Verstärkung aus Leverkusen

+10
Sarge
Darth-Ranger
orstus
Freizeitheld
D.J.
Drachenzorn
TKundNobody
Urobe
fchenjaeger
Bones
14 verfasser

Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  Bones Mo 08 Sep 2014, 10:10

Hallo zusammen,

nachdem Ich vor einiger Zeit zufällig auf ein Testbericht von X-Wing Miniaturen spiel gestossen bin juckte es mich immer wieder in den Fingern es zu Spielen. Seit letzter Wochehab ich das Grundspiel 2x, 1 X-Wing & 1 Tie-Fighter und bis jetzt nur 1x nach den Schnellstart Regeln mit meiner Freundin gespielt.

Kurz zu mir bin Jahrgag 87 und bin grosser Fan der alten Trilogie.
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  fchenjaeger Mo 08 Sep 2014, 10:14

Na dann herzlich willkommen bei uns. In der Ecke Leverkusen - Köln haben sich ja schon einige Spieler gesammelt. Es gibt auch bereits einen regelmäßigen Stammtisch in Köln (einfach mal im Forum suchen, bin gerade zu faul Verstärkung aus Leverkusen 4078213871 ). Ansonsten wird auch TKundnobody sicher gleich Hallo hier sagen. Der ist auch aus Leverkusen :)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  Urobe Mo 08 Sep 2014, 10:15

Servus und willkommen.

_________________
Verstärkung aus Leverkusen 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Verstärkung aus Leverkusen 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  TKundNobody Mo 08 Sep 2014, 10:37

fchenjaeger schrieb:Ansonsten wird auch TKundnobody sicher gleich Hallo hier sagen. Der ist auch aus Leverkusen :)
Der große Meister hat gesprochen. Hier bin ich!

Herzlich Willkommen im Forum!

Wir treffen uns jeden Samstag im BNW: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2138-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde Wenn du in Lev wohnst können wir uns sicher auch mal auf ein Spielchen treffen. Habe jeden Flieger mind. 2mal 4 kleine und 1 große Spielmatte. Aus welcher Ecke kommst du? Wohne in Rheindorf.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Verstärkung aus Leverkusen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  Bones Mo 08 Sep 2014, 10:43

Wohne in Manfort.

Freue mich jetzt schon auf viele Spiele.
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  Drachenzorn Mo 08 Sep 2014, 11:21

Moin & herzlich Willkommen!

_________________
Verstärkung aus Leverkusen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  D.J. Mo 08 Sep 2014, 16:56

Herzlich willkommen Verstärkung aus Leverkusen 3308163271
Alles Wichtige wurde schon gesagt (Stammtisch, Spieler in deiner Gegend), also ... viel Spaß hier im Forum Verstärkung aus Leverkusen 974313676 Verstärkung aus Leverkusen 3308163271 Verstärkung aus Leverkusen 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  Freizeitheld Mo 08 Sep 2014, 18:04

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  orstus Mo 08 Sep 2014, 18:40

Auch von mir ein herzliches willkommen
:)

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  Darth-Ranger Mo 08 Sep 2014, 20:53

Hallo und Willkommen an Board

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  Sarge Mo 08 Sep 2014, 23:28

Verstärkung aus Leverkusen Ew0j-39r-621c

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Verstärkung aus Leverkusen 4036344013 Verstärkung aus Leverkusen 4036344013  Verstärkung aus Leverkusen 4036344013  Verstärkung aus Leverkusen 4036344013  Verstärkung aus Leverkusen 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Verstärkung aus Leverkusen 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  Yanadil Do 11 Sep 2014, 12:39

Herzlich willkommen im Forum! Verstärkung aus Leverkusen 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  csaa4902 Do 11 Sep 2014, 21:38

Willkommen und viel Spaß im Forum Verstärkung aus Leverkusen 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  General Gringo Sa 26 Sep 2015, 09:18

Hallo zusammen bin auch aus LEV, neu dabei, und glaube richtieg hier ich bin!  Verstärkung aus Leverkusen 1463950073

General Gringo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  SenShi Sa 26 Sep 2015, 09:22

Auch die Outlaws sagen Herzlich Willkommen. Auch im Äußeren Rand von Köln und Leverkusen gibts einen festen Stammspieltisch. Wenn ihr den Weg nach Wermelskirchen nicht scheut, so seid ihr HErzlich Willkommen!

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Leverkusen Empty Re: Verstärkung aus Leverkusen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten