Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

+9
Udo77
IceFace
Freizeitheld
Weltraumhobo
Sarge
Urobe
RogueLeader
D.J.
NakedWookiee
13 verfasser

Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  NakedWookiee Sa 01 Nov 2014, 08:23

Hallo Leute.
Bin vor kurzem in das X Wing Hobby eingestiegen, nachdem ich mit einem Freund mal ein kleines Spielchen ausgetragen habe. Bin wirklich sehr davon begeistert. Nachdem ich mir nun übery Ebay einige Schiffe gekauft habe sitze ich hier nun und lese Foren. Leider hat mein Freund nicht so viel Zeit, als dass wir öfters spielen können. Von daher nutze ich die Gelegenheit hier, um vielleicht den ein oder anderen Spieler hier aus der Gegend kennen zu lernen.

Nun mal ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe einen 11 Monate alten Sohn (leider noch zu jung um mit ihm X Wing zu spielen). Ich bin mobil, habe mir aber schon eine Spielplatte zum spielen zugelegt (180x120cm). Also auch mal was für größere Schlachten.
Tabletops sind mir nicht fremd, habe in den 90ern ein wenig Battletech gespielt und seit 97 bis ca. 2010 auch Warhammer 40k (Orks und Space Marines). Die 40k Armeen sind noch vorhanden, aber da seitdem schon wieder 1-2 neue Editionen rauskamen die Regelkenntnisse nicht mehr....

Soviel erst mal zu mir.
Ich freu mich auf jeden Fall, erst mal hier im Raumhafen angekommen zu sein.

Möge die Macht und die Würfel euch gewogen sein.

NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  D.J. Sa 01 Nov 2014, 08:48

Hallo und herzlich willkommen im Forum Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  RogueLeader Sa 01 Nov 2014, 09:14

Moin aus Hamburg und ein herzliches Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  Urobe Sa 01 Nov 2014, 09:52

*reicht dem nackten Wookie einen Überwurf* Bitte anziehen, es sind Kinder anwesend. Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 3321612284

Servus und willkommen.

_________________
Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  Sarge Sa 01 Nov 2014, 10:00

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 4036344013Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 4036344013 Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 4036344013 Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 4036344013 Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  Weltraumhobo Sa 01 Nov 2014, 11:27

Grüß Dich, Naked Wookie!

Endlich mal jemand aus (relativer) Nähe!

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  Freizeitheld Sa 01 Nov 2014, 12:08

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  IceFace Sa 01 Nov 2014, 13:23

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  Udo77 Sa 01 Nov 2014, 22:39

Willkommen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  Deringhouse So 02 Nov 2014, 07:54

Herzlich willkommen und viele Grüße nach Pungscht Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 974313676

Schön, noch so ein Verrückter aus der näheren Umgebung Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 377612346
Deringhouse
Deringhouse
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  csaa4902 Mo 03 Nov 2014, 14:46

Willkommen und viel Spaß im Forum Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  NakedWookiee Di 04 Nov 2014, 13:11

Hey!
Danke für die herzlichen Worte und den warmen Empfang. Da fühlt man sich doch gleich heimisch Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 3433072416
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  SerialMoM Do 06 Nov 2014, 08:13

Herzlich Willkommen,

Ich wohne in Weiterstadt und bin nicht so weit von dir weg.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  Thrawn Do 06 Nov 2014, 10:49

X-Wing Commander, sei gegrüßt! Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen) Empty Re: Neueinsteiger aus Pfungstadt (Südhessen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten