Meine Erste Imperiums Liste

+7
Dexter
Sedriss
Xun
Ecthelion
Psychohomer
Widukind
Rafter2k
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Mo 29 Sep 2014, 19:09

Hallo, ich bin neu in dem Hobby/Spiel und habe da direkt mal ein paar Fragen Meine Erste Imperiums Liste 377612346

Also ich wollte mir eine Royal Guard Staffel machen und wollte da mal nachfragen wie Stark oder Schwach ihr CARNOR JAX einschätzt bzw ER ist?!?
Da meine Flotte rund um auf ihn aufgebaut werden sollte....

im mom Sieht meine liste so aus....

Carnor Jax (26)
Treffsicherheit (3)
Experimental Interface (3)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Tetran Cowall (24)
Bis an die Grenzen (3)
Zielerfassungssystem (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Zielerfassungssystem (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 97

View in Yet Another Squad Builder


oder alternativ so....


Carnor Jax (26)
Treffsicherheit (3)
Experimental Interface (3)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Schilde (4)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Schilde (4)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder


für Tipps, Ratschläge und eure Hilfe wäre ich echt dankbar Meine Erste Imperiums Liste 974313676

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Widukind Mo 29 Sep 2014, 19:35

Mit Jax musst du halt dicht ran an den Feind.
Ist nicht einfach zu fliegen, denn allzu viele Treffer kann er nicht einstecken.

Probier doch mal aus, ob dir das so Spaß macht.
Die Interceptoren sind immer eine gute Wahl.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Meine Erste Imperiums Liste T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Psychohomer Mo 29 Sep 2014, 20:18

Moin Moin,

Die interceptoren sind schon flinke Schiffe. Ich spiele Sie auch gerne. Allerdings werden Sie nicht umsonst Glaskanonen genannt. Ich bevorzuge eher Thur oder Soontir als Elite Piloten. Beide mit Push the Limit, da kannst du schöne Sachen machen ;)
Mit Carnor fühle ich mich immer "zu nahe dran"

_________________
Meine Erste Imperiums Liste Lin4-ab-5272

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

Meine Erste Imperiums Liste Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Ecthelion Mo 29 Sep 2014, 21:51

Ich mag keine reinen Interceptor-Listen, da ich die empfindlichen Dinger lieber als Flanker einsetze und dem Gegener irgendein großes Schiff oder eine Formation als Primärziel gebe.
So wird immer einer deiner Jäger im Feuer stehen und dann wird es irgendwann auch mal eng.

Soontir + PTL ist ja der Klassiker, mit Turr Phennir + PTL fliege ich auch gerne.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Xun Di 30 Sep 2014, 08:43

Klassiker sind natürlich die Garde Hornissen.

Meine Erste Imperiums Liste 3754367707 Pilot der Roten Garde mit PTL
Meine Erste Imperiums Liste 3754367707 Pilot der Roten Garde mit PTL
Meine Erste Imperiums Liste 3754367707 Pilot der Roten Garde mit PTL
Meine Erste Imperiums Liste 3754367707 Pilot der Roten Garde mit PTL

Sind genau 100 Punkte.
Stark im Angriff aber empfindlich. Glaskanonen halt.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Di 30 Sep 2014, 09:15

Danke erstmal für die Antworten Meine Erste Imperiums Liste 974313676

Ich bin ja Neu wie gesagt... und ich dachte an CARNOR JAX weil er sich gut liest, also seine Fähigkeit... oder irre ich mich und er ist Unfug???

Wie Stark oder Schwach ist/findet ihr KIR KANOS , TETRAN COWALL und TURR PHENNIR?!?

Bei TURR PHENNIR weiß ich schon das man ihn Stark spielen kann.... aber wie schaut es bei den anderen 3 Namen haften Piloten aus?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Widukind Di 30 Sep 2014, 09:32

Rafter schrieb:....
Wie Stark oder Schwach ist/findet ihr KIR KANOS , TETRAN COWALL und TURR PHENNIR?!?  

Bei TURR PHENNIR weiß ich schon das man ihn Stark spielen kann.... aber wie schaut es bei den anderen 3 Namen haften Piloten aus?

Was kann besser sein, als ein zusätzlicher Treffer?
Daher ist
Meine Erste Imperiums Liste Ew0j-3kj-096d
immer eine gute Wahl. Aber Achtung: Kir hat keinen Elite-Slot, daher kein "Bis an die Grenzen".

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Meine Erste Imperiums Liste T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Xun Di 30 Sep 2014, 09:51

Der große Nachteil von Kir ist das er kein PTL bekommen kann.

Tetran Cowel hab ich selber gern gespielt und sein koigan1/3/5 ist recht fein meist gebe ich ihm noch VI.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Di 30 Sep 2014, 10:05

Xun schrieb:Der große Nachteil von Kir ist das er kein PTL bekommen kann.

Tetran Cowel hab ich selber gern gespielt und sein koigan1/3/5 ist recht fein meist gebe ich ihm noch VI.

Cu
Xun



was ist VI? Meine Erste Imperiums Liste 422093346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Sedriss Di 30 Sep 2014, 10:08

VI ist die Abkürzung für den Eliteskill Veteraneninstinkte, der den Pilotenwert um 2 erhöht. Meine Erste Imperiums Liste 3321612284

_________________
Meine Erste Imperiums Liste Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Dexter Di 30 Sep 2014, 10:41

Rafter schrieb:
was ist VI? Meine Erste Imperiums Liste 422093346

Deswegen sollten sich alle daran halten. Meine Erste Imperiums Liste 3321612284

@ Rafter
Falls sich jemand nicht daran hält findest du dann dort wenigstens die Erlärung.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Xun Di 30 Sep 2014, 10:47

sry.

Meine Erste Imperiums Liste Ew0j-35v-a1c5

Enthalten beim Falken und bei der Slave1

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Di 30 Sep 2014, 11:09

Ja nicht schlimm aber vielen danke :-)

Wieso VI? Macht das am meisten Sinn für Cowall? Wie schauts denn mit Expose/Aggressivität aus oder Opportunist?

Sorry bin vom Handy online da kann ich die karten grad nicht Posten?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Dexter Di 30 Sep 2014, 11:47

Rafter schrieb:
Sorry bin vom Handy online da kann ich die karten grad nicht  Posten?

Aber du könntest ein "/" vor das VI setzen. Meine Erste Imperiums Liste 3321612284
Dann sieht es so aus.
Veteraneninstinkte (Veteran Instincts).

Und zur Frage.
Mit Pilotenwert 9 fliegst du sehr spät und kannst dann besser wissen welche Koiogran-Wende du machen möchtest um in idealer Position zu sein. Und du schießt natürlich eher als mit 7.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Di 30 Sep 2014, 12:22

Oh ok danke für den tipp mit dem / werd ich mir merken...

Ja wie das funktioniert weiß ich schon aber reicht Stufe 7 nicht aus?

Deswegen ja meine frage ob /Aggressivität oder /Opportunist bzw /Ausmanövrieren nicht besser wären? !

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Di 30 Sep 2014, 12:24

Ach jetzt verstanden mit dem / wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry
(Kopf schütteln)

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Ruskal Di 30 Sep 2014, 12:45

Rafter schrieb:Oh ok danke für  den tipp mit dem / werd ich mir merken...

Ja wie das funktioniert weiß  ich schon  aber reicht  Stufe  7 nicht aus?

Deswegen ja meine frage ob /Aggressivität  oder /Opportunist  bzw /Ausmanövrieren nicht besser wären? !

Das weiß man vorher halt nie. Sind Piloten im Bereich 8 und 9 auf dem Spielfeld, reicht es eben nicht. Und auch bei 7 kann der Gegner gleichen Pilotenwert haben und die Initiative abgeben, dass deine 7 sich zuerst bewegen muss.
Ich persönlich bin ein großer Verfechter von Bis an die Grenzen (Push the limit) auf den Interceptoren um die höchst mögliche Beweglichkeit zu erreichen, oder auch um, wenn man nicht weiß wo der Gegner steht oder eine Turmwaffe hat, Fokus und Ausweichen zu nehmen, um die Glaskanone am Leben zu halten. Bei drei Hüllenpunkte platzt so ein Interceptor gerne mal, nachdem er bißchen mit Watte beworfen wurde.
Aber natürlich kann man auch versuchen mit den anderen Elite-Fähigkeiten zu arbeiten. Nur von Aggressiv würde ich beim Interceptor die Finger lassen. Einen niedrigeren Wendigkeitswert will man nicht und es ist meist sinnvoller mit drei Würfeln und Fokus zu schießen, als seine Aktion für einen vierten Angriffswürfel aufzuwenden.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Chak Di 30 Sep 2014, 16:24

Alsoooo...

@Red Guards: Da sehe ich PTL nicht mehr sooo als das non-plus-ultra, denn mit PS6 kann man die volle PTL-Power nicht mehr wirklich entfalten, läuft also oftmals auf Fokus + Evade hinaus, aber mit PTL will man eben auch gerne Fassrollen/Boost-Späße treiben, um aus Feuerwinkel zu fliegen etc. pp.
Ich würde daher empfehlen mal Ausmanövrieren und Jagdinstinkt auf ihnen zu testen, letzteres habe ich neulich mal in 1-2 Spielen probiert, das ist definitiv sehr solide. Der Interceptor war etwas fehlplatziert in der Liste, aber Jagdinstinkt gefiel mir sehr gut auf ihm. Besonders wenn bald das neue Crewmitglied kommt, das Fokus verteilt, dann kann man immer noch Fok + Evade haben, hat dazu aber noch für den Angriff den Reroll Meine Erste Imperiums Liste 3433072416

@Piloten:

- Soontir: Definitiv hart, der beste Interceptor Pilot. Keine Diskussion. Und sicher einer der stärksten Piloten im Spiel... wenn er nicht zu früh geht, also mit dem sind keine Flugfehler drin (also solche, die einem die Aktion verbieten), ansonsten muss man natürlich Antworten für die häufiger auftauchenden 360er, sek. Feuerwinkel und Dantels haben. Fokus & Ausweichen ist da gut, aber auch nicht sicher. Interceptoren sind immer Kandidaten für einen one-hit, wenn da dann 30Punkte+ abrauchen, bevor sie richtig Schaden haben, ist das bitter und meistens schwer im restlichen Spiel zu kompensieren. Soontir will immer PTL haben. Die anderen Upgrades bespreche ich am Ende.

- Carnor Jax: Der kann richtig, richtig fies sein, am besten funktioniert er gegen viele Schiffe, die bestenfalls auch geringe Pilotenwerte haben, gegen wenige Schiffe muss er sich seine Kandidaten sehr genau aussuchen, besonders bedenken muss man dabei höhere Pilotenwerte, und, dass Gegner noch rausboosten/barrelrollen könnten. Jedoch ist auch das nicht soo schlecht, weil der Gegner wegen Carnor dann immerhin seine eigentlich geplante Aktion aufgeben muss, Boost statt geplanten Evade kann nervig sein ;) Carnor "funktioniert" da anders als andere Imperiumsschiffe, da er einfach eine gewisse Feldkontrolle bringt, was durchaus ungewohnt zu spielen ist, bzw. als Effekt noch nicht sehr häufig bei X-Wing auftritt.
Er will auch PTL haben, damit kann er sich noch einmal zusätzlich bewegen und kann vor allem Fokus & Evade machen, was sein Leben verlängert.
Ich würds aber nicht ausschließen, dass sich das bei ihm noch ändert, das neue Crewmitglied, Lone Wolf, Predator sollten interessante Optionen bringen, die erstmal getestet werden müssen dann.

@Upgrades:

Bei Rotgardisten darf man ja den Titel einpacken, was einem zwei Upgrades erlaubt... "früher" war das nicht sehr en vogue, heute würde ich das anders bewerten, 360er etc. pp. erfordern nämlich andere Maßnahmen.
Man kann also durchaus mal darüber nachdenken, ob man eben statt einen Füller-Tie mitzunehmen lieber den Elitepiloten-Interceptor defensiv besser macht.

-Targeting Computer: Damit kann man Target Locks verteilen, das sehe ich am sinnigsten auf Sonntir, der kann damit recht nett mit Vessery zusammenarbeiten oooder aber offensiv mehr Durchschlag bekommen, man kann den TL sofort benutzen oder später, wenn man Fokus & Evade fürs Defensive behalten möchte. Soontir auf Reichweite 1 mit Target Lock und Fokus ist absolut tödlich für Gegner. Eher ein offensives Upgrade, das aber durchaus auch indirekt defensiv sein kann, wenn man den Target Lock "aufspart". Oh, und Gegner bekomme eine wahnsinnige Angst, wenn eines ihrer Schiffe mit einem Target Lock von Soontir herumkreisen muss Meine Erste Imperiums Liste 3433072416
Sicherlich auch eine Option für Carnor. Ich würds einfach mal testen, obs zusagt, mir gefiels auf Soontir bisher sehr.

-Stealth Device: Joaaaar... die lieben grünen Würfel Meine Erste Imperiums Liste 377612346 Meine Erste Imperiums Liste 3591230982 Meine Erste Imperiums Liste 3591230982 Meine Erste Imperiums Liste 3591230982 Meine Erste Imperiums Liste 3591230982 sage ich dazu.
Also dieses Upgrade ist in jedem Fall gut bis mittel auf Interceptoren, es hilft dabei den ersten Beschuss gut zu überstehen, aaaber es kann auch einfach sehr schnell weg sein, in den meisten Spielen hilft es aber erst einmal den ersten Feindkontakt zu überstehen. Es gibt da draußen aber viele Gunner, Lukes und Lt. Blounts, das sollte man bedenken... Meine Erste Imperiums Liste 466763034

-Hülle und Schild: Die habe ich bisher gaar nicht beachtet, weil ich das 7 Punkte Paket über den Titel als zuu teuer empfand bzw. es nicht wirklich gebraucht wurde. Mittlerweile würde ich sie durchaus in Betracht ziehen, einfach da man mittlerweile seltener aus Feuerwinkeln fliegen kann und der Beschuss unausweichlich kommt, dabei helfen diese Upgrades, dass man nicht one-gehittet wird und geben dem Interceptor 1-2 Runden mehr Zeit um arbeiten zu können, was bei einem Soontir schon eine Welt ist, da er in der Zeit einfach massiv Schaden machen kann. Diese Kombination werde ich demnächst mal ausprobieren. Liegt auch daran, weil die Füller-Ties bzw. die alte Weisheit: "Lieber mehr Schiffe als mehr Defensive/Upgrades" nicht mehr das Maß aller Dinge ist. Heute sieht man 2-Schiff Listen auf Turnieren und die landen sogar oben, also... why not? Meine Erste Imperiums Liste 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Di 30 Sep 2014, 17:24

WOW danke... das ist super Informativ... ich werde es mal Testen und euch ende der Woche mitteilen wie und was ich gespielt habe und wie es ausging... :D


@apropos welche Crew Mitglied kommt denn da was Fokus verteilen kann ?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Atlan Avatar Di 30 Sep 2014, 19:15

Ich vermute er meint den Fleet Officer , den wirds ab der nächsten Welle im Decimator Meine Erste Imperiums Liste 868112260  geben
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Ecthelion Di 30 Sep 2014, 19:43

Die Frage ist ja, wie du ihn spielen möchtest.
Interceptor haben zwar eine ansprechende Feuerkraft, sind aber auch empfindlich (nur 3 Hüllenpunkte, keine Schilde).
Daher sollte man vor allem darauf achten, sie aus dem Feuer des Gegners zu halten.
Ein hoher Pilotenwert im Zusammenhang mit Schub/Fassrolle/Kojogan 1-3-5 lassen dich den Jäger dahin bewegen, wo ihn möglichst niemand treffen kann, denn alle anderen haben ja schon gezogen.

Daher mag ich eben auch keine reinen Interceptor-Listen, da dann zwangsläufig immer irgendjemand im Fadenkreuz steht und im Zweifel recht schnell abgeschossen wird.

Bei reinen Interceptor-Listen empfehle ich eher PTL oder auch sehr offensiv Ausmanövrieren/Jagdinstinkt.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Chak Di 30 Sep 2014, 20:17

Ecthelion schrieb:
Daher sollte man vor allem darauf achten, sie aus dem Feuer des Gegners zu halten.
Ein hoher Pilotenwert im Zusammenhang mit Schub/Fassrolle/Kojogan 1-3-5 lassen dich den Jäger dahin bewegen, wo ihn möglichst niemand treffen kann, denn alle anderen haben ja schon gezogen.

Diese Zeiten neigen sich aber zunehmend dem Ende. Klar, kann man das noch immer machen, aber ein gut geflogener PTL Interceptor ist heute längst nicht mehr die eierlegende Wollmilchsau des Dogfights. Als er das mal war, da gabs den Falken, Y-Wings, HWK und Slaves, die 360° schossen oder eben den sek. Feuerwinkel hatten. All diese Schiffe sind inwzischen aber besser geworden bzw. werden häufiger gespielt und dazu kommen noch mehr 360er, sowie das Phantom, dass ebenfalls sehr wendig ist und wenn es nicht die Ini hat, nach einem enttarnt.
Daher ist, wie oben von mir erwähnt, PTL längst nicht mehr das Maß aller Dinge für no-name Interceptoren und die named Interceptoren müssen sich auch etwas überlegen um nicht allzu früh aufgeraucht zu werden. Ich würde daher durchaus empfehlen mal einen Blick auf andere, bisher wenig genutzte Upgrades und Kombos zu werfen.

@Fokus Crewmitglied: Ja, ich meine den Fleetofficer, der sogar ein no name ist und man daher mehrfach einpacken kann Meine Erste Imperiums Liste 3308163271
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Di 30 Sep 2014, 21:24

Chak schrieb:@Fokus Crewmitglied: Ja, ich meine den Fleetofficer, der sogar ein no name ist und man daher mehrfach einpacken kann Meine Erste Imperiums Liste 3308163271

Das heißt mit anderen Worten, wenn ich ihn 2x auf der :Imperial Shutt habe kann ich also auch doppelt soviel Fokus vergeben ja?

denn auf meiner 150pkt liste hab ich so ein :Imperial Shutt in meiner liste... also geh ich im mom von aus :D

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Chak Di 30 Sep 2014, 21:57

Nein, das war eher so gemeint, wenn man ihn in zwei verschiedenen Schiffen mitnehmen würde.
Denn der Fleet Officer fordert "Action:" und imo kann man nicht mit einer Action bei einem der Fleet Officer beide auslösen.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Rafter2k Mi 01 Okt 2014, 21:47

Ecthelion schrieb:Bei reinen Interceptor-Listen empfehle ich eher PTL oder auch sehr offensiv Ausmanövrieren/Jagdinstinkt.


Jagdinstinkt macht bei uns in der Spielgruppe keinen Sinn weil 9 von 10 flieger lvl 3 oder höher sind... von daher nicht wirklich viel bringt oder ?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Erste Imperiums Liste Empty Re: Meine Erste Imperiums Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten