[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash.

3 verfasser

Nach unten

[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Empty [Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash.

Beitrag  Guava Di 14 Apr 2015, 14:00

[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Bild_anzeigen_thumb.php?img=233967[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Bild_anzeigen_thumb.php?img=233968[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Bild_anzeigen_thumb.php?img=233969[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Bild_anzeigen_thumb.php?img=233970

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Empty Re: [Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash.

Beitrag  TheRealStarkiller Di 14 Apr 2015, 18:36

Wenn ich etwas erkennen würde könnte ich Dir sagen ob ich es toll finde.
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Empty Re: [Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash.

Beitrag  Guava Di 14 Apr 2015, 18:53

Dann musst du wohl mal auf ein Bildchen klicken.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Empty Re: [Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash.

Beitrag  TheRealStarkiller Di 14 Apr 2015, 21:17

Donnerwetter ... das hatte zunächst nicht funktioniert.
Mich hatte vor allem die getuschte Fregatte interessiert - und jetzt bin ich überzeugt. Danke dafür.

TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Empty Re: [Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash.

Beitrag  Jukat Di 21 Apr 2015, 08:57

sieht gut aus welches wash hast du benutzt?

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Empty Re: [Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash.

Beitrag  Guava Di 21 Apr 2015, 18:43

Agrax Earthshade oder so.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash. Empty Re: [Armada]Lukes Squadron und grüne X-Wings, Nebulon B wash.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten