Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone

4 verfasser

Nach unten

Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone Empty Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone

Beitrag  Sedriss Mi 17 Dez 2014, 11:58

Ich bin mir zwar zu 95% sicher das es geht, aber ich wollte es mir hier nochmal bestätigen lassen um eine 100% draus zu machen. Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone 377612346

Wenn ich mit der Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone 2582641339 Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone 2582641339 Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone 4195751084 Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone 3668359715 würfle greift zunächst der Text der Schweren Laserkanone und ich ändere den Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone 4195751084  in einen Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone 2582641339.

Nun ist "unmittelbar nach dem Angriffswurf" vorbei und ich kann mit Lone Wolf oder Jagdinstinkt den Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone 3668359715 neu würfeln. Wenn dabei jetzt ein Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone 4195751084 rum kommt, kann ich das doch stehen lassen, oder?

Gruß

Sed

_________________
Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone Empty Re: Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone

Beitrag  Korron Mi 17 Dez 2014, 12:05

kurz und kanpp, ja der neugewürfelte Krit bleibt stehen

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone Empty Re: Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone

Beitrag  JayCop Mi 17 Dez 2014, 12:06

Ja, ist genau so wie bei Target Locks.

_________________
Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone T3_ntr_rank
Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone T3_ntr_rank
Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone Empty Re: Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone

Beitrag  Waramo Mi 17 Dez 2014, 15:33

oder Treffsicherheit

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone Empty Re: Lone Wolf bzw. Jagdinstinkt und schwere Laserkanone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten