Neue Turnierformate

+11
Chak
Drake Crycer
Vollie
Laminidas
Xun
Dexter
Blubber
Torden
frengor
Sarge
Cowboy
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neue Turnierformate - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierformate

Beitrag  TKundNobody Do 19 Feb 2015, 16:51

D.J. schrieb:
TKundNobody schrieb:
TobiWahn schrieb:Leider sind viele der Turnierformate nur was für Leute, die alle Miniaturen haben. Da sich viele Leute auf eine Fraktion spezialisieren, ist das mit dem No-Mirror-Match Turnier schwierig. Das gleiche gilt für die Wellen-Turniere, wobei "nur Welle 1" oder "1 +2" noch machbar ist.

Halte ich für keine Einschränkung, da 90% der Leute alles haben, wenn auch manches nur 1mal

Autsch, dann bin ich ja eine 10%ige Minderheit Neue Turnierformate - Seite 2 377612346
Und ich habe auch keinen gesteigerten Enthusiasmus, diesen Status zu ändern Neue Turnierformate - Seite 2 974313676
Ist ja auch völlig ok Neue Turnierformate - Seite 2 3433072416 Aber dennoch haben die meisten halt fast alles. Sind halt alles Star Wars Fans/Freaks/Nerds (me inklusive). Notfalls Dirk leih ich dir was Neue Turnierformate - Seite 2 3308163271 (Wie schaut aus mit dem 4.5.?)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Turnierformate - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Turnierformate - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierformate

Beitrag  D.J. Do 19 Feb 2015, 16:54

TKundNobody schrieb:
D.J. schrieb:
TKundNobody schrieb:
TobiWahn schrieb:Leider sind viele der Turnierformate nur was für Leute, die alle Miniaturen haben. Da sich viele Leute auf eine Fraktion spezialisieren, ist das mit dem No-Mirror-Match Turnier schwierig. Das gleiche gilt für die Wellen-Turniere, wobei "nur Welle 1" oder "1 +2" noch machbar ist.

Halte ich für keine Einschränkung, da 90% der Leute alles haben, wenn auch manches nur 1mal

Autsch, dann bin ich ja eine 10%ige Minderheit Neue Turnierformate - Seite 2 377612346
Und ich habe auch keinen gesteigerten Enthusiasmus, diesen Status zu ändern Neue Turnierformate - Seite 2 974313676
Ist ja auch völlig ok Neue Turnierformate - Seite 2 3433072416 Aber dennoch haben die meisten halt fast alles. Sind halt alles Star Wars Fans/Freaks/Nerds (me inklusive). Notfalls Dirk leih ich dir was Neue Turnierformate - Seite 2 3308163271 (Wie schaut aus mit dem 4.5.?)

Ich weiß Neue Turnierformate - Seite 2 3308163271
Ist umgekehrt ja auch so, dass ich Leasingflieger / - karten verleihe, Hauptsache alle haben ihren Spaß  Neue Turnierformate - Seite 2 974313676

Was ist nochmal am 04.05.?
Muttertag?
Neue Turnierformate - Seite 2 422093346

Nachtrag
Neue Turnierformate - Seite 2 3937720041 Ach klar, der Tag der Macht Neue Turnierformate - Seite 2 3937720041
Muss ich guggen, sach bäschaid wenn ich mehr weiß Neue Turnierformate - Seite 2 2380918332

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierformate - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierformate

Beitrag  TobiWahn So 08 März 2015, 14:51

Eine verrückte Idee: Am Ende eines Turniers wird der König der Leerseiten gekrönt.

Man nehme 5 grüne Würfel. Ziel ist es 13 Leerseiten zu würfeln. Man würfelt die 5 Würfel und zählt die Leerseiten zusammen. Ausweichsymbole bleiben liegen. Solange bis man 3 Ausweichsymbole erwürfelt hat, kann man die übrigen Würfel neu würfeln und die Leerseiten addieren. Sollte man aber 3 Ausweichsymbole haben, fällt man auf 0 Leerseiten zurück. Man muss dabei abwägen, wie lange man würfelt. Denn man macht einen Cut, wenn man Angst vor dem dritten Symbol hat und dann ist der Gegner dran. Das Spielprinzip sollte bekannt sein. Das ganze geht schnell und kann daher per K.O. System ausgespielt werden. Dabei kann auch gerne der Preispool ausgeschüttet werden (oder ein Teil davon).
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Neue Turnierformate - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierformate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten