[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

+7
Laminidas
Bantha1
spike2109
187-Leon
NewGandhi
Gerrit
Herendon
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Gerrit Do 25 Feb 2021, 13:16

Ich freu mich auf jeden Fall darauf! Und ich werde versuchen, mindestens 8 Punkte zu bekommen TK-Totlach
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Gerrit Fr 26 Feb 2021, 13:31

Endlich ist es soweit! Gestern fand das letzte Spiel der DAL 2020/21 statt. Meine Rieekan Halunken mit 4 CR90Bs trafen auf Mon Mothma Halunken mit einer MC30, einer CR90A und einer CR90B. Beide Flotten wurden jeweils von zwei rebellentypischen Transporter mit Toryn Farr unterstützt. Rieekan wählte den ersten Spieler und es wurde der Jägerangriff aus dem Hinterhalt gespielt. Kleines Plus für Rieekan, doch Mon Mothma wusste ihre Schiffe und die Station geschickt zu platzieren. Mein ursprünglicher Kick & Rush plan begann zu wanken und ich konnte einfach keine Schwachstelle finden. 7YT-2400 plus Jan (datt) Ors(ch) sind schon echt eine starke Truppe. Dennoch fasste ich all meinen Mut zusammen, brachte meine 4 Corvetten in eine Angriffsformation und steuerte geradewegs auf RealVeers Pulk von Schiffen zu. Es kam zu einem offenen Schlagabtausch. In Runde 3 verlor ich dann eine CR90er und einen Transporter - ausgerechnet den mit Toryn. Dafür konnte ich einen kleinen Vorteil im Staffelkampf erzielen. In Runde 4 hatte ich glück. Ein Transporter von RV erlitt einen strukturellen Schaden. Lando konnte diesen so mit seiner Lando-Superkraft landonisieren und einen wichtigen Siegpunkt ergattern. Dann wurden nach und nach sämtliche Staffeln dezimiert. Lando verlor seine Superkräfte und konnte trotz zwei weiterer Versuche keine weiteren Punkte mehr einfahren. Dafür konnte Rieekans Flaggschiff Jaina's Licht zerpulvern, während Mothmas Foresight meine Ezra zerpallerte. Am Ende reichte es nur für ein 6:5 für Rieekan mit einem (dank des einzigen Siegmarkers ergaunerten) MOV von 10 (209:199).

Die DAL 2020/2021 hat einen Gewinner gefunden. Herzlichen Glückwunsch RealVeers [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 4 2814660190 Jetzt drücken wir dir noch alle ganz fest die Daumen für den VWC, wo du ja momentan auch eine Top-Platzierung inne hälst! Doch nun zum Endstand:

Bantha - Leon 184:176 - MOV 8 - 6:5
Leon - Goerrit 150:112 - MOV 38 - 6:5
Bantha - RealVeers 51:336 - MOV 280 - 9:2
Goerrit - Bantha 142:109 - MOV 33 - 6:5
Leon - RealVeers 178:142 - MOV 36 - 6:5
Goerrit - RealVeers 209:199 - MOV 10 - 6:5

1. RealVeers 19 Punkte MOV 280
2. Leon 17 Punkte MOV 74
3. Goerrit 17 Punkte MOV 43
4. Bantha 13 Punkte, MOV 8

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich muss echt alle, die mitgemacht haben, loben! So ein langes Turnier online durchzuziehen und auch die Spannung und den Spaß bis zum Ende zu halten, ist keine Selbstverständlichkeit. Mit einer kurzen Verschnaufpause wird bald die Anmeldephase für die DAL 2021/2022 starten. Das Format hat mir so schon ganz gut gefallen! Dennoch sollten wir neue Ideen und Anregungen in einem separaten Thread sammeln!
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Herendon Do 04 März 2021, 18:50

Die Ergebnisse sind in T³ eingegeben. Die Ratings sind glaub ich hinfällig, die E-Mail ist automatisch generiert worden. Könnt ihr ignorieren ;)

Beim Ergebnis habe ich am ende die Spieler der Ligaphase kombiniert und nach Turnierpunkten gelistet. Für die Finalteilnehmer wurden die Punkte für den Cut mit zu den Punkten der Ligaphase addiert um das korrekt eingeben zu können. Kam glücklicherweise hin.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  PoldiColonia Fr 05 März 2021, 18:06

Was?!?
Ich darf nicht die Lokalität und die gute Erreichbarkeit loben?
Aber ich lass es mir nicht nehmen die Orga zu loben! ;-P

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten