Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

+15
Ruskal
Durian Khaar
wismerhill
DerSeb86
Kyle_Nemesis
FPAlpha
Psychohomer
Noakad
Elster
Udo77
Wolfspriester
IceFace
Sarge
Quexxes
Siddhi
19 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Sarge Mi 16 Apr 2014, 20:14

oha.........die Kapitalistenschweine.  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 22:24

Wie möchtet ihr neue Spieler anlegen?

a) Button klicken -> PopUp -> Daten eingeben
b) Button klicken -> neue Zeile erscheint -> Daten können wie in jeder vorhererstellten Zeile geändert werden.

Wenn ich das weiß, kann ich weiter machen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Siddhi Mi 16 Apr 2014, 22:54

tkundnobody schrieb:Du als künde wurdest hinter 5€ oder einen anderen Betrag den ich festlege zahlen. Aber mich muss an Apple 80€ Zahlen um die App auf meinem Handy zu testen und im AppStore anbieten zu können. Und wenn jetz einer denkt bei einem Preis von 5€ muss ich die App ja nur 16 mal verkaufen. Der irrt. Den Apple will von diesen 5€ auch nochmal 30%. Jedesmal.

Im Ernst? Da wird man ja ordentlich verapplet! Wieder n Grund mehr dafür, dass mir diese Firma extrem unsympathisch ist.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Sarge Mi 16 Apr 2014, 23:11

tkundnobody schrieb:Wie möchtet ihr neue Spieler anlegen?

a) Button klicken -> PopUp -> Daten eingeben
b) Button klicken -> neue Zeile erscheint -> Daten können wie in jeder vorhererstellten Zeile geändert werden.

Wenn ich das weiß, kann ich weiter machen.
Ich fände b) ganz nett.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Do 17 Apr 2014, 00:16

tkundnobody schrieb:Wie möchtet ihr neue Spieler anlegen?

a) Button klicken -> PopUp -> Daten eingeben
b) Button klicken -> neue Zeile erscheint -> Daten können wie in jeder vorhererstellten Zeile geändert werden.

Wenn ich das weiß, kann ich weiter machen.

Ich kann mir gerad nicht vorstellen wie du das meinst.

PopUp...eintragen..und dann schließt das Fenster wieder?
Erstmal is mir die Optik nicht so wichtig...daran darfst Du dann später wieder feilen Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 3321612284

Ich bin gespannt wie Du das mit den erster vs letzter einer Punktegruppe machst und vor allem wenn es ungerade ist. Den dann is der erste der folgenden Punktegruppe ja wieder weg...
Cool das Du schon dran bist ;)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Do 17 Apr 2014, 08:39

ZU der Berechnung komme ich noch nicht. Das ist aber auch nicht das schwerste.

Ja so sähe das aus: Klick -> PopUp öffnet sich -> Spieler wird erfasst -> Wenn dann auf OK geklickt wird, schließt sich das PopUp und die Daten tauchen in der Tabelle auf.

Bei Variante 2: Klick -> in der Tabelle taucht eine neue Zeile auf -> Daten können eingetragen werden.

Die Tabelle bleibt bis Turnierstart Editierbar (nur Nr, Name, T3Name). Die Felder Sieg, Unentschieden, Niederlage, Punkte, Zerstört, Verloren, DIfferenz können zwar gefüllt werden, werden von mir dann aber überschrieben.

Bei Turnierstart wird die ganze Table deaktiviert (für Änderungen) und die erste Paarung wird ausgegeben. Freilose können bei der Anlage des Spielers angegeben werden (nur Variante 1) bzw können kurz vor Start gesammelt eingegeben werden (beide Varianten).

Ist das eg schon offiziell, dass derjenige mit dem Freilos bei Gleichstand so gewertet wird, als hätte er gegen den stärksten Spieler, gegen den er noch nicht gespielt hat, gespielt hätte?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Wolfspriester Do 17 Apr 2014, 11:04

tkundnobody schrieb:Ist das eg schon offiziell, dass derjenige mit dem Freilos bei Gleichstand so gewertet wird, als hätte er gegen den stärksten Spieler, gegen den er noch nicht gespielt hat, gespielt hätte?

Ja, aber nur auf das Sieger-Freilos - auch bezeichnet als First-Round-Bye.
Das hat Trakanon im Heidelbär-Forum so verkündet.

Das Freilos für ungerade Spieleranzahl ist ein Sieg (5:0) gegen einen Spieler, der am Ende des Turniers keinen einzigen Turnierpunkt eingefahren hat.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Do 24 Apr 2014, 16:57

Gut das mein Rechner im Eimer ist und ich am Laptop bisher kaum zum Programmieren gekommen bin. Nun sind auch von den Bären die neuen Regeln da:

Paarungen
Die Paarbildung erfolgt nach dem Schweizer System. In der ersten Runde
sollten die Paarungen zufällig bestimmt werden, wobei der TO möglichst
darauf achten sollte, dass sich Verwandte und/oder Freunde, die gemeinsam
zum Turnier angereist sind, in der ersten Runde nicht gegenübersitzen.

In den folgenden Turnierrunden basieren alle Paarungen auf der Anzahl an
Turnierpunkten, welche die Spieler erhalten haben. Jeder Spieler tritt gegen
einen Spieler an, der dieselbe Anzahl Turnierpunkte hat oder so nah wie möglich
an diese herankommt.

Bei jeder Paarung bis zum Turnierende oder dem Beginn der Final-Runde
sollte darauf geachtet werden, dass nicht zwei Spieler aufeinander treffen,
die bereits aufeinandergetroffen sind. Sollte dies geschehen, werden die
Paarungen so verändert, dass keine Spieler aufeinandertreffen, die bereits
gegeneinander angetreten sind.

Falls die Gesamtzahl der Teilnehmer ungerade ist, erhält einer der Spieler,
die in der Tabelle als Letzter platziert sind, ein Freilos, das wie ein Spielsieg
gewertet wird. Dieser Spieler wird zufällig bestimmt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Sarge Do 24 Apr 2014, 17:16

Kann man das überhaupt programmieren?

Falls die Gesamtzahl der Teilnehmer ungerade ist, erhält einer der Spieler,
die in der Tabelle als Letzter platziert sind, ein Freilos, das wie ein Spielsieg
gewertet wird. Dieser Spieler wird zufällig bestimmt.
Das kapier ich nicht ganz??
Das Freilos muss man doch am Anfang bekommen oder nicht??!
Der Spieler fehlt doch bei den Paarungen??!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Do 24 Apr 2014, 17:30

Am Anfang wird er Spieler zufällig ermittelt, welcher das Freilos bekommt (bei mir wird es der sein, der keinen Partner bekommen hat, ist ja dasselbe). Später bekommt der das Freilos aus der schlechtesten Punktgruppe. Ebenfalls zufällig.

Allerdings ist nicht ganz klar, wie das dann gewertet wird (für die Feinwertung). Ist dass dann wie bei dem verdienten Freilos?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Sarge Do 24 Apr 2014, 17:52

Ja klar...
Also wie ein Vollsieg!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Do 24 Apr 2014, 17:55

Ja genau!

Macht das alles bedeutend einfacher für den TO

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Udo77 Do 24 Apr 2014, 17:56

Im Schweizer System kann bei ungerader Spielerzahl ja einer pro Runde nicht mitspielen. Der schlechtplatzierteste Spieler bekommt dann per Freilos einen Sieg mit 0 Punkten in der Feinwertung dafür (weil er hat ja gegen niemanden gespielt). Ein Spieler darf aber nur max. 1 Freilos bekommen!

Beim Schach wird in der 1.Runde nach Spielstärke gepaart (sog. Deutsche Wertungszahl), und der schwächste Spieler bekommt das Freilos. Das macht Sinn!
Bei X-Wing wird in der 1.Runde zufällig gepaart, und irgendwer bekommt das Freilos. Das macht weniger Sinn.

Dann gibt es noch die tolle Erfindung, das man sich als Store Champion oder Regional-Gewinner das Anrecht auf ein sog. "First Round Bye" im nächsthöheren Turnier hat. Was ursprünglich also ein Ausgleich für den schwächsten Spieler war, ist nun eine Belohnung für die stärksten Spieler. Dann wurde noch die Regelung geändert, dass beim "First Round Bye" die Feinwertung so gewertet wird, als ob man in der 1.Runde gegen den besten Spieler gespielt hätte., gegen den man noch nicht gespielt hat.

Um das ganze zu toppen kann bei einer geraden Spielerzahl durch diese "First Round Byes" eine ungerade Restspielerzahl für die 1.Runde entstehen. Dadurch entsteht ein zus. Freilos für den zufällig übrig gebliebenen Spieler. Ein Wunder, dass dann überhaupt noch jemand zum spielen kommt!

Am Ende bleibt vom Schweizer System nicht alzuviel übrig, wenn ihr micht fragt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Do 24 Apr 2014, 18:00

Auf alle Fälle mal ne gute Lösung! Zumindest werden so auch die Gewinner belohnt. Sonst macht es ja keinen Sinn sich ein Freilos zu erspielen.


_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Wolfspriester Do 24 Apr 2014, 19:01

Quexxes schrieb:Auf alle Fälle mal ne gute Lösung! Zumindest werden so auch die Gewinner belohnt. Sonst macht es ja keinen Sinn sich ein Freilos zu erspielen.


Doch, wenn man aufgrund längerer Anreisezeit später kommen kann (natürlich vorher mit der Orga absprechen).  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 377612346 

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Fr 02 Mai 2014, 00:05

Mittlerweile scheint es ja sowas für i-Geräte zu geben. Dennoch arbeite ich weiter am meiner Desktop Variante. Erste Erfolge sind zu verzeichnen!!!

Die Version V0.0.1 ist draußen und hier herunterladtbar: https://github.com/Sharpdeveloper/TabletopArmy/tree/master/TabletopArmy/Download

Folgendes kann gemacht werden: Ein Turnier anlegen, Spieler anlegen und das Turnier starten sowie neue Paarungen anfordern. Allerdings nur für eine gerade Anzahl. Die Freilose sind noch nicht eingebaut.

Bitte alle die Interesse haben mal testen. Hier noch eine kleine Anleitung:


  1. Klickt auf Datei -> Neues Turnier.
  2. Gebt einen Namen für das Turnier ein und klickt auf OK.
  3. Klickt auf "Neuer Spieler" und gebt auch diesem einen Namen.
  4. Wiederholt schritt 3 so oft ihr wollt (denkt an die gerade Zahl!)
  5. Klickt auf "Turnier Starten". Nun erscheinen die ersten Paarungen.
  6. Gebt die Punktzahlen die der jeweilige Spieler verloren hat ein (Doppelklick auf das Feld).
  7. Nachdem alle Zahlen eingegeben wurden klickt auf "Nächste Paarungen".
  8. Wiederholt Schritte 6-7 so oft ihr möchtet und prüft die Paarungs Ergebnisse.


Hinweise:

  • Mit einen Doppelklick auf T3Name, Gruppe können diese Hinzugefügt werden.
  • Selbst wenn die Gruppe angegeben ist, fließt diese noch nicht in die Paarung mit ein
  • Die Sortierung wurde von mir richtig angegeben, wird aber u.U. nicht korrekt angezeigt (kA Java ist komisch), klickt dann einfach 2mal auf den Titel der Spalte "Pkt." dann sollte das mehr oder weniger passen.


Freue mich schon auf euer Feedback.

Nächste To-Do's auf meiner Liste sind:

  • Freilos bei ungerader Spielerzahl
  • Freilos durch vorherige Wettbewerbe
  • In der ersten Runde nicht gegen Gruppenmitglieder

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Fr 02 Mai 2014, 00:23

Cool,
werde ich mir mal anschauen..leider erst mitte des monats..bin morgen noch im stress und dann im Urlaub.

Ohne es jetzt genau angeschaut zu haben....aber ein normales Freilos kann man doch sicher machen indem man einfach eine Spieler 'Freilos' anlegt. Er hat nie punkte und spielt so immer als letztes..
oder ginge das so nicht?

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Fr 02 Mai 2014, 00:27

Das ginge (allerdings ist ein interner Freilos-Spieler die bessere Wahl). Dann braucht der to nicht jedesmal einen Freilos spiele anlegen.

Edit. Du musst dann dem Spieler der gegen das Freilos spielt
Mindestens 13 abschusspunkte geben, da sonst das Spiel als modifizierter Sieg oder Unentschieden gewertet wird.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  IceFace Fr 02 Mai 2014, 07:20

Werde ich testen, sobald ich dazu komme!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Elster Fr 02 Mai 2014, 07:59

Super Sache!

Ich werds mir auch am WE anschauen.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Noakad Fr 02 Mai 2014, 19:12

Ich finds hammer das du das machst!
Werde es wohl morgen abend testen.
Einfach der kracher!

Hast du auch ne pop-up Fenster möglichkeit mit eingebaut?
Zum beispiel damit die teilnehmer nur die Paarungen/Ergebnisse oder Aktuelle Tabelle auf dem Beamer sehen?
Das wäre hammer.
Weist was ich meine?

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Fr 02 Mai 2014, 20:10

weiß, was du meinst, aber erst eins nach em anderen, erst die Paarungen fertig bekommen, dann kommt der komfort  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Noakad Mo 05 Mai 2014, 20:07

So ich habe mir grade mal die Software angeschaut.
Und ich muss dir sagen!

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 377612346 Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 3433072416 Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 377612346
Hammer!
Der Anfang ist schon echt Hammer!

Das was mir z.B. noch fehlt:
Aktuelle Tabelle sortiert (Endstand nach Runde 5), Feinwertung nach TP der Gegner.
Möglicheit zum cut nach Runde 3, mit Halbfinale und Finale
und halt was du ja schon erwähnt hast mit den Freilos krams und bei ungerader Spielerzahl.

Ich denke das du mit der Software eine sehr gute Idee hast!
Das wird bestimmt der kracher auf allen Turnieren!
Ich bin echt gespannt wie du das alles noch schaffst.
Aber echt hut ab!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  IceFace Mo 05 Mai 2014, 20:15

Ich habe die zip Datei runtegeladen, entpackt, aber leider keine Datei gefunden, mit der ich das starten kann.
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mo 05 Mai 2014, 21:02

Da ist eine Zip datei Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 422093346 Da mÜsste eigentlich ein Jar-Datei sein die du mit Java direkt ausführen kannst. Hier mal der Link direkt auf die Jar:
https://github.com/Sharpdeveloper/TabletopArmy/blob/master/TabletopArmy/Download/TabletopArmy-V0.0.1.jar

Github ist da einwenig komisch. Jetz einfach auf "View Raw" klicken, dann startet der Download. Werde ggf. noch eine anständige Webseite dafür aufbauen...

@Noakad: Auf welchen OS hast du gestestet? Wie ist denn die Korrekte Reihenfolge der Wertung: 1. TP, 2. Zerstörte/Verlorene Punkte, 3. Stärke der Gegner? Oder 2. und 3. vertauscht?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody - Seite 2 Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten