Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Wuher1974 am Do 12 März 2015, 19:40

Habe gerade auf www.starwars-union.de gelesen, dass der Titel des ersten Spin Off Films bekannt geworden ist.

Er heißt:

ROGUE ONE

Der Film kommt am 16. Dezember 2016 in die Kinos

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/15165/BIG_NEWS_Spin-off-Film_Nr_1_heisst_Rogue_One/

Dreht es sich bei dem Film um die X-Wing Piloten?? Was meint ihr??

Bin gespannt.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Cut am Do 12 März 2015, 19:43

Spin off Filme?

Was habe ich jetzt wieder verpasst?

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
avatar
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge am Do 12 März 2015, 19:46

X-Wing Spin off ??
Was soll das sein?

Rogue One?
X-Wing mit Sicherheit.
Das war doch Wedge, oder?!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  tgbrain am Do 12 März 2015, 19:52

Da es sich um Disney und Star Wars handelt denke ich mal, dass es in mehreren Filmen um die diversen Rogue Ones geht.

Aber da ich bislang noch nichts schlechtes (ausser dieses völlig unnötige Merch-Joint_Venture !) gesehen habe (selbst die Phineas und Ferb Cross Over Folge fand ich echt gut), bin ich mal erfreut und gespannt.

Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten, wie viele Star Wars Filme bis 2077 veröffentlicht werden? (OK, die Ausschüttung eines möglichen Gewinns würde ich wahrscheinlich nicht erleben, aber für meine Erben würd ich nen Tipp abgeben  )

_________________
Mein Hangar:

 Tie-Punisher  Tie-Punisher   Tie-Punisher
:Imperial Shutt :Imperial Shutt

 K-Wing  K-Wing  


StarViper  StarViper  M3-A  IG-2000  IG-2000  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum            
YV-666  YV-666
In der Werft:
 

avatar
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  DerVater am Do 12 März 2015, 20:48

Es war doch klar das Disney die Lizenz bis zum Umfallen ausschlachten wird. Mal sehen, was die ersten teaser sagen.
avatar
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  TobiWahn am Do 12 März 2015, 20:49

Franchise ist doch das neue Schlagwort in Hollywood. Ich könnte mir vorstellen, das Disney dieses Star Wars Franchise bis zum Letzten ausreizen wird. Und wenn die Filme gut werden, ist da ja überhaupt nichts gegen zu sagen. Spielt dann alles im Star Wars Universum, so wie Thor, Avengers und Spiderman im Marvel Universum. Wenn es dann noch eine Gemeinsamkeit gibt, einen roten Faden, ein Überplott, dann ist das noch besser. (Wie mit den Ark-Steinen oder wie die heißen im Marveluniversum)
avatar
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Urobe am Do 12 März 2015, 21:40

Disney zieht Star Wars wohl ähnlich auf wie Marvel. Da sind die Avengers, die große Kinoreihe in der (fast) alle Helden zusammentreffen (analog Star Wars VII, VIII, IX), dann gibt es noch die einzelnen Superheldenfilme (Rogue One) und Serien wie Agents of S.H.I.E.L.D (Rebels). Ich vermute auch mal, dass da noch mehr Pläne in der Schublade liegen.
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  TobiWahn am Do 12 März 2015, 21:58

1.000.000.000.000.000 $
avatar
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge am Do 12 März 2015, 22:11

Öhm Spin Off ???
Klärt mal n alten Mann auf.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Udo77 am Do 12 März 2015, 22:20

"Spin Off" meint einen Ableger einer erfolgreichen Filmserie. Zum Beispiel wenn ein Nebencharakter eines erfolgreichen Films einen eigenen Film bekommt. Ein Spin Off von Conan ist z.B. "Red Sonja" als eigener Film.

20 Filmoriginale und ihre Spin Offs
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge am Do 12 März 2015, 22:25

Ah verstehe.
Na da bin ich ja mal gespannt.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tattoomaniac am Do 12 März 2015, 22:26

@Sarge:

Bei einem Spin Off handelt es sich um die Auslagerung eines Teils eines Films oder einer Fernsehserie, um daraus neue Filme oder Serien zu produzieren. Dabei wird der Fokus in Spin Offs meist auf Nebencharaktere oder Sideplots gelenkt.

Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen:

Nimm die Original Star Wars Trilogie. Man könnte daraus jetzt ein Spin Off machen, in dem man in einem neuem Film oder einer Fernsehserie das ganze Produkt um beispielsweise Mon Mothma aufbaut. Die Serie würde dann heißen: The Rise of Mon Mothma. Mon Mothma wäre die Hauptfigur um die sich alles dreht. Sie kommt aber in der Originaltrilogie nur am Rande vor.

Das gleiche könnte man mit anderen Figuren ebenfalls tun: Wedge Antilles, JarJar Binks, General Ackbar, Count Dooku usw...


EDIT: Hups da war jemand anderes schneller.

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge am Do 12 März 2015, 22:29

Das heißt nicht huuups........sondern Heijaaaaaaaaaaaaaaa
Ninja Ninja Ninja Ninja Ninja Ninja Ninja
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Udo77 am Do 12 März 2015, 22:30

Die Ewok Filme! Die liebt Sarge ja so Die sind dann ein Spin Off von Episode VI.
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tattoomaniac am Do 12 März 2015, 22:38

Bzw. die Zeichentrick-Fernsehserie Ewoks, die ich als Kind so geliebt habe.




Gab es nicht sogar zwei Ewok-Filme? :scratch:

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Cowboy am Do 12 März 2015, 22:46

Hier sind auch noch ein paar Infos zu Episode VIII drin. Nicht viel, aber wenigstens etwas


http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-episode-viii-kommt-2017-in-die-kinos-a-1023271.html

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

 :5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
avatar
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Commander_Grey am Do 12 März 2015, 22:48

Tattoomaniac schrieb:Bzw. die Zeichentrick-Fernsehserie Ewoks, die ich als Kind so geliebt habe.




Gab es nicht sogar zwei Ewok-Filme? :scratch:

:lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan: Die Ewok Serie hab ich ja noch nie gesehen :lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:
avatar
Commander_Grey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tattoomaniac am Do 12 März 2015, 22:50

@Commander_Grey: Dann haste was verpasst. Jetzt weisst du was du die nächsten Wochen nachholen kannst

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Commander_Grey am Do 12 März 2015, 22:52

Tattoomaniac schrieb:@Commander_Grey: Dann haste was verpasst. Jetzt weisst du was du die nächsten Wochen nachholen kannst

Das ist ja die Gummibärenbande im Star Wars Universum..Klasse
Verkürzt die Wartezeit auf Star Wars VII und Rebels
avatar
Commander_Grey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tattoomaniac am Do 12 März 2015, 22:56

Das waren noch Zeiten als die Anzahl der hiesigen Fernsehanstalten sich auf DREI (!!) beschränkte. Ich glaube, dass ich alt werde!

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge am Fr 13 März 2015, 00:00

Da bist Du nicht alleine.

Übrigens...
Das fällt mir zu Ewoks ein:



avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  RogueLeader am Fr 13 März 2015, 03:00

Ja, Disney wird Star Wars voll ausschlachten! So ist z.B. tatsächlich geplant, dass zwischen jedem der drei neuen Filme, jeweils ein Spinoff erscheinen soll. Außerdem werden das dann origins stories werden.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/32410/star-wars-disney-bestaetigt-mehrere-spinoff-filme

http://www.moviegod.de/kino/meldung/34366/star-wars-die-spinoff-filme-werden-ursprungs-geschichten

_________________
Weiß ist dienstlich
Chaos over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  smiling~bandit am Fr 13 März 2015, 07:28

"Ausschlachten" klingt so furchtbar wertend. Dass Filme in diesem Zyklus erscheinen werden, ist seit Bekanntgabe von Ep. 7 verkündet worden. Schon damals fand ich die Vorstellung, dass vielleicht mal ein Film kommt, welcher Boba Fett in den alleinigen Fokus stellt, unfassbar berauschend. Man kann da sehr viel negatives sehen in der Vermarktung, andererseits bietet das Star-Wars-Universum unfassbares Potential zur Bereicherung unseres kulturelles Verständnis. Star-Wars-Ableger sind mir jedenfalls bei Weitem lieber als viele andere filmische Werke, die den Weg in die Kinos finden.

Auch Lucas hat sich seinerzeit ordentlich an Star Wars gesundgestoßen. Allein Merchandising, PC-Spiele, popkulturelle Präsenz, Romane, Comics, Kochbücher ... Es gab lange Zeit sogar die Überlegung einer Realserie.

Ich empfinde es übrigens als ironisch, wenn X-Wing-Spieler sich über diese Handhabe des "Zu-Geld-Machens" beschweren. Tun wir mit dem Kauf der Produkte denn nichts anderes als die Weiterreise des Geldhuren-Zugs zu fördern?


Dies ist jetzt wirklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich weiß, dass die Sorge vieler im Umgang mit neuen Werken im Star-Wars-Segment aus der Befürchtung erwächst, dass unser liebgewonnenes Baby verhunzt wird.
Da das Kind mit Ep. 1 bereits im Brunnen ersoffen ist, können wir uns alle entspannt zurücklehnen und die kommende Show genießen :)

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Widukind am Fr 13 März 2015, 08:47

Sarge schrieb:Öhm Spin Off ???
Klärt mal n alten Mann auf.
Es ist von Anfang an klar gewesen, dass es die Episoden 7,8 und 9 und dazwischen jeweils einen (also insgesamt wohl 2) Spinn-Off-Filmne geben wird, die vermutlich vorher spielen sollen.

Tattoomaniac schrieb:...
Das gleiche könnte man mit anderen Figuren ebenfalls tun: Wedge Antilles, JarJar Binks, General Ackbar, Count Dooku usw...
...

Oh JA :Failor: Michse sich superheftig freuen würde....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Commander_Grey am Fr 13 März 2015, 10:37

Solange die Qualität der Filme nicht leidet,können sie von mir aus 100 Filme machen.

_________________
Mein Hangar:
2x 1x 1x 1x 1x 1x
                                    4x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x
avatar
Commander_Grey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten