[IA] IG-88 mehrfacher Angriff

Nach unten

[IA] IG-88 mehrfacher Angriff

Beitrag  DerVater am So 01 Jul 2018, 15:06

Moin,

wir haben am WE die Mission "Wo ist Solo?" gespielt. Einfach so, just for fun.

Dabei habe ich das erste Mal den IG-88 gespielt, der mehrfache Angriffe lt seiner Karte durchführen kann.

Was darunter zu verstehen? Er greift alle sichtbaren Ziele an bis ich eine Sehnenscheidenentzündung vom Würfeln habe oder alle tot sind? Oder greift er nur ein Ziel an, solange bis vom Ziel nichts mehr übrig ist?

Im Grundregelwerk haben wir gestern nichts dazu gefunden.

Wie löst ihr das?
avatar
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] IG-88 mehrfacher Angriff

Beitrag  Lynyrd am So 01 Jul 2018, 17:54

Hi!

Für jeden Angriff muss eine Aktion verwendet werden, wobei

Lt. Ref. Handbuch Seite 3, Angriff:
Eine Figur, die kein Held ist, darf pro Aktivierung nur eine Aktion verwenden, um einen Angri durchzuführen.

D.h. IG88 und E-Web dürfen beide Aktionen für Angriffe aufwenden.


avatar
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] IG-88 mehrfacher Angriff

Beitrag  DerVater am So 01 Jul 2018, 19:10

EDIT.

Fehler gefunden.


Vielen Dank!
avatar
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten