Meine Erste Imperiums Liste

+7
Dexter
Sedriss
Xun
Ecthelion
Psychohomer
Widukind
Rafter2k
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Mo 29 Sep 2014, 19:09

Hallo, ich bin neu in dem Hobby/Spiel und habe da direkt mal ein paar Fragen Meine Erste Imperiums Liste 377612346

Also ich wollte mir eine Royal Guard Staffel machen und wollte da mal nachfragen wie Stark oder Schwach ihr CARNOR JAX einschätzt bzw ER ist?!?
Da meine Flotte rund um auf ihn aufgebaut werden sollte....

im mom Sieht meine liste so aus....

Carnor Jax (26)
Treffsicherheit (3)
Experimental Interface (3)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Tetran Cowall (24)
Bis an die Grenzen (3)
Zielerfassungssystem (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Zielerfassungssystem (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 97

View in Yet Another Squad Builder


oder alternativ so....


Carnor Jax (26)
Treffsicherheit (3)
Experimental Interface (3)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Schilde (4)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Schilde (4)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder


für Tipps, Ratschläge und eure Hilfe wäre ich echt dankbar Meine Erste Imperiums Liste 974313676

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Widukind Mo 29 Sep 2014, 19:35

Mit Jax musst du halt dicht ran an den Feind.
Ist nicht einfach zu fliegen, denn allzu viele Treffer kann er nicht einstecken.

Probier doch mal aus, ob dir das so Spaß macht.
Die Interceptoren sind immer eine gute Wahl.

_________________