Turniersoftware X-Wing Cryodex

+11
H3adhunt3r
Barlmoro
TKundNobody
Cut
Udo77
IceFace
Laminidas
Durian Khaar
sniktrack
Quexxes
Noakad
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Empty Re: Turniersoftware X-Wing Cryodex

Beitrag  TKundNobody Mo 25 Mai 2015, 15:24

Wem sagst du das :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Empty Re: Turniersoftware X-Wing Cryodex

Beitrag  Farlander So 17 Jan 2016, 09:50

Version 4.1 ist jetzt verfügbar und paart anscheinend nach aktuellen Turnierregeln.

_________________
Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Unicor11Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Unicor12Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Empty Re: Turniersoftware X-Wing Cryodex

Beitrag  Arlic Mo 05 Dez 2016, 17:02

Ich versuche grade unsere Liga mit Cryodex zu verwalten. Wie genau kann ich ein Unentschieden eingeben. Er behauptet, die Runde sei nicht komplett, wenn die Ergebnisse keine Unterschiede aufweisen...
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Empty Re: Turniersoftware X-Wing Cryodex

Beitrag  Herschet Mo 05 Dez 2016, 17:17

Nach aktuellen Turnierregeln gibt es kein Unentschieden mehr.
Vielleicht liegt es daran?
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Empty Re: Turniersoftware X-Wing Cryodex

Beitrag  Arlic Mo 05 Dez 2016, 17:23

Topp danke - hab ich nicht mitbekommen. Welche Software kann ich außer Cryodex oder Tk´s (bekomme ich nicht ans laufen) holen, um die Liga zu verwalten?

Es gab mal eine tolle Exceltabelle aber die find ich einfach nicht mehr...
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Empty Re: Turniersoftware X-Wing Cryodex

Beitrag  Amigoameise Di 17 Jan 2017, 19:47

Farge am Rande, ist die TK App up to Date? Also für aktuelle Turniere ausgelegt?

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniersoftware X-Wing Cryodex - Seite 2 Empty Re: Turniersoftware X-Wing Cryodex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten