[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

+17
Maximilian13
ghc
caolilan
Enno
Szid
ThorimGauser
Schweizer
Saufzwerg
TK-9179
In Vader
Suppenschwein
Sedriss
Failix
Dalli
Zorg
Killerpin
Dipree
21 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 21 Apr 2015, 15:38

Wo wann und wie sind eigentlich die Playoffs geplant?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 21 Apr 2015, 15:39

Also Oktober mit 200 Punkten?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 21 Apr 2015, 15:47

Dexter schrieb:Also Oktober mit 200 Punkten?

Passt! Vielleicht ist bis dahin ja dann auch Welle 7 da. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 21 Apr 2015, 15:55

Spiel du erstmal deine 12-Fantastillionen Wave VI-Theorycrafting-Listen durch bevor du mit Welle VII planst [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 21 Apr 2015, 15:56

Naja im Kern sind es nur 10 oder so von denen ich zwei schon geflogen bin.

Der Rest ist nur spielerei und Suchtbefriedigung. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505 [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 21 Apr 2015, 20:12

Dexter schrieb:Also Oktober mit 200 Punkten?

Ich würde die Umfrage noch bis nach den PlayOffs abwarten. Aber sieht schwer danach aus. Ist ja auch ganz gut so, denke ich mal.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 21 Apr 2015, 20:15

Dexter schrieb:Wo wann und wie sind eigentlich die Playoffs geplant?

Wir arbeiten dran. Auf jedenfall nach dem Tunrier in Dresden. Wo ist noch unbekannt - Infos kommen noch. Wird sicher ne Doodle Liste - damit auch jeder der Quali ist auch kommen kann.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  caolilan Sa 25 Apr 2015, 19:43

Max würde am nächsten Freitag (1:Mai) nochmal nach DD kommen wollen um die verbleibenen Ligaspiele zu machen.
Weil das ein Feiertag ist, wieder bei mir.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 28 Apr 2015, 10:53

7 von 20 Spielern aus der Liga kommen nächste Woche zum Turnier - geht da noch mehr?!

Checkt das mal aus.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Di 28 Apr 2015, 19:57

Dalli schrieb:
Dexter schrieb:Wo wann und wie sind eigentlich die Playoffs geplant?

Wir arbeiten dran. Auf jedenfall nach dem Tunrier in Dresden. Wo ist noch unbekannt - Infos kommen noch. Wird sicher ne Doodle Liste - damit auch jeder der Quali ist auch kommen kann.

Dann sag ich schonmal das ich vom WE 30/31.05 bis WE 13/14.06. im Urlaub bin und da nicht kann... Und ja ich denke immernoch das ich ins Finale einziehe [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3433072416

EDIT: ich habe gerade gesehen das die Liste aktuell ist, und nach dieser bin ich weiter... *jipiiiiieeee* da dexter und sedriss selbst gegeneinander ausstehen, ist es egal wer gewinnt, rutsch ich höchstens auf platz 4 ab und den kann mir von den unten drunter keiner streitig machen... [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 29 Apr 2015, 08:53

Laut Dalli wird ein Doodle kommen. Aber wohl erst nach dem 09.05.  [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3321612284 hetzten tut uns ja niemand, da die neue Seasdon erst für anfang Oktober angesetzt ist.

Wie machen wir das denn, wenn wir die Top 8 nicht unter einen Hut bekommen. Rückt dann einer aus den unteren Rängen der jeweiligen Staffel nach?

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 29 Apr 2015, 09:40

Sedriss schrieb:hetzten tut uns ja niemand, da die neue Seasdon erst für anfang Oktober angesetzt ist.

Genau, deswegen bin ich noch schwer entspannt. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676


Sedriss schrieb:Wie machen wir das denn, wenn wir die Top 8 nicht unter einen Hut bekommen. Rückt dann einer aus den unteren Rängen der jeweiligen Staffel nach?


Ich versuche nicht an diese Situation zu denken - aber wahrscheinlich wird es dann so sein. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 29 Apr 2015, 10:50

Sedriss schrieb:Laut Dalli wird ein Doodle kommen. Aber wohl erst nach dem 09.05.  [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3321612284 hetzten tut uns ja niemand, da die neue Seasdon erst für anfang Oktober angesetzt ist.

Wie machen wir das denn, wenn wir die Top 8 nicht unter einen Hut bekommen. Rückt dann einer aus den unteren Rängen der jeweiligen Staffel nach?

Auch wenn das jetzt doof klingt, was ist ein Doodle?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 29 Apr 2015, 10:51

Na ne Online Terminumfrage über Doodle halt. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

http://doodle.com/de/


_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 29 Apr 2015, 11:02

Coole Sache. Dann soll er das mal machen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 03 Mai 2015, 18:55

So liebe Freunde...

...die ersten 4 Teilnehmer für das PlayOff stehen fest und kommen aus der Staffel Ost. Ein "Neuling" ist auch dabei. Gratulation.

Jetzt muss nur noch Staffel West nachlegen.

Ich werde dann die Woche die Doodle Liste fertig machen... stay tuned.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 04 Mai 2015, 19:34

2 Spiele müssten noch in West gemacht werden, die restlichen Spiele beeinflussen die oberen Ränge nicht mehr.

BlackLegion vs. Fux

Sedriss vs. Dexter

Am Donnerstag ist bei mir daheim Spieleabend, also wäre super wenn da die letzten beiden entscheidenden Spiele abgehandelt werden könnten.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 19:43

Da muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen. Ich werde vor Juni unter Umständen nicht wieder zum spielen Zeit finden. Wenn dann nur kurzfristig. Aber Dexters und mein Spiel entscheidet ja eh nur wer von uns beiden weiter kommt. Die restlichen drei Finalisten stehen ja schon fest. Nur an der Rangfolge kann sich noch was ändern aber das ist eigentlich WAYNE [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 04 Mai 2015, 20:15

Also ich muss schon sagen für mich wäre es nicht WAYNE.... möchte lieber gern gegen GHC spielen und nicht gegen Dalli .... Und das entscheidet Ihr ... nicht ich [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 20:33

Du spielst mit 3 Phantomen lieber gegen eine Stessliste als gegen einen Tie-Schwarm? [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505
Naja, Geschmäcker sind verschieden. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 04 Mai 2015, 20:37

Na lieber gegen eine Stressliste mit Pilotenwerte 3 und vielen Ausweichwürfeln als gegen hohe Pilotenwerte die mir die Gegend voll stellen....
Aber ja das ist Geschmackssache Ninja

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 04 Mai 2015, 20:59

Also momentan ist geplant, dass jedes Ligaspiel gemacht wird. Das soll ja auch keine Strafe oder Arbeit sein, sondern der besondere Anreiz wirklich jeden in der Liga mal zu treffen. Eine Liga lebt, wenn jeder Mitmacht. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 21:06

Das Spiel gegen Dex fibdet ja auch statt. Wir bitten nur noch um ein wenig gedult. ;)

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 04 Mai 2015, 21:11

Sedriss schrieb:Das Spiel gegen Dex fibdet ja auch statt. Wir bitten nur noch um ein wenig gedult. ;)

Also ich hab die... [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2015, 22:30

Hi,

Black Legion und meine Wenigkeit werden wohl erst in zwei Wochen zu unserem letzten Spiel kommen.

Gruß

Fux

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten