Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

+15
Ruskal
Durian Khaar
wismerhill
DerSeb86
Kyle_Nemesis
FPAlpha
Psychohomer
Noakad
Elster
Udo77
Wolfspriester
IceFace
Sarge
Quexxes
Siddhi
19 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  DerSeb86 So 31 Aug 2014, 10:58

Alles klar, das hatte ich nicht mitbekommen, passt aber ja auch irgendwie ins Gesamtbild der DM Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 3321612284
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Sarge So 31 Aug 2014, 11:26

DerSeb86 schrieb:Alles klar, das hatte ich nicht mitbekommen, passt aber ja auch irgendwie ins Gesamtbild der DM Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 3321612284
Was? Das Du das nicht mitbekommen hast?
Ich find´s immer etwas unpassend dann noch solche Kommentare hinterher zu schieben.
Dafür gibt´s einen DM Thread. Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Dalli So 31 Aug 2014, 12:39

Mir ist ausserdem gerade aufgefallen, dass wenn man ein Bild beim Timer hinterlegt und dann dieses Ändern will, das Tool ebenfalls abstürzt. Wenn man vorher die Backgrounddatei aus dem Verzeichnis löscht, geht es. Wird wohl ein Problem beim Überschreiben sein, nehme ich an.

LG

_________________
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody So 31 Aug 2014, 12:53

So nächste beta ist online: https://tabletoparmy.codeplex.com/releases/view/131607

Bugfix/Todo-Liste schrieb:Erledigt/Korrigiert:
- BUGS
-- Programm crasht, wenn ein Turnier gestartet werden soll mit 3 Spielern, wovon einer ein GF hat => Fehler korrigiert, war ne blöde Kleinigkeit
--- Ebenfalls bei 5/7/9 Spielern, wovon 1 ein GF hat
--- Tritt nicht auf bei 2/4/6 Spielern
--- Ebenfalls bei 5 Spieler mit 3 GFs
--- Tritt nicht auf bei 2 GFs
---- Anscheinend systematisch bei ungerader Spieleranzahl und ungerader Anzahl von GFs

- Allgemein
-- Fenster benennen => heißt jetz "TabletopArmy"
-- Turnier speichern vor erster Runde möglich machen (dann kann man vorbereiten) => kann man, dafür muss nur ein Turnier erstellt sein
-- Turnier speichern / laden / beenden zu versteckt. Eigener Menüunterpunkt "Datei" => Habs jetz eingebaut. Beenden gibt es somit doppelt (liegt am Ribbon (des Menübands), das ist standarmäßig so)
-- Autosave vor der nächsten Paarung => heißt dann aber auch, dass die Paarung noch nicht gespeichert wird, dadurch kann nach dem Laden eine neue Paarung entstehen

- Turniererstellung
-- X-Wing vorauswählen
-- Swiss vorauswählen
-- Cut umbenennen in Top 4 / 8 / 16 / 32
-- Abschaum bei Fraktion ausgrauen (wird erst Mitte 2015 verfügbar sein) => unnötig. Da die Turnierleitung das eingibt, sollten die eigentlich genug Hirn haben das nicht auszuwählen

- Timer
-- Wofür ist der Regler? => um die Schrift auf weiß oder schwarz zu setzen, da die buttons jetzt daneben sind wirds ersichtlicher
-- Timer anfangs nicht sichbar => das kann daran liegen, dass man weiß auf weiß nicht sieht. Schriftfarbe auf schwarz setzen hilft
-- Timer nur als Bildausschnitt sichtbar => das liegt daran, dass das Programm für einen Beamer gedacht ist und kleiner siehts man leider nicht
-- "Weiße Schrift" "schwarze Schrift" hängt mitten im Timer => korrigiert
--- evtl. als Button ausführen
--- Besteht Möglichkeit für weiße Schrift mit etwas dickerem schwarzem Rand (ist auf jeder Farbe lesbar) => nicht nötig, wenn man weiß nicht lesen kann ist es die falsche Wahl^^

- Spielereingabe
-- Spieler lassen sich während des Turniers hinzufügen
-- Tabs sortieren (springt quer durchs Formular)
-- Enter mit "Neuen Spieler anlegen" verbinden ?!
-- Spieler mit exakt gleichem Namen und Nickname lassen sich anlegen => gleicher Name ist möglich, aber der Nickname muss jetz einmalig sein
-- Checkbox einfügen für "Bezahlt"
-- Checkbox einfügen für "Squadliste abgegeben"

- Eingabe Ergebnisse
-- Ergebnisse werden nicht auf Logikfehler geprüft (Bsp: Spieler 1: 101 - Spieler 2: 101) => Meiner Meinung nach nicht nötig. Sonst müsste ich die Punktegröße bei jedem Turnieranlegen mit abgfragen, gibt auch Turniere mit zB 131 Punkten
-- Es wird nicht geprüft, ob überall Ergebnisse vorhanden sind (6 mal 0:0 bei 7 Spielen ist sehr unwahrscheinlich - Checkboxen ?!) => es müssen jetzt alle ergebnisse über eine Checkbox (unter OK?) bestätigt werden. Ergebnisse von Freilosen (gewonnen wie ungerade) werden automatisch gesetzt
-- Ergebnisse mit 30:30 werden nicht als Unentschieden gewertet => habe es 2mal ausprobiert. Bei mir klappt es.... ggf. auch ein folgefehler der sich nun korrigiert hat

- Turnierverwaltung übersicht
-- "Gegnerische Punkte" umbennen in "Gegnerstärke"
-- Spalte für "Modifizierte Siege" fehlt


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst später:

- Allgemein
-- Logo erstellen und einbinden => WO stellst du dir das am ehesten vor? Screenshot mit Paint verhunzen :D
-- "Neues Turnier" nicht ausgrauen (zumindestens während der Beta - muss dauernd neu starten) => bleibt erstmal so, eigentlich soll später eine Multiturnierverwaltung möglich sein, ist aber noch nicht eingebaut, kann zu fehlern führen, wenn ich das nicht ausgraue....

- Turniererstellung
-- Cut lässt sich nicht auswählen bei der Erstellung des Turniers. => ist richtig so, ist noch nicht einprogrammiert, ist für die meisten Turniere auch nicht interessant, kommt aber noch!
-- Hinzufügen: Cut nach [Eingabe] Runden => kommt mit dem Cut
--- Anderer Vorschlag: Menüpunkt bei Turnierverwaltung "Zum Cut wechseln"

- Spielereingabe
-- Start-NR ausgegraut (keine Interaktion möglich) => bisher wird das nur automatisiert vergeben. Es wird aktiviert, sobald es möglich ist die eigene Nummer zu wählen

- Timer
-- Timer nur als Bildausschnitt sichtbar => wird noch als option eingefügt die Schriftgröße zu ändern

- Turnierstart
-- Wenn kein Cut angegeben ist, Abfrage wie viele Runden gespielt werden sollen. Mit Vorschlag, Bsp: 52 Spieler - Runden: 6 => kann ich gerne machen, aber aktuell ist alles mit variabler Rundenlänge möglich, mit fixer Rundenlänge ist das angewissen Stellen einfacher, wollte aber flexibel bleiben

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als nächstes:

Diese ToDos sind etwas aufwendiger, aber mMn das nächste was implementiert werden sollte, damit es angenehmer und nutzbarer wird. gleichzeitig werde ich dass Tool umstrukturieren (ich habe an vielen stellen, so programmiert, dass man hinterher auch andere Systeme einbauen kann, es nur für Xwing zu schreiben ist aber einfacher und weniger fehleranfällig). Und dann auch in „Turnierverwaltung für X-Wing Miniaturen ™“ (TXM) umbennen.

- Turnierverwaltung übersicht
-- Es ist nicht möglich Ergebnisse zu korrigieren
-- Es ist nicht möglich in den Runden zurück zu gehen
-- Es ist nicht möglich Spieler zu disqualifizieren (Alle Begegnungen werden als Verlust für den Spieler gewertet mit 0:200)
-- Es ist nicht möglich Spieler zu droppen (Ergebnisse bleiben bestehen, Spieler wird bei den nächsten Runden nicht berücksichtigt - Dadurch kann ein Freilos nötig werden)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offen:

- BUGS
-- Spieler verschwinden bei Paarungen => bisher noch nicht gefunden warum
-- Ergebnisse werden falsch verwertet => beispiel? Was ist falsch und wie soll es aussehen?
-- Teamsicherheit in der ersten Runde nicht zu verlässig => bisher noch nicht gefunden warum
-- Abbruch beim ändern des Hintergrundbildes

Großen Dank an DaWall aka Linus, der mir ordentlich ToDo gegeben hat, durch sein testen. Natürlich auch dank an die anderen Tester. Schön weitertesten, dann gibts in 1-2 Wochen die nächste Beta.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Dalli So 31 Aug 2014, 14:08

Danke! Da haben wir heute Abend gleich die neuste Version. Prima...

_________________
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  wismerhill So 31 Aug 2014, 20:43

Also .... bei mir stützt er schon beim erstellen eines Turniers ab. Und ich kann vorher keinen Cut auswählen ..... die Buttons sind grau.
Mach ich wat falsch? Find das Projekt klasse und möchte gerne helfen.

_________________
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
wismerhill
wismerhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody So 31 Aug 2014, 21:03

eigentlich sollte es dabei nicht abstürzen... da bin ich auf anhieb überfragt. Welche Version hat du? Welches Windows? Welches .Net Framework ist installiert (das sollte man unter Systemsteuerung -> Programme (da wo man das sonst immer deinstalliert) finden)?

Ansonsten muss ich mal einen Logger einbauen um diesen Fehlern nachzu gehen. ich kann nur sagen das es bei mir funktioniert

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Dalli Mo 01 Sep 2014, 08:18

Das Problem das ich keinen Cut auswählen kann, habe ich auch.

_________________
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mo 01 Sep 2014, 08:28

Das ist kein "Problem" sondern ein noch nicht implementiertes Feature. Es ist ausgegraut, da ich es noch nicht einprogrammiert habe. Ich wollte mich an den Cut setzen, sobald das normale Turnier richtig funktioniert.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 10 Sep 2014, 13:04

So die Umbennenung ist durch. Ich habe auch diverse Bugs (nicht starten oder Abbrüche bei Spieler änderungen) behoben:

Hier der Link: https://txm.codeplex.com/

Aktuelle Änderungen / Bugs:

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Durian Khaar Mi 10 Sep 2014, 14:08

Sehr cooles Tool, nich zu überladen, spartanisch, praktisch, gut (wenn man es richtig einstellt isses sogar quadratisch Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 4067243505 )

Auf Linux wirds aber fürchte ich nicht laufen oder ?

_________________
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Unicor11Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Unicor12Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Unicor14
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 10 Sep 2014, 14:13

noch nicht. Ist aber in Planung für nächstes/übernächstes Jahr. Dann wird auch Mac berücksichtigt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Fr 26 Sep 2014, 16:03

So neues Modul fertig: Wer für sein Turnier eine Statistik erstellen möchte, kann das nun machen. Einfach den YASB Link eingeben, Rest macht das Programm automatisch. Nicht wundern, wenn das Daten aktualisieren etwas dauert, das ist normal.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Noakad Fr 26 Sep 2014, 16:25

Ich teste das mal heute abend.
Bin gespannt!
Freue mich das du das machst!
Und vorallem so gut!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Fr 26 Sep 2014, 16:37

Noakad schrieb:Ich teste das mal heute abend.
Bin gespannt!
Freue mich das du das machst!
Und vorallem so gut!
danke Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 1534562941

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  IceFace Sa 27 Sep 2014, 09:55

Stimme Noakad zu und werde auch versuchen heute Abend ein Turnier zu simmulieren.
Wenn ich es schaffe, werde ich deine Software parallel zu der Cryodex, welche ich am morgigen Turnier verwenden werde, ausprobieren.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Noakad Di 18 Nov 2014, 20:30

Deine Software Stürzt immer ab Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 422093346 Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 466763034

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Di 18 Nov 2014, 20:52

Betriebssystem? Was machst du genau? Welche .net version ist installiert?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Fr 30 Jan 2015, 16:28

Endlich! Nach einem 3/4 Jahr kann ich eine Version vorweisen, die hoffentlich die erste Finale Version wird.

Aktuelle Änderungen:
- Es kann in den Runden zurückgeblättert werden
- Ergebnisse der vorherigen Runden können geändert werden
- In der erste Runde können Paarungen vorgegeben werden
- GÖPP Import (gip) Dateien können importiert werden
-- Wenn eine Excel mit den entsprechenden Daten gefüllt ist (Spieler; Liste) und als TAB-getrennte txt Datei exportiert wird, kann diese importiert werden um das Turnier mit Statistiken zu befallen und die Statistik zu erstellen. Wenn die Statistik dieselben Spielernamen/Nicknames hat wie T3 (GÖPP Import) werden die Listen den Spielern zu geordnet und die Punktzahlen der entsprechenden Liste angepasst.
- Aktuelle Paarungsregeln werden eingehalten
- GUI Überarbeitung für mehr Platz auf kleinen Bildschirmen und gleiches Design auf XP/Vista/7/8/8.1
- Nach jeder Ergebnisübernahme und jedem neuen Rundenstart wird eine Autosave Datei geschrieben um bei Abbrüchen weiter machen zu können.

Testprotokoll:


Das Testprotokoll sieht mMn sehr gut aus. Würde mich aber dennoch sehr über Tester freuen, so dass das Tool irgendwann fehlerfrei läuft. Den Link findet ihr in meiner Signatur. Systemvoraussetzung: Windows mit .Net 4.5

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Ruskal Fr 30 Jan 2015, 16:45

TKundNobody schrieb:
Nr. Nickname Punkte S MS U N HdS Punkte der Gegner
5 D.J. 16 3 0 1 0 566 35
...
...
10 Ruskal 0 0 0 0 4 285 28

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 466763034 Buhuuuuuhuuuu, ich hab ohne einen Sieg verloren?? Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 WB_cry
Aber Gratz an D.J. zum wahrscheinlich verdienten Sieg!! Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 377612346

Aber ernsthaft: sehr schöne Arbeit, Herr TKundNobody Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 3308163271
Hab's mir mal runtergeladen und sieht auf den ersten Blick doch schon ganz gut aus! Sollte ich was an Bugs finden, werde ich natürlich bescheid geben.
Bis dahin, Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 2099855098

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 16:47

Ich hab`gewonnen Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 4067243505
So fühlt sich das also an?
Geil Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 377612346

:lachendemaan: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 1182653277 Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 2380918332

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Dalli Fr 30 Jan 2015, 17:40

Wehe auf dem Teil sind auch Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 537497802 Viren! :lachendemaan: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 2380918332

_________________
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Fr 30 Jan 2015, 17:56

Ruskal schrieb:
TKundNobody schrieb:
Nr. Nickname   Punkte S MS U N  HdS Punkte der Gegner
5  D.J.         16   3 0  1 0  566      35
...
...
10  Ruskal        0   0 0  0 4  285      28

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 466763034 Buhuuuuuhuuuu, ich hab ohne einen Sieg verloren?? Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 WB_cry

Der Zufallsgenerator lügt nicht Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Di 03 Feb 2015, 19:45

Habe den Cut für Turniere hinzugefügt V0.9.1 Beta. So jetzt aber nur noch Fehlerkorrekturen bis zur Version 1.0!

Wenn alles gut geht, werde ich das Tool bei einem SC testen (natürlich nur mit Backup Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 3321612284 )

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Do 12 Feb 2015, 11:25

Neue Version: V0.9.2 Beta:

Bugfixes:
- Wenn kein Nickname angegeben ist (T3 Import), wird Vor- und Nachname angezeigt, statt leer

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 5 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten