Gesetzlose noch nicht am Start?

+14
TKundNobody
Tarkin
Yosha
skyballer
Darth Bane
Torden
Mosch
fry0815
Spitfire
Dexter
Drachenzorn
D.J.
Sedriss
Sarge
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  TKundNobody Fr 03 Okt 2014, 16:36

Tarkin schrieb:
TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:
TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.

Laut Fantasywelt ende des Monats. Sie wurde im Juni angekündigt, dh. wir hatten so 4 Monate Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich ende Oktober kommen. Im August wurde Welle 6 angegündigt, würde also genau in den Zeitraum passen Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 3321612284

Das hoffe ich doch :-) Passend zum gebrutstag Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 377612346 Manche Gerüchte besagen allerdings dass die nicht mal zur WM da sind Ich hoffe dennoch das beste.

Zur WM sicher nicht alles andere danach dürfte hinhauen Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 3321612284
Das war auf Welle 5 bezogen Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 3321612284 Welle 6 zur WM wäre extremst crazy Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Tarkin Fr 03 Okt 2014, 17:33

TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:
TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:
TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.

Laut Fantasywelt ende des Monats. Sie wurde im Juni angekündigt, dh. wir hatten so 4 Monate Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich ende Oktober kommen. Im August wurde Welle 6 angegündigt, würde also genau in den Zeitraum passen Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 3321612284

Das hoffe ich doch :-) Passend zum gebrutstag Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 377612346 Manche Gerüchte besagen allerdings dass die nicht mal zur WM da sind Ich hoffe dennoch das beste.

Zur WM sicher nicht alles andere danach dürfte hinhauen Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 3321612284
Das war auf Welle 5 bezogen Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 3321612284 Welle 6 zur WM wäre extremst crazy Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 377612346

Okay, dann haben wir gerade aneinander vorbeigeredet, bezog die Sache auf Wave VI und deinen Ausgangspost mit erstem Turnier mit Scums Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Blendwerk Sa 04 Okt 2014, 17:47

Da ich meine Kath Firespray und meine Uglies habe habe ich praktisch schon eine kleine Scum-Flotte Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 377612346

Aber bin auch gespannt auf die Black Sun Y-Wing und Z-95. Aber als erstes die YT-2400 bei der SPIEL Essen kaufen...

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Tarkin Do 16 Okt 2014, 12:58

Mal eine Frage zu dem Segnors Loop - Soll das ein Manöver auf dem Dial werden (also später für weitere Fraktionen möglich) oder eine Aktion dich ich über eine Karte bekomme? Da ich bisher in keinem der bekannten Scum Schiffe (auch beim Aggressor nicht) das Segnor Symbol gefunden habe, bin ich etwas verwirrt, wie das gehandelt wird. Wie beim Phantom kann es nicht sein, da der "Tarnen" als aktion hat. Bleibt also nur Dial oder Equip. Kann da schon jemand genaueres sagen?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Barlmoro Do 16 Okt 2014, 13:02

Das ist ein Manöver auf dem Manöverrad.
Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Segnors-loop

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Xun Do 16 Okt 2014, 13:08

Und haben werden es wohl der Agressor? und der Star Viper.
Zumindest ist bei den beiden die regelkarte dabei. Leider nicht der M3-A *sigh*

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Tarkin Do 16 Okt 2014, 13:13

Vielen Dank euch beiden, dass macht dann Hoffnung für die Zukunft, dass wir wendigere kleine Jäger für Rebellen und Imperium bekommen, die dann ebenfalls den Segnors bekommen. Sehr schön Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  KernelPatch Do 16 Okt 2014, 13:38

Tarkin schrieb:Mal eine Frage zu dem Segnors Loop - Soll das ein Manöver auf dem Dial werden (also später für weitere Fraktionen möglich) oder eine Aktion dich ich über eine Karte bekomme? Da ich bisher in keinem der bekannten Scum Schiffe (auch beim Aggressor nicht) das Segnor Symbol gefunden habe, bin ich etwas verwirrt, wie das gehandelt wird. Wie beim Phantom kann es nicht sein, da der "Tarnen" als aktion hat. Bleibt also nur Dial oder Equip. Kann da schon jemand genaueres sagen?

Findet Verwendung in der StarViper Expansion.

Edit: Es wäre schlau von mir gewesen, auch die zweite Seite vor dem Antworten zu lesen! Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 2776155542
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Spitfire Do 16 Okt 2014, 14:21

Kleiner Zusatz:
Wenn man genau hin schaut, kann man sogar in den Anlündigungen auf den abgebildeten Manöverrädern sehen. Denn bei denen die es können ist dieser im freien Fenster des Manöverrades eingestellt.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? - Seite 2 Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten