Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+77
Rush-Of-Battle
Cowboy
Nova
Sens
Sarge
SirWillibald
Hammer666
buma.ye
smiling~bandit
Immatar
sniktrack
Darth Bane
Der Sigmarpriester
Thrawn
FPAlpha
TobiWahn
Mace Windu
Dexter
PeeWee
(major)Tom
skyballer
fedorov
Atlan Avatar
Drake Crycer
Andry
fry0815
Tarkin
Urobe
Wuher1974
Yosha
Magelan
elmorte
Addico
xstormtrooperx
Turbopups
schemideluxe
Ben Tiree
Korron
Temudschin
Blubber
thegab
Flo-Master
Blubb
Cascardor
TKundNobody
Laminidas
D.J.
ComStar
Weltraumhobo
JayCop
Udo77
OnboardMotherr
Durian Khaar
IceFace
Grodenjahn
Waramo
Vollie
Zaolat
arathorn
Farlander
Drachenzorn
sculz78
Chak
Xun
Barlmoro
Mosch
Wolfen
maschi1981
KernelPatch
Sedriss
Spitfire
Urothar
Commander Antilles
Fearamus
SenShi
Firefly
fchenjaeger
81 verfasser

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fedorov Do 26 Feb 2015, 07:26

ComStar schrieb:Hatten wir nicht neulich erst Slave und Falken für je 100€?

Ich denke die Scums gehen mittelfristig für 20 - 25 (kleine) und 45 - 55 (Most Wanted und IG2000) weg. Warte mal, bis die "Ich kauf jedes Schiff 1x"-Fraktion merkt, dass die Aggressor erst ab 2 Schiffen rockt, dann werden einige noch ne 2. haben wollen.

Wer bei Release schön die Regale voll packt und 2 Wochen wartet kann da schon ordentlich Gewinn raus schlagen (ebay und Amazon Marketplace sei dank). Und dank der Veröffentlichungspolitik von FFG das Ganze 2-3 mal im Jahr. Klar kann man davon sicher nicht leben, aber ich wette n netter zuverdienst zur Finanzierung des Hobbys springt da sicher raus.
Es steht doch jedem frei, das selber zu machen. Genauso könnte ich mich auch aufregen, das mein Gas im Haus so teuer ist zu mancher Zeit im Jahr.

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Do 26 Feb 2015, 07:26

Nicht verboten, aber sie sind schon fast vergriffen.

Geht schon los:
Most Wanted aktuell bei Amazon (26.2.) 48,98 +2,80 Versand (letztes Exemplar)
Und der Hammer? Der Anbieter, Morgenwelt Berlin, isn offizieller FFG/HDS Flagshipstore (noch)

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fedorov Do 26 Feb 2015, 07:29

ComStar schrieb:Nicht verboten, aber sie sind schon fast vergriffen.

Geht schon los:
Most Wanted aktuell bei Amazon (26.2.) 48,98 +2,80 Versand (letztes Exemplar)
Und der Hammer? Der Anbieter, Morgenwelt Berlin, isn offizieller FFG/HDS Flagshipstore (noch)


Das ist doch Unfug. Gestern im Laden hatte Der soviel Zeug, Der musste das sogar im Fenster lagern. Ich bezweifle jetzt mal einfach, das er das ganze Zeug los Wird. Also Knappheit kann ich da keine erkennen.

Ist halt old-school vor die Tür zu gehen. Und dann noch auf den eigenen Beinen. Schrecklich.

Abgesehen davon muss auch dieser Laden seine Leute und Rechnungen bezahlen.

Aber zurück zum Thema, ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag mein scrums auszufüren.


Zuletzt von fedorov am Do 26 Feb 2015, 07:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Do 26 Feb 2015, 07:34

Es ging nicht darum, den Händlern etwas vorzuschreiben, sondern es ging hierum:
ComStar schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Hehe. Das ist ja noch legitim. nerviger sind die Leute die sich 10 Abfangjäger kaufen für 8 Euro um sie in ein paar Wochen  für 15 bei ebay zu verticken...

Und wieso tun sie das? Bzw. wieso funktioniert das?
Weil die Nachfrage soviel höher ist als die Produktionskapazität.
Wieso muss man die Nachfrage dann noch künstlich in die Höhe treiben?


Den großen Gewinn dadurch machen nicht FFG und HDS sondern die ebay Händler.


Aber lass uns diese Unterhaltung in 2 Wochen weiter führen. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 3321612284

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Do 26 Feb 2015, 07:52

Da wird die englische Variante angeboten. Bitte nicht mit der deutschen Version preislich vergleichen.

Die Offiziellen Preise:
Most Wanted ca. 39,95€ (Heidelbär Seite)
Dringend Gesucht! ca. 34,95€ (Heidelbär Seite)

Bei Morgenwelt(über Amazon) wird
Most Wanted!(Englisch) 48,98€
und
Dringend Gesucht!(Deutsch) 39,98€
Angeboten.

Wie weit die Abweichung von der ca. UVP gewünscht, gut, vom Kunden akzeptiert ist muss jeder für sich entscheiden.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  xstormtrooperx Do 26 Feb 2015, 08:36

fedorov schrieb:
ComStar schrieb:Hatten wir nicht neulich erst Slave und Falken für je 100€?

Ich denke die Scums gehen mittelfristig für 20 - 25 (kleine) und 45 - 55 (Most Wanted und IG2000) weg. Warte mal, bis die "Ich kauf jedes Schiff 1x"-Fraktion merkt, dass die Aggressor erst ab 2 Schiffen rockt, dann werden einige noch ne 2. haben wollen.

Wer bei Release schön die Regale voll packt und 2 Wochen wartet kann da schon ordentlich Gewinn raus schlagen (ebay und Amazon Marketplace sei dank). Und dank der Veröffentlichungspolitik von FFG das Ganze 2-3 mal im Jahr. Klar kann man davon sicher nicht leben, aber ich wette n netter zuverdienst zur Finanzierung des Hobbys springt da sicher raus.
Es steht doch jedem frei, das selber zu machen. Genauso könnte ich mich auch aufregen, das mein Gas im Haus so teuer ist zu mancher Zeit im Jahr.

Genau. Klasse Idee. Sei froh das es ein paar vernünftige Leute gibt die nur bestellen was sie brauchen. Wenn das jeder so machen würde kannst du dir ja ausrechnen wie es dann mit der Verfügbarkeit und den Preisen aussehen würde.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 26 Feb 2015, 08:39

xstormtrooperx schrieb:Genau. Klasse Idee. Sei froh das es ein paar vernünftige Leute gibt die nur bestellen was sie brauchen. Wenn das jeder so machen würde kannst du dir ja ausrechnen  wie es dann mit der Verfügbarkeit und den Preisen aussehen würde.

Die Preise würden zwar länger günstig bleiben, aber wahrscheinlich dennoch nicht reichen, da es eine schnell wachsende Community ist und FFG (zumindest gefühlt) immer zu wenig herstellt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Addico Do 26 Feb 2015, 08:47

Sind die Versandbestätigungen von Fantasywelt.de denn inzwischen raus?
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten und werde langsam nervös ...
Addico
Addico
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  elmorte Do 26 Feb 2015, 08:49

Addico schrieb:Sind die Versandbestätigungen von Fantasywelt.de denn inzwischen raus?
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten und werde langsam nervös ...
20:36 kam die Mail. Mein Paket ist schon im Zentrallager sagt dhl.de ^^
elmorte
elmorte
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Magelan Do 26 Feb 2015, 08:51

Gibt es irgendwo schon die Kartentexte auf deutsch zum angucken?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Do 26 Feb 2015, 08:54

Magelan schrieb:Gibt es irgendwo schon die Kartentexte auf deutsch zum angucken?
Im Laufe der nächsten Woche ganz bestimmt. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 26 Feb 2015, 08:58

Addico schrieb:Sind die Versandbestätigungen von Fantasywelt.de denn inzwischen raus?
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten und werde langsam nervös ...

Kam gestern bei mir um ca. 18:30h. Aber leider nur für die eine von 2 Bestellungen. Bei der Zweiten fehlt nu wieder plötzlich die Firespray und ich musste mich heute Morgen für Teillieferung oder Wartezeit entscheiden. Waren wohl einige Vorbstellungen vor mir an der Reihe, was die Firespray anging Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 466763034

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Yosha Do 26 Feb 2015, 09:00

fedorov schrieb:
Ist halt old-school vor die Tür zu gehen. Und dann noch auf den eigenen Beinen. Schrecklich.
:lachendemaan: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 3433072416

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wuher1974 Do 26 Feb 2015, 09:02

Gestern stand auf der Facebook Seite von Fantasywelt, dass sie alle Bestellungen, die bis zum 21.12. eingegangen sind, versendet haben. Der Rest wird heute erledigt.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Mosch Do 26 Feb 2015, 09:16

Ich hab gestern alles gekriegt! Vor allem die Sternenviper hat mich positiv überrascht!

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Do 26 Feb 2015, 09:16

@JayCop
Urlaub! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 377612346

@Wuher
Nicht wirklich. Hab ich vorher zwar immer gemacht, aber es gibt hier so viele Shops, wo ich mir meinen Kram schon in Ruhe zusammenstauben kann. Ich brauch eh nicht allzuviel Zeugs, von daher passt's! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 3321612284
Zudem hab ich ja noch meinen persönlichen Meisterschmuggler Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 974313676

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wuher1974 Do 26 Feb 2015, 09:18

Magelan schrieb:Gibt es irgendwo schon die Kartentexte auf deutsch zum angucken?

Schau mal hier.

http://www.freizeitstrategen.de/die-x-wing-wave-6-unboxing/

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Do 26 Feb 2015, 09:24

An die die den Abschaum schon haben: Wie heißen denn jetzt die 2 neuen Ausrüstungsoptionen (Ilicit und Salvaged Astromech) auf Deutsch? Würde mich brennend intressieren, da mein Zeug erst morgen kommt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wuher1974 Do 26 Feb 2015, 09:25

Kannst gerne den Link in meinem Post vor dir benützen.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Dexter Do 26 Feb 2015, 09:26

fedorov schrieb:
Ist halt old-school vor die Tür zu gehen. Und dann noch auf den eigenen Beinen. Schrecklich.

Wenn man aber im Umkreis von 50km keinen Laden hat?
Nicht jeder ist mit lokalen Shops gesegnet...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Urobe Do 26 Feb 2015, 10:04

Heute, nach der Arbeit, gehts in die Stadt, da wird dann eingekauft. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 377612346

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Drake Crycer Do 26 Feb 2015, 10:07

Tarkin schrieb:An die die den Abschaum schon haben: Wie heißen denn jetzt die 2 neuen Ausrüstungsoptionen (Ilicit und Salvaged Astromech) auf Deutsch? Würde mich brennend intressieren, da mein Zeug erst morgen kommt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 974313676
Das habe ich mich auch gefragt - und das obwohl ich meine Jäger schon hab!
Soweit ich das gesehen habe sind die Upgrade-Slots nämlich nirgendwo verbal benannt. Ich sehe immer nur die Symbole und es gibt auch keine entsprechenden Regelkarten oder Erwähnungen im Regel-Flyer.
Oder ich bin mit Blindheit geschlagen...

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Do 26 Feb 2015, 10:10

Wuher1974 schrieb:Kannst gerne den Link in meinem Post vor dir benützen.

Danke dir, für meine Frage hilft mir der Link aber nicht wirklich weiter, da es mir eben um die Ausrüstungskategorie geht, ansonsten ist das aber ein toller Überblick Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 3433072416 . Wie ich allerdings feststellen muß, scheint da überhaupt nichts drin zu stehen im Flyer (siehe Crycer Post). Mal sehen, ob da nicht wieder was verhaut wurde Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 422093346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fry0815 Do 26 Feb 2015, 10:11

Wuher1974 schrieb:Gestern stand auf der Facebook Seite von Fantasywelt, dass sie alle Bestellungen, die bis zum 21.12. eingegangen sind, versendet haben. Der Rest wird heute erledigt.

Wuher1974 schrieb:
Magelan schrieb:Gibt es irgendwo schon die Kartentexte auf deutsch zum angucken?

Schau mal hier.

http://www.freizeitstrategen.de/die-x-wing-wave-6-unboxing/


cool, danke für diese beruhigenden und interessanten Infos

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Andry Do 26 Feb 2015, 10:21

alle greifen schon eifrig zu und ich komm erst Samstag wieder in den Laden :(
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 9 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten