Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ?

+18
Ringl
Widukind
Shaadea
Sedriss
Jessey-Blue
Udo77
JayCop
Mootaz
TKundNobody
Quexxes
Xun
Thurim
csaa4902
Cil'Pen
Sarge
Fearamus
D.J.
toxc
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ? - Seite 3 Empty Re: Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ?

Beitrag  Sarge Mi 13 Aug 2014, 18:43

Udo!
Du must das Signal setzen!
Vorher lässt der nicht mal den Motor an!  Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ? - Seite 3 3321612284 

 :Waschbär: 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ? - Seite 3 Empty Re: Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ?

Beitrag  Ruskal Do 14 Aug 2014, 08:11

Der Waschbär sagt, dass Udos Ausführungen richtig sind. Zu Daredevil gibt es auch einen FAQ-Eintrag, der das bekräftigt:

FAQ, Draufgänger schrieb:Ein Schiff, das die Aktion von Draufgänger durchführt, folgt den normalen Regeln für das Ausführen von Manövern. Draufgänger kann auch ausgeführt werden, falls sich das Schiff mit einem anderen Schiff oder einem Hindernis überschneiden würde; das Überschneiden wird ganz normal abgehandelt.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ? - Seite 3 Empty Re: Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ?

Beitrag  Wolfen Do 14 Aug 2014, 10:38

Ruskal schrieb:Du musst mal genau hinhören. Irgendwo in den weiten des Raumhafens wirst du immer mal wieder ein "I AM SARGE" vernehmen  Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ? - Seite 3 377612346 

Made my day!  Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ? - Seite 3 377612346 

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ? - Seite 3 Empty Re: Wie genau muss ich Aktionen oder decloak ansagen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten