen Kram wieder verkaufen [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses 3321612284 [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses 3321612284

spacerider73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses Empty Re: [Armada] Anfänger sucht Mitspieler RAUM Koblenz/Kaiserses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten