[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

+7
arathorn
Banjo
Grommet
(major)Tom
sulfur
Gunray
Xun
11 verfasser

Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Grommet Do 05 Feb 2015, 11:12

Was haltet Ihr davon, dass wenn Episode VII in den Kinos anläuft, wir uns den Film gemeinsam als Gruppe anschauen und danach noch Essen gehen?
Wird sicher spannend und beim Essen können wir auch gleich über den Film reden.

Termin und Ort kann man natürlich erst bestimmen, wenn feststeht wann es ihn spielt. Es geht hier vorerst nur um Interessenbekundung.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Xun Do 05 Feb 2015, 11:22

Ja why not.

Welches kino? Apollo?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Gunray Do 05 Feb 2015, 11:47

Servus,

wie bereits gestern erwähnt finde ich die Idee gut. Zu gegebenen Zeitpunkt sollten wir diesen Vorschlag definitiv forcieren.

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  sulfur Do 05 Feb 2015, 11:52

klingt nach nem Plan.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  (major)Tom Do 05 Feb 2015, 15:06

nach nem guten Plan [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend 3433072416

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Grommet Do 05 Feb 2015, 19:36

Ich würde mich erst auf ein Kino festlegen wenn ich weis wo es 2D gibt. Ich mag 3D nicht.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Gunray Fr 17 Apr 2015, 09:17

little reminder...

https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Gunray Di 20 Okt 2015, 09:17

little reminder 2.0

https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Xun Di 20 Okt 2015, 11:46

So langsam ist es Zeit das wir uns ein wenig festlegen.

Was ist zu klären?

1) Welches Kino
>>> mein Tipp wäre Apollo oder Wienerberg

2) Datum
>>> Gunray hat ja vorgeschlagen am Mittwoch statt/nach dem üblichen X wing. Vorteil die Zeit ist von allen bereits fix für Starwars verplannt.
Anderenfalls muss sich jeder die Zeit freischaufeln und da ist Freitag oder Samstag eine gute Wahl.

3) Wieviele?
>>> schreibt mal jeder rein wieviele denn jeweils mittkommen damit wir wissen was zu reservieren ist.
------- sind bei mir zb 6-8 Leute

Jetzt seid ihr drann
Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Gunray Di 20 Okt 2015, 13:42

Ein kurzer Input zu den aufgeworfen Punkten von Xun.

*) Kino

Bezüglich des Kinos habe ich keine spezifischen Präferenzen. Hier bin ich flexible, solange es nicht mit allzu großen Umwegen erreichbar ist. Überlasse euch daher die Auswahl und schließe mich wenn es passt an. Als einziges, aber dafür sehr wichtiges Kriterium habe ich, dass wir uns für eine Vorstellung in 3D entscheiden.

*) Datum

Filmstart ist am Donnerstag, den 17.12.2015. Xun hat bereits erwähnt, dass ich vergangenen Mittwoch den Vorschlag eingebracht habe, den Film an einem Mittwoch anzusehen. Klarer Vorteil hiervon ist, dass wir alle bereits Mittwoch ab ca. 17:00 Uhr aufgrund unserer X – Wing Treffen zeitlich für Star Wars zur Verfügung stehen. Um die Organisation für den Kinoabend so schlank wie möglich zu halten und terminliche Kollisionen zu vermeiden empfiehlt sich eben ein Mittwoch. Mein Vorschlag ist daher, dass wir uns den Film am Mittwoch (23.12.2015) anschauen. Alternativ würde bei mir noch Freitag (18.12.2015) gehen.

*) Personen

1

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Grommet Di 20 Okt 2015, 14:06

1) Kino: Für mich wäre natürlich das Kino im Donauzentrum am einfachsten zu erreichen, aber ich kann auch zu anderen Orten fahren.
Ich würde normales Kino ohne 3D bevorzugen (kann ich nicht ausstehen). Aber ich sehe es mir auch in 3D an (Am Anfang wird es sowieso nur 3D Vorstellungen geben)

2) 23.12.2015 ist Vor-Weihnachtsabend. Ich weis nicht ob ich nicht da schon außerhalb von Wien bei den Eltern bin. Freitag der 18.12 Würde gehen.

3) 1 Person
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Banjo Di 20 Okt 2015, 15:15

bin eher für Mittwoch - wegen Freitag muss ich noch das Einverständnis der Imperatrix einholen...

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  arathorn Di 20 Okt 2015, 15:38

ich schau ihn sicher nur auf Englisch also bin da wohl nicht dabei
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  cryion Di 20 Okt 2015, 17:12

arathorn schrieb:ich schau ihn sicher nur auf Englisch also bin da wohl nicht dabei

Richtig so.

Hab gestern noch ein Ticket für die Mitternachtspremiere ergattern können.
Beste Reihe im Imax, OV

Good times.
cryion
cryion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  stupidd4wg Mi 21 Okt 2015, 08:40

ich werde mit meiner Frau ins IMAX fahren in eine OVA.. aber ein paar tage nach dem release erst, damits nicht zu voll wird

wir brauchen da einfach die VOLLE DRÖHNUNG :)

stupidd4wg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  mcanguish Do 22 Okt 2015, 06:16

Werde mir den Film geben, aber dafür nicht extra nach Wien fahren.

_________________
Er ist ein Schurke. Sie werden ihn mögen. (Han Solo zu Prinzessin Lea)

Hangar:
mcanguish
mcanguish
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Gunray Do 29 Okt 2015, 09:54

Servus,

gestern wurde ein wenig mit jenen Interessenten, die vor Ort waren, über den gemeinsamen Kinoabend gesprochen. Im Moment sieht es so aus, dass es der Mittwoch (23.12.2015) im Apollo wird.

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Xun Do 29 Okt 2015, 15:52

Und angedacht ist ca 20h

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Grommet Fr 06 Nov 2015, 09:03

Am 23. kann ich leider nicht.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Xun Fr 06 Nov 2015, 09:39

So wie es aussieht fällt der 23te sowieso flach. (grad mal 2 meldungen bisher)

Und danach ist Weihnachten mit Familienfeiertagen.

So richtig Zeit werden wir wohl erst im Jänner haben. jetzt fragt sich wer will solange warten???

Was wir auch machen können ist das jeder selber in TFA geht und wir stattdessen gemeinsam uns die Starwars Identities Ausstellung im MAK anschauen.
http://www.starwarsidentities.at/

Dabei haben wir auch mehr Gelegenheit zum kennenlernen und tratschen als im Kino MnM.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Gunray Fr 06 Nov 2015, 10:51

Servus,

im Moment sieht es so aus, dass der gemeinsame Kinoabend nicht realisiert werden kann. Für Star Wars Identities habe ich bereits eine Karte für den 19.12 (10 Uhr) vor langer Zeit gekauft. Mitte September hatte ich bereits auf die Ausstellung hingewiesen.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t7652-star-wars-identities

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Starwars - Kinoabend

Beitrag  Killerstick Do 19 Nov 2015, 08:11

Mojen ; Mojen

Echt coole Idee - Ich wär unter Umständen am 18ten od.19ten dabei . Ab dem 21ten geht dann bis 06ten Jänner garnix mehr - Urlaub in dem Tropen !!!! [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend 971573457

Falls sich danach noch wer d.Film anschaun will wär Ich auch nicht abgeneigt (beim ersten Mal kriegt man e nicht alles mit !!!).

Haltet mich auf alle bitte auf dem Laufenden !!!

Gruß Killerstick  [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend 2537002330

_________________
Flotte des Grauens :
Killerstick
Killerstick
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend Empty Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten