Aloha aus Köln

+6
General Veers
Sarge
Freizeitheld
TKundNobody
Drachenzorn
Chrisbo
10 verfasser

Nach unten

Aloha aus Köln Empty Aloha aus Köln

Beitrag  Chrisbo So 06 Jul 2014, 18:08

Hi,

mein Name ist Christian (28) und wie der Titel es schon vermuten lässt komme ich aus Köln.
Ich habe vor einer Woche mit X-Wing angefangen und bisher auch schon fleißig eingekauft
(zumindest was da war Aloha aus Köln 3321612284 ). Was allgemeines Hobby angeht spiele ich hauptsächlich Pen'n'Paper-Rpgs.
Bis vor 2 Jahren habe ich auch noch sehr aktiv 40k, Warmachine und Flames of War gespielt (Legio Invicta in der Gw-Fanworld).
Leider lässt mein Berufliches sowie mein Augenlicht nicht mehr zu in dem Standard zu bemalen wie früher daher
hab ich den ganzen Plunder veräußert und mich mit o.g. Rpgs über Wasser gehalten. Als alter Battletech'er (mein Einstieg ins Hobby)
konnte ich natürlich nicht allzu lange fernbleiben und bin nun mit etwas weniger Zeitintensivem wieder auf der
Püppchenschieberbühne! So, das solls erstmal gewesen sein.

lg Chris
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  Drachenzorn So 06 Jul 2014, 18:14

Alaaf und herzlich Willkommen Aloha aus Köln 3321612284

_________________
Aloha aus Köln Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  TKundNobody So 06 Jul 2014, 18:15

Hi!

Willkommen im Forum! Wir haben uns ja gestern schon kennengelernt  Aloha aus Köln 3321612284  Wie du gestern wahrscheinlich schon mitbekommen hast, veranstalten wir am 9.8. in Dormagen ein Turnier, wenn du willst, komm doch auch. Und keine Angst auch wenn es Turniere sind, sind die Leute super drauf und erklären einem notfalls was. (Ich habe mein erstes Turnier 1,5 Wochen nach dem Kauf der Startbo gehabt und 2 von 4 Spielen gewonnen).

Die Community ist Klasse. Egal ob so oder auf Turnieren, also keine Angst  Aloha aus Köln 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Aloha aus Köln T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  Freizeitheld So 06 Jul 2014, 18:48

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  Sarge So 06 Jul 2014, 19:08

"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"  Aloha aus Köln 1463950073

Aloha aus Köln Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  General Veers So 06 Jul 2014, 19:24

Herzlich Willkommen!!!

_________________
Aloha aus Köln 467153543  Do what must be done
Aloha aus Köln 467153543  Do not hesitate
Aloha aus Köln 467153543  Show no mercy
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  Canislupus So 06 Jul 2014, 20:06

Willkommen an Bord und wie TkundNobody schon gesagt hat die Gemeinschaft ist echt spitze.  Aloha aus Köln 3308163271 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  csaa4902 So 06 Jul 2014, 21:19

Willkommen und viel Spaß im Forum  Aloha aus Köln 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  D.J. Mo 07 Jul 2014, 05:22

Aloha Chrisbo und herzlich willkommen im Foum  Aloha aus Köln 3308163271 
Hier bist du absolut richtig  Aloha aus Köln 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  Yanadil Mo 07 Jul 2014, 07:59

Herzlich willkommen im Forum! Aloha aus Köln 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aloha aus Köln Empty Re: Aloha aus Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten