Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden?

2 verfasser

Nach unten

Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden? Empty Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden?

Beitrag  Widukind So 01 März 2015, 20:22

Da ich nun im Besitz eines "abgewrackten Astromechdroiden" bin, folgende Frage:

Gilt die Fähigkeit nur bei offenen Schadenskarten (kritscher Schaden) oder könnte ich den auch ablegen, um einen normalen Schaden, der mit einer "Schiff-"Schadenskarte kommt, abzulegen?

Wortlaut:

Sobald du eine Schadenskarte mit dem Attribut Schiff erhältst, darfst du sie sofort ablegen (bevor ihr Effekt abgehandelt wird). Danach wird diese Aufwertungskarte abgelegt.

Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden? Salvaged-astromech

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden? Empty Re: Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden?

Beitrag  fchenjaeger So 01 März 2015, 20:49

Nur Krits ( = offene Schadenskarten) haben Attribute (wie Schiff, oder Pilot). Deswegen geht das nur mit offenen Karten. Verdeckte Karten sind einfach nur normale Schadenkarten, egal was auf der Rückseite steht.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden? Empty Re: Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden?

Beitrag  Widukind So 01 März 2015, 20:51

fchenjaeger schrieb:Nur Krits ( = offene Schadenskarten) haben Attribute (wie Schiff, oder Pilot). Deswegen geht das nur mit offenen Karten. Verdeckte Karten sind einfach nur normale Schadenkarten, egal was auf der Rückseite steht.

Alles klar. Trotzdem eine gute Möglichkeiten gegen die gefürchteten Doppelschaden...

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden? Empty Re: Abgewrackter Astromechdroide auch bei verdecktem Schaden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten