Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Nach unten

Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  RangerBo am Di 20 Mai 2014, 20:45

Hallo zusammen,

mein Name ist Boris und ich bin Mitt­drei­ßi­ger. Wie man am Thema erkennt, komme ich aus dem wunderschönen Hessen

Star Wars Fan bin ich schon so lange ich denken kann und daher habe ich schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt X-Wing zu spielen. Ausschlaggebend war letztendlich mein Besuch der Role Play Convention diesen Jahres. Dort hatte ich das Vergnügen X-Wing anspielen zu dürfen und voilá: ein neuer Pilot ward geboren.
Hab mir dann direkt zwei Starterpacks mitgenommen und schnell gemerkt, dass ich mit nur diesen zweien nicht glücklich werde Spätestens zu diesem Zeitpunkt wußte ich, dass ich der Sucht verfallen war...
avatar
RangerBo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Freizeitheld am Di 20 Mai 2014, 20:49

Hallo und herzlich Willkommen!
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  IceFace am Di 20 Mai 2014, 22:30

Herzlich Willkommen im Forum!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Cuthullu am Di 20 Mai 2014, 22:37

Na herzlich willkommen. Kann gut sein das wir uns da in die Augen geguckt haben.
Bin am Samstag lange an den Tischen der Heidelberger gewesen und hab zugeguckt, wie sie Neuen das Spiel erklärt haben.

_________________
6 x   , 3 x   , 2 x   , 2 x   , 2 x   , 1 x   , 1 x   
4 x   , 5 x   , 2 x   , 2 x   , 2 x  :Imperial Shutt , 1 x  
avatar
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  csaa4902 am Mi 21 Mai 2014, 09:46

Willkommen und viel Spaß im Forum   

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Sarge am Mi 21 Mai 2014, 14:52

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Yanadil am Do 22 Mai 2014, 08:36

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit X-Wing!   
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Tornak am Do 22 Mai 2014, 08:41

Willkommen, Neuer, vom fast Neuen   

_________________
Erster    gestartet!  :dance4: 
avatar
Tornak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Wolfspriester am Do 22 Mai 2014, 10:33

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen :)

_________________
Meine Sammlung:
4x   2x     1x     3x   1x  2x     1x 4x    1x     1x   1x   
5x     3x    1x      1x       1x     1x   2x 2x   1x     1x   :Imperial Shutt
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
avatar
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  LeChuck am Fr 23 Mai 2014, 12:42

Ahoi und viel Spaß hier!

_________________
auri sacra fames
avatar
LeChuck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Yosha am Sa 24 Mai 2014, 14:25

Willkommen. Gießen ist ja gar nicht so weit von Frankfurt. Mehr Hessen in die Schiffe!

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  D.J. am Sa 24 Mai 2014, 18:58

Von Neuling zu Neuling einen Gruß und ein herzliches Willkommen   

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Beowulf99 am Di 27 Mai 2014, 17:41

Hallo und herzlich Willkommen !
Ich komme aus der Alsfeld'er Gegend, ca. 60km von Gießen entfernt, vielleicht kann man sich ja mal treffen  

_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:

                  
        
          
         
           :Imperial Shutt  :Imperial Shutt
          
      


In der Schiffswerft:
 
avatar
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  D.J. am Di 27 Mai 2014, 21:34

Hallo und herzlich willkommen im Forum   

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Canislupus am Mi 28 Mai 2014, 00:00

Hallo und Willkommen an Bord.
Siegen ist auch nur ca. eine Stunde entfernt   
Sobald da mal die Baustellen weg sind auf dem Weg.   

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
               :Imperial Shutt      VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  RangerBo am Do 29 Mai 2014, 20:25

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung. Fühle mich schon richtig wohl hier.

Yosha schrieb:Gießen ist ja gar nicht so weit von Frankfurt.
Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob nicht mal bei euch in Frankfurt vorbei schaue.

Beowulf99 schrieb:Ich komme aus der Alsfeld'er Gegend, ca. 60km von Gießen entfernt, vielleicht kann man sich ja mal treffen  
Sehr gerne. Würde mich sehr freuen. Hast du eventuell Lust am Sonntag ins Game It nach Marburg zum Prerelease zu kommen?

Canislupus schrieb:Siegen ist auch nur ca. eine Stunde entfernt   
Sobald da mal die Baustellen weg sind auf dem Weg.   
Die A45 ist wirklich schlimm. Musste vor meiner Elternzeit nach Köln pendeln, also kenne ich die Strecke sehr gut   Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.
avatar
RangerBo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Pilot aus Gießen meldet sich zum Dienst

Beitrag  Beowulf99 am Sa 31 Mai 2014, 12:27

Hi, kann am Sonntag leider nicht. Habe es zu spät gelesen, und muss leider arbeiten und konnte nicht die Schicht tauschen  ...ärgerlich.


_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:

                  
        
          
         
           :Imperial Shutt  :Imperial Shutt
          
      


In der Schiffswerft:
 
avatar
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten