Moin aus D'dorf!

+7
Taibak
Urobe
Udo77
Sarge
Wuher1974
Freizeitheld
Iyendil
11 verfasser

Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Moin aus D'dorf!

Beitrag  Iyendil Do 29 Jan 2015, 00:13

Moin Zusammen,


ich heiße Daniel und bin seid Ende letzten Jahres frisch von X-Wing begeistert. Leider habe ich daher auch noch keine große Sammlung zusammen tragen können und bin noch absoluter Neueinsteiger.. aber die Expansion (Verdammt, wann gibt's die Firespray endlich wieder zu kriegen >_< !?) und erfolgreiche Unterwerfung der Galaxis sind bereits geplant.

Ursprünglich komme ich aus Bielefeld, studiere inzwischen aber seid kurzem im weitaus sonnigeren Düsseldorf. Hier vor Ort kennen mich vielleicht schon ein paar vom Mittwoch im Magestore (und haben mich auch bereits in die Schranken verwiesen  Kritischer Treffer Kritischer Treffer Kritischer Treffer   Moin aus D'dorf! 377612346) , über den ich dank des Threads [Düsseldorf] X-Wing Treffen gestolpert bin. Danke dafür!

Ich freue mich schon bald richtig loszulegen, Freunde und Nachbarn werden auch bereits erfolgreich angefixt (da reicht schon ein 'Piu piu' auf dem Flur) und ich bin schon fleißig dabei mir mithilfe des Forums so dies und das zu basteln... ;)


Ihr scheint mir auf jeden Fall ein lustiger Haufen zu sein!

Viele Grüße aus dem Rheinland!
Iyendil
Iyendil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Freizeitheld Do 29 Jan 2015, 05:46

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Wuher1974 Do 29 Jan 2015, 06:02

Moin aus D'dorf! Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moin aus D'dorf! 4036344013Moin aus D'dorf! 4036344013Moin aus D'dorf! 4036344013Moin aus D'dorf! 4036344013Moin aus D'dorf! 4036344013

Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Sarge Do 29 Jan 2015, 06:55

Das heißt pew pew.....  Moin aus D'dorf! 377612346
HWK im Raumhafen! Moin aus D'dorf! 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Udo77 Do 29 Jan 2015, 07:39

Willkommen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Urobe Do 29 Jan 2015, 08:45

Servus und willkommen.

_________________
Moin aus D'dorf! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Moin aus D'dorf! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Taibak Do 29 Jan 2015, 10:15

Hallo Iyendil.

Willkommen im Raumhafen. Moin aus D'dorf! 2380918332

Fly safely

Taibak

_________________
"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen!" Aber vorher einen Seniorenteller Karkan Rippchen, bitte.....
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Tattoomaniac Do 29 Jan 2015, 11:41

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

_________________
Moin aus D'dorf! 4195751084 Han shot first! Moin aus D'dorf! 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  RogueLeader Do 29 Jan 2015, 12:52

Moin aus Hamburg nach Düsseldorf und herzlich Willkommeen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Moin aus D'dorf! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  DerSeb86 Do 29 Jan 2015, 17:40

Hast dich gestern doch schon gut geschlagen für einen Neuling und meine TIEs erfolgreich platzen lassen!

Bis demnächst! Sebastian
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 29 Jan 2015, 19:41

Herzlich willkommen im Raumhafen und viel Spaß. Moin aus D'dorf! 377612346
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Iyendil Fr 30 Jan 2015, 15:12

Vielen Dank für das nette Willkommen heißen.
Bei uns hieß das bisher ganz uncool 'piu piu', aber pew pew ist natürlich voll international, hip und so. Moin aus D'dorf! 377612346
@Seb.. Dankesehr, das klingt zumindest sehr episch. :)
Iyendil
Iyendil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin aus D'dorf! Empty Re: Moin aus D'dorf!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten