2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis)

5 verfasser

Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Empty 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis)

Beitrag  Torden Di 29 Apr 2014, 09:48

Wir haben es geschafft! Nach 10 Wochen haben wir tatsächlich auch fast alle Spiele geschafft. Der einzige, der alle Spiele machen konnte hat war captain_chaos. Glückwunsch und vielen Dank dafür!

Wie man es bei so vielen netten Spielern erwarten kann, verlief alles sehr gut ohne große Probleme. Es war hauptsächlich sehr "fly casual". Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Wir können das Thema hier auch nutzen um noch ein bisschen Abschlusskritik loszuwerden.

Aber erstmal kommen wir zur Siegerehrung und Preisvergabe.
Auf dem 2ten Platz bin ich gelandet mit vier Siegen und einem Unentschieden.
Der Corellianer hat mit fünf Siegen in fünf Spielen eine herausragende Leistung gezeigt und den 1. Platz wohlverdient.  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) 1182653277

Die Abschlusstabelle ist hier zu finden. Es hätte auch noch sehr wohl anders ausgehen können.

Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte euch auch für den reibungslosen Ablauf danken.
Ihr seid eine super Truppe!  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) 967649317

Viel Glück denen, die im Galactic Cup mitspielen.

_________________
2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis)

Beitrag  IceFace Di 29 Apr 2014, 10:08

Danke dir für deine Bemühungen und die tolle Organisation!
Ebenfalls Gratulation an die Gewinner!

Möchte mich aber auch bei allen EINZELN für die tollen netten Spiele bedanken!
Denke, dass die X-Wing Community etwas besonderes ist!

Wäre sich mit einem Sieg der dritte Platz ausgegangen?? 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) 4067243505 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis)

Beitrag  Corellianer Mi 30 Apr 2014, 12:53

Danke für die Blumen  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) 4112837954 

Vielen Dank für die Organisation und ums Kümmern, Torden.  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) 1534562941 

Das Spiel auf Vassal mit euch hat mir echt viel Spass gemacht. Die Matches waren allesamt auf hohem Niveau und meist recht knapp. Ich freue mich schon, den ein oder anderen von euch auf dem Galactic Cup wieder zu treffen.


Zuletzt von Corellianer am Mi 30 Apr 2014, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis)

Beitrag  Torden Mi 30 Apr 2014, 13:00

Corellianer schrieb:Vielen Dank für die Organisation und ums Kümmern, Torten.  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) 1534562941
Gern geschehen.
Es ist eine gute Verballhornung meines Namens, die du da geschrieben hast  :lachendemaan:

_________________
2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis)

Beitrag  Corellianer Mi 30 Apr 2014, 20:46

Torden schrieb:Es ist eine gute Verballhornung meines Namens, die du da geschrieben hast  :lachendemaan:
Ja, das war der Trick mit der Autokorrektur.  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) 2776155542
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis)

Beitrag  Laminidas Mi 30 Apr 2014, 21:17

Gratuliere dir, Corellianer! Alle Spiele gewonnen, das schafft nicht jeder!  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) 3433072416 

Und auch dir, Torden, für die Organisation des Vassal-Turniers. Gerne wieder! Aber jetzt kommt erst mal der Galactic Cup...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis)

Beitrag  Kyle_Nemesis Mi 30 Apr 2014, 21:20

Hallo zusammen,

ich möchte mich ebenfalls bei allen die beim 2. Vassal Turnier meine Gegner waren bedanken. Es war mir eine Freude und Ehre gegen Euch zu spielen.

An den Gewinner Corellianer meine herzlichsten Glückwünsche. Mit einer solchen Siegesserie hat man es verdient.

Da ich in der nächsten Zeit nicht so viel Spielzeit habe, nehme ich nicht am Galactic Cup teil, wünsche aber allen aus dem Forum viel Erfolg dabei.

Für das hoffentlich nächste MER Vassal Turnier werde ich mir etwas nettes überlegen. 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) 377612346 

Nochmals vielen Dank für die schönen Spiele und vor allem Torden für die Orga.

Gruß
Nem
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Endergebnis)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten