Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

+20
Sens
Photon
Tarkin
Firefly
SirWillibald
Darth Bane
Widukind
smiling~bandit
RogueLeader
Commander_Grey
Cowboy
Tattoomaniac
Udo77
Urobe
TobiWahn
DerVater
tgbrain
Sarge
Cut
Wuher1974
24 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Wuher1974 Do 12 März 2015, 19:40

Habe gerade auf www.starwars-union.de gelesen, dass der Titel des ersten Spin Off Films bekannt geworden ist.

Er heißt:

ROGUE ONE

Der Film kommt am 16. Dezember 2016 in die Kinos

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/15165/BIG_NEWS_Spin-off-Film_Nr_1_heisst_Rogue_One/

Dreht es sich bei dem Film um die X-Wing Piloten?? Was meint ihr??

Bin gespannt.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Cut Do 12 März 2015, 19:43

Spin off Filme?

Was habe ich jetzt wieder verpasst?

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge Do 12 März 2015, 19:46

X-Wing Spin off ??
Was soll das sein?

Rogue One?
X-Wing mit Sicherheit.
Das war doch Wedge, oder?!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  tgbrain Do 12 März 2015, 19:52

Da es sich um Disney und Star Wars handelt denke ich mal, dass es in mehreren Filmen um die diversen Rogue Ones geht.

Aber da ich bislang noch nichts schlechtes (ausser dieses völlig unnötige Merch-Joint_Venture !) gesehen habe (selbst die Phineas und Ferb Cross Over Folge fand ich echt gut), bin ich mal erfreut und gespannt.

Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten, wie viele Star Wars Filme bis 2077 veröffentlicht werden? (OK, die Ausschüttung eines möglichen Gewinns würde ich wahrscheinlich nicht erleben, aber für meine Erben würd ich nen Tipp abgeben Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 377612346  )

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  DerVater Do 12 März 2015, 20:48

Es war doch klar das Disney die Lizenz bis zum Umfallen ausschlachten wird. Mal sehen, was die ersten teaser sagen.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  TobiWahn Do 12 März 2015, 20:49

Franchise ist doch das neue Schlagwort in Hollywood. Ich könnte mir vorstellen, das Disney dieses Star Wars Franchise bis zum Letzten ausreizen wird. Und wenn die Filme gut werden, ist da ja überhaupt nichts gegen zu sagen. Spielt dann alles im Star Wars Universum, so wie Thor, Avengers und Spiderman im Marvel Universum. Wenn es dann noch eine Gemeinsamkeit gibt, einen roten Faden, ein Überplott, dann ist das noch besser. (Wie mit den Ark-Steinen oder wie die heißen im Marveluniversum)
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Urobe Do 12 März 2015, 21:40

Disney zieht Star Wars wohl ähnlich auf wie Marvel. Da sind die Avengers, die große Kinoreihe in der (fast) alle Helden zusammentreffen (analog Star Wars VII, VIII, IX), dann gibt es noch die einzelnen Superheldenfilme (Rogue One) und Serien wie Agents of S.H.I.E.L.D (Rebels). Ich vermute auch mal, dass da noch mehr Pläne in der Schublade liegen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  TobiWahn Do 12 März 2015, 21:58

1.000.000.000.000.000 $
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge Do 12 März 2015, 22:11

Öhm Spin Off ???
Klärt mal n alten Mann auf. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Udo77 Do 12 März 2015, 22:20

"Spin Off" meint einen Ableger einer erfolgreichen Filmserie. Zum Beispiel wenn ein Nebencharakter eines erfolgreichen Films einen eigenen Film bekommt. Ein Spin Off von Conan ist z.B. "Red Sonja" als eigener Film.

20 Filmoriginale und ihre Spin Offs
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge Do 12 März 2015, 22:25

Ah verstehe.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tattoomaniac Do 12 März 2015, 22:26

@Sarge:

Bei einem Spin Off handelt es sich um die Auslagerung eines Teils eines Films oder einer Fernsehserie, um daraus neue Filme oder Serien zu produzieren. Dabei wird der Fokus in Spin Offs meist auf Nebencharaktere oder Sideplots gelenkt.

Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen:

Nimm die Original Star Wars Trilogie. Man könnte daraus jetzt ein Spin Off machen, in dem man in einem neuem Film oder einer Fernsehserie das ganze Produkt um beispielsweise Mon Mothma aufbaut. Die Serie würde dann heißen: The Rise of Mon Mothma. Mon Mothma wäre die Hauptfigur um die sich alles dreht. Sie kommt aber in der Originaltrilogie nur am Rande vor.

Das gleiche könnte man mit anderen Figuren ebenfalls tun: Wedge Antilles, JarJar Binks, General Ackbar, Count Dooku usw...


EDIT: Hups da war jemand anderes schneller.

_________________
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 4195751084 Han shot first! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge Do 12 März 2015, 22:29

Das heißt nicht huuups........sondern Heijaaaaaaaaaaaaaaa
Ninja Ninja Ninja Ninja Ninja Ninja Ninja
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Udo77 Do 12 März 2015, 22:30

Die Ewok Filme! Die liebt Sarge ja so Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 377612346 Die sind dann ein Spin Off von Episode VI.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tattoomaniac Do 12 März 2015, 22:38

Bzw. die Zeichentrick-Fernsehserie Ewoks, die ich als Kind so geliebt habe.




Gab es nicht sogar zwei Ewok-Filme? :scratch:

_________________
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 4195751084 Han shot first! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Cowboy Do 12 März 2015, 22:46

Hier sind auch noch ein paar Infos zu Episode VIII drin. Nicht viel, aber wenigstens etwas


http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-episode-viii-kommt-2017-in-die-kinos-a-1023271.html

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Commander_Grey Do 12 März 2015, 22:48

Tattoomaniac schrieb:Bzw. die Zeichentrick-Fernsehserie Ewoks, die ich als Kind so geliebt habe.




Gab es nicht sogar zwei Ewok-Filme? :scratch:

:lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan: Die Ewok Serie hab ich ja noch nie gesehen :lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:
Commander_Grey
Commander_Grey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tattoomaniac Do 12 März 2015, 22:50

@Commander_Grey: Dann haste was verpasst. Jetzt weisst du was du die nächsten Wochen nachholen kannst Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 377612346 Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 3321612284

_________________
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 4195751084 Han shot first! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Commander_Grey Do 12 März 2015, 22:52

Tattoomaniac schrieb:@Commander_Grey: Dann haste was verpasst. Jetzt weisst du was du die nächsten Wochen nachholen kannst Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 377612346 Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 3321612284

Das ist ja die Gummibärenbande im Star Wars Universum..Klasse Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 377612346
Verkürzt die Wartezeit auf Star Wars VII und Rebels Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 626113974
Commander_Grey
Commander_Grey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tattoomaniac Do 12 März 2015, 22:56

Das waren noch Zeiten als die Anzahl der hiesigen Fernsehanstalten sich auf DREI (!!) beschränkte. Ich glaube, dass ich alt werde! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 354473896

_________________
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 4195751084 Han shot first! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge Fr 13 März 2015, 00:00

Da bist Du nicht alleine. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 377612346

Übrigens...
Das fällt mir zu Ewoks ein:

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Ewoks-on-a-stick

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt If-yoda-married-an-ewok-9958-1302540283-2
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  RogueLeader Fr 13 März 2015, 03:00

Ja, Disney wird Star Wars voll ausschlachten! So ist z.B. tatsächlich geplant, dass zwischen jedem der drei neuen Filme, jeweils ein Spinoff erscheinen soll. Außerdem werden das dann origins stories werden.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/32410/star-wars-disney-bestaetigt-mehrere-spinoff-filme

http://www.moviegod.de/kino/meldung/34366/star-wars-die-spinoff-filme-werden-ursprungs-geschichten

_________________
Weiß ist dienstlich
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  smiling~bandit Fr 13 März 2015, 07:28

"Ausschlachten" klingt so furchtbar wertend. Dass Filme in diesem Zyklus erscheinen werden, ist seit Bekanntgabe von Ep. 7 verkündet worden. Schon damals fand ich die Vorstellung, dass vielleicht mal ein Film kommt, welcher Boba Fett in den alleinigen Fokus stellt, unfassbar berauschend. Man kann da sehr viel negatives sehen in der Vermarktung, andererseits bietet das Star-Wars-Universum unfassbares Potential zur Bereicherung unseres kulturelles Verständnis. Star-Wars-Ableger sind mir jedenfalls bei Weitem lieber als viele andere filmische Werke, die den Weg in die Kinos finden.

Auch Lucas hat sich seinerzeit ordentlich an Star Wars gesundgestoßen. Allein Merchandising, PC-Spiele, popkulturelle Präsenz, Romane, Comics, Kochbücher ... Es gab lange Zeit sogar die Überlegung einer Realserie.

Ich empfinde es übrigens als ironisch, wenn X-Wing-Spieler sich über diese Handhabe des "Zu-Geld-Machens" beschweren. Tun wir mit dem Kauf der Produkte denn nichts anderes als die Weiterreise des Geldhuren-Zugs zu fördern?


Dies ist jetzt wirklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich weiß, dass die Sorge vieler im Umgang mit neuen Werken im Star-Wars-Segment aus der Befürchtung erwächst, dass unser liebgewonnenes Baby verhunzt wird.
Da das Kind mit Ep. 1 bereits im Brunnen ersoffen ist, können wir uns alle entspannt zurücklehnen und die kommende Show genießen :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Widukind Fr 13 März 2015, 08:47

Sarge schrieb:Öhm Spin Off ???
Klärt mal n alten Mann auf. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 974313676
Es ist von Anfang an klar gewesen, dass es die Episoden 7,8 und 9 und dazwischen jeweils einen (also insgesamt wohl 2) Spinn-Off-Filmne geben wird, die vermutlich vorher spielen sollen.

Tattoomaniac schrieb:...
Das gleiche könnte man mit anderen Figuren ebenfalls tun: Wedge Antilles, JarJar Binks, General Ackbar, Count Dooku usw...
...

Oh JA :Failor: Michse sich superheftig freuen würde....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Commander_Grey Fr 13 März 2015, 10:37

Solange die Qualität der Filme nicht leidet,können sie von mir aus 100 Filme machen. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt 3308163271

_________________
Mein Hangar:
Commander_Grey
Commander_Grey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten