Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

+20
Sens
Photon
Tarkin
Firefly
SirWillibald
Darth Bane
Widukind
smiling~bandit
RogueLeader
Commander_Grey
Cowboy
Tattoomaniac
Udo77
Urobe
TobiWahn
DerVater
tgbrain
Sarge
Cut
Wuher1974
24 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 3 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge Do 23 Jun 2016, 16:07

Ich freu mich tierisch auf den Film.
Ich denke hier wird nicht nur eine Szene für Gänsehautfeeling und Freudentränen sorgen, sondern der ganze Film.
Ist das der Droide von der Titelseite?
Wenn ja, wäre ich etwas enttäuscht.
Ich hab bei derartigen Bots immer sowas wie den Kampfroboter aus dem alten Judge Dredd im Kopf...



Aber ich steh ja auch eher aufs Grobe. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten