Ein Draufgänger, ein Grenzgänger und ein Bügeleisen

Nach unten

Ein Draufgänger, ein Grenzgänger und ein Bügeleisen Empty Ein Draufgänger, ein Grenzgänger und ein Bügeleisen

Beitrag  KernelPatch Fr 28 Nov 2014, 09:15

Ich bin gestern diese Liste geflogen:

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)

Turr Phennir (25)
Draufgänger (3)
Verbesserte Hülle (3)

Kopfgeldjäger (33)
Taktiker (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Eigentlich hauptsächlich um mal den Draufgänger zu testen - in der Kartenbesprechnung ist der ja leider nicht gut weg gekommen, aber irgendwie fand ich die Idee nicht schlecht.

Letztlich war die Liste ein ziemlicher Erfolg!

Gerade die Möglichkeit mit dem Draufgänger einen Turn (Harte 2 oder 1 und anschließend mit der Draufgänger-Aktion noch eine Harte 1) auf recht engem Raum zu machen, bringt es total.
Zudem flogen meine Interceptoren beide nach dem Feind und so konnte ich mir Turr immer schön stellen - mal direkt hinter den Gegner, mal auf RW1 (mein Gegner flog Nera mit Flechetts, die auf RW1 nicht zogen).
Blöd war natürlich, dass ich dachte, ich könnte Turr's Fähigkeit (freie Aktion Schub oder Faßrolle) noch danach machen - ging dann mit Stress natürlich nicht mehr.
Daher würde ich wohl Turr durch Carnor Jax ersetzen und den Taktiker auf der Spray eher durch eine Seismische Bombe.

Aber eine eindeutig brauchbare und vielleicht noch leicht ausbaubare Liste - probiert es aus!
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten