Das neue Battlefront....

+62
XsrX
FriendlyFire
dschaust
webermaria25@yahoo.com
Hera
Squirrel
Rookie One
Zangrief
H3adhunt3r
Durian Khaar
khoRneELF
Flytrap
Wuher1974
buma.ye
Revan
ScumDan
Caine-HoA
Lynyrd
Barlmoro
ForAiur
TheCuri
Drachenzorn
waheela
Stromberg
Nova
exulo
xstormtrooperx
Psychohomer
Bayul
Ruskal
Immatar
Vlohammer
Sarge
Dexter
Tarkin
Django
Mattes
Udo77
Black-Macros
retired_tie_pilot
Loken5888
Darth Bane
Drumtier
Darkblade
Ben Kenobi
Terrick
Dalli
Sedriss
Waramo
Widukind
subsistence
fchenjaeger
DonScovillo
Firefly
Cil'Pen
Darth Starmin
PeeWee
ComStar
Gunray
Thrawn
JayCop
Necrogoat
66 verfasser

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  H3adhunt3r Mi 17 Jun 2015, 10:59

fchenjaeger schrieb:Kurze Zeit hatte ich in Erwägung gezogen, es mit zu holen (PC). Aber dann bin ich über den Bericht auf der Gamestar Seite gestolpert und seitdem ist das Spiel nun doch bei mir unten durch. Tolle Grafik hin oder her, Spielspaß habe ich im Internet gegen die ganzen Nerds eh nicht, die entweder um Längen besser sind als ich oder gerade genug Hirn aufbringen, die Waffe richtig herum zu halten. Und dann sind die Bedingungen (kein Solo, 4 Karten nur, DLCs...) für mich nicht mehr akzeptabel

Also ich komme da auf ein etwas anderes Ergebnis:

"vier PLANETEN werden zum Launch zur Verfügung stehen und es wird 4 MAPS pro PLANETEN geben."
Nun noch das kleine Einmaleins angewandt und schwups komme ich auf etwas mehr als 4 KARTEN"!!
Der letzte Planet ist immerhin kostenlos Das neue Battlefront.... - Seite 3 3321612284 Der fehlende solomodus macht für mich persönlich absolut Sinn da die Entwicklung eines solchen auch schon einige Zeit in Anspruch nimmt und gemessen an der Anzahl der Spieler die so etwas noch nutzt eher wenig Sinn macht. Ich erinnere mich da an die langweiligen kämpfe gegen KI in den ersten beiden Teilen.


Zuletzt von H3adhunt3r am Mi 17 Jun 2015, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 11:02

Das Thema hatten wir im Zockerkreis auch schon.
Leider geht es scheinbar wirklich den Weg der Massenware (was ich verstehe, bringt halt mehr Geld)
Abertausende Spieler tummeln sich auf Battlefield Karten.

Und die bekommen nun scheinbar eine Star Wars Jacke angezogen.

Der fehlende Singleplayer hat mich auch vom Vorbestellen abgehalten.

Ich verstehe nicht, wieso nicht mehr Spiele wie Borderlands 2 raus kommen.
Das ist so geil.
Eine riesige Singleplayerkampagne die man ohne Umstände jederzeit im Coop spielen kann.
Genial.

Oder Mass Effect. Eine der geilsten Trilogien aller Zeiten.
Anfänglich mit starken Rollenspielaspekten "verkam" es über Teil 2 und 3 zu einem Shooter.
Eine Wahnsinnsstory.
Dann ein aufgesetzter Multiplayer...okay.

Aber leider ist aktuell anders herum...

Und vielen vergeht eben schnell die Lust an den hoch kompetitiven MP-Runden.
Ich habe neulich mal BF4 probiert.
Ich war quasi das Redshirt der Map.
Keine Chance.
Und ich spiele schon ne Weile Shooter...
Dann kam eben die Erklärung meines Kumpels.
"Ja der Clan soundso "hält" diese Map."
"pass auf den "Username" auf der ist übel..."
Da kann und will ich gar nicht mithalten.

Da streife ich lieber mit meinem Bogenschützen durch Himmelsrand und jage Elche... Das neue Battlefront.... - Seite 3 377612346

ABER:
Es ist auch verdammt schwer eine vernünftige Solokampagne in die OT einzubauen.
Weiß ja jeder wie es ausgeht Das neue Battlefront.... - Seite 3 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Mi 17 Jun 2015, 11:32

Dexter schrieb:
Necrogoat schrieb:Naja wie schon gesagt, was ich bisher meist gelesen hab is die PS4 leider der Lead, bzw Konsolen allgemein

Ich bin noch bei meiner Raden HD6870, aber bisher auch nu ganz zufrieden damit Das neue Battlefront.... - Seite 3 974313676

Da geht es eben rein um die Ansprüche.
Ich habe auch ne ganze Weile mit der integrierten GPU meines i5 gespielt als ich auf meine GPU gespart habe.
Ging auch...teilweise flüssig.
Aber das "Problem" ist dann, wenn man dann Downsampling und solche Spielereien ins Spiel bringt will man das nicht mehr missen. Das neue Battlefront.... - Seite 3 377612346

Ne mit der Integrierten, also Onboard Grafik spiel ich schon gar ned, is schon ne Karte, aber eben auch scho vor a paar Jahren gekauft weil mir auch einfach des Geld fehlt mal des System komplett neu und stärker aufzubauen (auch wenn ichs gern tun würde). Aber aktuell bin ich mit der Leistung noch ganz zufrieden von dem Teil

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Mi 17 Jun 2015, 11:37

Tja mit sowas brauch ich mich nicht rumschlagen. Das neue Battlefront.... - Seite 3 974313676
Und genau deshalb spiel ich sowas lieber auf Konsole.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 11:54

Manch einer WILL sich damit ja rumschlagen... Das neue Battlefront.... - Seite 3 3308163271
Nennt sich dann Hobby.

Meine Frau ist auch heilfroh, dass sie mit den Nachbarn Kniffel spielt und nicht X-Wing mit mir... TK-Totlach

Aber der "aktuelle" Artikel der PCGH ernüchtert schon sehr aus Sicht der PC-Spieler.
Es wäre halt mehr möglich gewesen.
Es wird trotzdem gut aussehen.
Aktuell stört mich mehr die Mechanik als die Optik. Das neue Battlefront.... - Seite 3 3321612284

Kommt dann eben drauf an, was für Optimierungen für uns in der Randgruppe eingebaut werden.
Aber ich schmeiß es jetzt (leider) erstmal aus dem Warenkorb.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Mi 17 Jun 2015, 12:14

Dexter schrieb:Manch einer WILL sich damit ja rumschlagen... Das neue Battlefront.... - Seite 3 3308163271
Nennt sich dann Hobby.

Meine Frau ist auch heilfroh, dass sie mit den Nachbarn Kniffel spielt und nicht X-Wing mit mir... TK-Totlach
Naja das Computern nicht zu meinem Hobby gehört kann man eigentlich nicht sagen.
Ich bin aber eher der Endbenutzer und spiele halt, wenn ich auf einem PC tatsächlich mal spielen sollte, nur reine MapStrategiespiele.
Sowas wie das damalige Prätorians oder Panzers was übrigens mein letzten Spiele am PC waren.
Dann schlage ich mich doch lieber mit Foren rum.  Das neue Battlefront.... - Seite 3 974313676

Ok was Battlefront betrifft ist das natürlich schade aber für mich  ist es alleine wegen des Star Wars Outfits ein Pflichtkauf.
Mal schauen wie das im Onlinemodus wird......
Wenn man Server einrichten kann und die mit Passwort sperren kann um sich mit bestimmten Leutchen auf ein paar Runden in den Wäldern von Endor oder in den Eisfeldern von Hoth zu kloppen bin ich jedenfalls dabei.
Hoffe das geht auch so wie ich mir das vorstelle.
Auf irgendwelche Affen, die die Spiele absichtlich stören, hab ich nämlich auch keinen Bock.
Die PlayStation 4 hab ich im Übrigen nur für dieses Spiel gekauft.
War eigentlich mit meiner 3er zufrieden.  Das neue Battlefront.... - Seite 3 974313676
Bin und bleibe aber trotzdem nur Gelegenheitszocker.

Aber natürlich hab ich schon Alternativen im Auge.
Ein Sarge hat immer einen Plan B:


Übrigens ist das Gamegrafik!!!


Zuletzt von Sarge am Mi 17 Jun 2015, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Darth Bane Mi 17 Jun 2015, 12:16

So nett das aussehen mag, ich werde Battlefront auf jedenfall boykottieren. EA und seine leeren Versprechungen. Sämtliche Contents werden via DLCs nachgereicht, für die ihr alle schön lechzen könnt - zumal das Spiel mit der eigentlichen Reihe nicht mehr viel zu tun hat. Zumal Dice da irgendwie ein neues Battlefield mit SW-Kulisse draus gemacht hat ... aber so isses halt.


_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Gunray Mi 17 Jun 2015, 12:19

Darth Bane schrieb:So nett das aussehen mag, ich werde Battlefront auf jedenfall boykottieren. EA und seine leeren Versprechungen. Sämtliche Contents werden via DLCs nachgereicht, für die ihr alle schön lechzen könnt - zumal das Spiel mit der eigentlichen Reihe nicht mehr viel zu tun hat. Zumal Dice da irgendwie ein neues Battlefield mit SW-Kulisse draus gemacht hat ... aber so isses halt.


Deine Aussage entspricht exakt auch meiner Meinung.

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  subsistence Mi 17 Jun 2015, 13:10

Darth Bane schrieb:So nett das aussehen mag, ich werde Battlefront auf jedenfall boykottieren. EA und seine leeren Versprechungen. Sämtliche Contents werden via DLCs nachgereicht, für die ihr alle schön lechzen könnt - zumal das Spiel mit der eigentlichen Reihe nicht mehr viel zu tun hat. Zumal Dice da irgendwie ein neues Battlefield mit SW-Kulisse draus gemacht hat ... aber so isses halt.


Na so krass sehe ich's jetzt nicht.
Kann man ja von jedem modernen (Online-)Shooter sagen: das ist wie Battlefiled bloss mit Änderung XYZ... in diesem Fall halt Star Wars.
Gerade dass es SW ist gepaart mit der Bedienbarkeit eines Battlefileds lässt mich als alten Zocker (momentan BF4) der ganzen Sache doch sehr positiv entgegen sehen. Die SW-Lizenz für die Atmosphäre (nach dem E3 Trailer kann ich's kaum abwarten über Hoth zu rennen, dabei von AT-ATs auf's Korn genommen zu werden, während über mir die Snowspeeder vorbei rauschen) und die - sagen wir mal - Expertise von Dice, eine gescheite Shooter-Mechanik hin zu bekommen.
Ich meine, was sollten sie denn großartig anders machen? Wer Battlefront 1 und/oder 2 schon gespielt hat, weiss doch schon so ungefähr was kommen wird. Also ich freu mich schon drauf.
Zu dem Thema DLC: ist zwar ne blöde Sache, aber Dice haben's sicher nicht erfunden. Spielbar wird Battlefront trotzdem sein und ob man dann halt weiter Geld für mehr Maps oder weitere Inhalte ausgeben mag ist einem selbst überlassen. Ist bei BF4 ja genau so. (selbst ohne die kostenpflichtigen Mappacks finde ich das Spiel Top).

Zum Thema kein Singleplayer: doch den wird's geben.. zumindest sowas in der Art (ähnlich wie bei Battlefront 2). Den kann man dann auch angeblich im Coop zocken (da gibt's mittlerweile auch nen E3 trailer dazu). Bloss ob's ne gescheite Story dazu geben wird, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, dafür ist Dice jetzt nicht berühmt, gute Geschichten hinzubekommen.

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 3 Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Mi 17 Jun 2015, 13:15

So langsam werden hier sämtliche Bedenken pulverisiert würde ich sagen. Das neue Battlefront.... - Seite 3 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 13:17

subsistence schrieb:
Zum Thema kein Singleplayer: doch den wird's geben.. zumindest sowas in der Art (ähnlich wie bei Battlefront 2). Den kann man dann auch angeblich im Coop zocken (da gibt's mittlerweile auch nen E3 trailer dazu). Bloss ob's ne gescheite Story dazu geben wird, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, dafür ist Dice jetzt nicht berühmt, gute Geschichten hinzubekommen.

Also quasi...nein. Das neue Battlefront.... - Seite 3 974313676
GUTE Singleplayer waren Wing Commander, Mass Effect, Borderlands.
Ein Singleplayer ist doch nur gut, wenn die Geschichte gut ist.
Irgendwelche Schlauchlevel mit Bots oder Coops abzurennen ist doch kein Singleplayer.
Dann sollen sie es lieber ganz lassen, bevor es halbgar wird.

Sarge schrieb:So langsam werden hier sämtliche Bedenken pulverisiert würde ich sagen. Das neue Battlefront.... - Seite 3 974313676

Wie kommst du denn darauf.
Die Bedenken sind nach wie vor da.

Die AT-ATs sehen cool aus, ja.
Aber die guten sind quasi "railed" die laufen einen festen Weg, ohne dass man eingreifen kann.
So ist zumindest meine Info...
Das fetzt jetzt nicht wirklich.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Widukind Mi 17 Jun 2015, 13:20

Ich finde es gut, wenn es nicht allzu hohe Ansprüche an das System stellt.
Und zum Thema DLC hilft eines sehr gut: Einfach ein Jahr warten und dann für den halben Preis eine "Edition" kaufen, wo schon alles Mögliche inkludiert ist.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Das neue Battlefront.... - Seite 3 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  subsistence Mi 17 Jun 2015, 13:28

Dexter schrieb:
subsistence schrieb:
Zum Thema kein Singleplayer: doch den wird's geben.. zumindest sowas in der Art (ähnlich wie bei Battlefront 2). Den kann man dann auch angeblich im Coop zocken (da gibt's mittlerweile auch nen E3 trailer dazu). Bloss ob's ne gescheite Story dazu geben wird, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, dafür ist Dice jetzt nicht berühmt, gute Geschichten hinzubekommen.

Also quasi...nein. Das neue Battlefront.... - Seite 3 974313676
GUTE Singleplayer waren Wing Commander, Mass Effect, Borderlands.
Ein Singleplayer ist doch nur gut, wenn die Geschichte gut ist.
Irgendwelche Schlauchlevel mit Bots oder Coops abzurennen ist doch kein Singleplayer.
Dann sollen sie es lieber ganz lassen, bevor es halbgar wird.



hier der Singleplayer Trailer... welche Schlüsse man daraus ziehen mag ist jedem selbst überlassen.
Zugegeben, das Hauptaugenmerk liegt sicher auf dem Multiplayer.

Zu den AT-ATs: ja sind railed, aber man kann im Cockpit sitzen und die Kanonen bedienen.. (ähnlich wie der/die Panzer damals bei Wolfenstein - Enemy Territory - hach waren das noch Zeiten)

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 3 Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Mi 17 Jun 2015, 13:31

@Dexter
Ihr seid mir zu negativ. TK-Totlach
Ich geh jetzt Trailer schauen und sabbern!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Cil'Pen Mi 17 Jun 2015, 13:33

hab die aktuelle Berichterstattung von der E3 noch nicht so 100%ig verfolgt...
Aber hat sich denn hieran groß was geändert....?

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Starwars_battlefront_NEU_klein-9af1bcc5e1bbd76e

Bis auf die Mapanzahl...
Da sollen ja doch ein paar mehr kommen...
Nachdem ich mitbekommen habe was es alles nicht mehr gibt,... hab ich mich zunächst gegen eine Vorbestellung entschieden.

Und eigentlich hab ich mir sogar gewünscht, dass es ein Battlefield-Klon wird.
Und jetzt kann man nicht mal über Kimme&Korn mit den Waffen zielen.
(War beim alten SW Battlefront zwar auch nicht gegeben... ging/geht auch ohne... wäre vom Feeling her aber besser... ;))

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 3 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Mi 17 Jun 2015, 13:39

Woa ich hoffe man kann im Singleplayer auch Sturmtruppen spielen?!!!
Ja ja ich weiß.........aber ich liebe sie nunmal.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  subsistence Mi 17 Jun 2015, 13:42

@ Cil'Pen:

man kann leider noch gar nichts abschliessendes sagen, da man nicht weiss welcher Art die angekündigten und evtl. noch kommenden DLCs sein werden.

Vielleicht wird es irgendwann auch z.B. Space Battles wie in Battlefront 2 geben. In Battlefield 4 ist ja auch das Navalstrike Pack raus gekommen das sich nur um Seeschlachten dreht.

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 3 Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Cil'Pen Mi 17 Jun 2015, 13:49

Naja... Seeschlachten sind/waren das in BF4 nicht grad! ;)
Ist halt ein Titan-Modus...
Und genau sowas hätte ich mir für Star Wars Battlefront auch gewünscht!

Ich glaub da können wir alle Gift drauf nehmen, dass sowas per DLC irgendwie nachgereicht wird...
Auch wenn ich glaube, dass irgend einer mal was gesagt hätte, dass es Raumkämpfe überhaupt nicht geben wird, oder sie es zumindest nicht planen... auch in keinem DLC,... aber was interessiert die ihr Geschwätz von gestern?? :-/

Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 13:53

Na ich sag doch nicht mehr als



  1. Es wird gut aussehen (nicht mehr)
  2. es wird ein Multiplayer-First-Shooter
  3. es wird keine "echte" Singleplayerkampagne geben sondern "Dinge die sich wie Singelplayer anfühlen"
    PCGH schrieb:In Star Wars: Battlefront wird es keine Solo-Kampagne mehr geben. Stattdessen gibt es verschiedene Missionen, die entweder Solo, im Split-Screen-Modus (nicht PC!) mit einem Freund offline oder im Koop-Modus online gespielt werden. Hier spielt man gegen Bots - und es handelt sich hierbei auch nicht um das aus Battlefront 2 bekannte Instant Action. Diese Szenarien sind eher auf Wiederspielbarkeit gemünzt. Das geht in Richtung der Spec-Ops-Missionen aus Call of Duty,


Damit ist es für MICH ->IM MOMENT<- raus.
Ich habe die "Meilensteine" von EA nun schon eine Weile verfolgt...
Und sorry, wenn ich skeptisch bin.

Worst company Award:
Den haben Sie nicht umsonst mit einer Titelverteidigung behalten!
Und dabei gegen BANKEN "gewonnen" Das neue Battlefront.... - Seite 3 2717214276

Ich will niemandem dieses Spiel schlecht reden, nein. Ich WILL es mögen.
Aber klappt nicht. Das neue Battlefront.... - Seite 3 466763034
Aber das ist mein Problem!
Es wird hunderttausende geben die das Spiel super finden...is okay
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Mi 17 Jun 2015, 14:08

Alles gut!
Jeder wie er mag.
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und das ist gut so. Das neue Battlefront.... - Seite 3 3321612284
Sonst würde ja keiner Rebellen spielen, die ich wegballern kann. TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  H3adhunt3r Mi 17 Jun 2015, 14:37

@Dexter

Was steckt denn in deinem Rig so drin?

@All

Das is hier einfach ne Geschmacksache!! Also wenn ich an borderlands und sein doch sehr repetitives gameplay denke dann fand ich 45 schleifen eigentlich schon ordentlich. Im Gegensatz dazu hab ich mich bei BF3 und auch BF 4 jeweils der Premium Version für rund 110€ bedient und muss sagen ich hab da immernoch Spaß mit!! Also im Gegensatz zu manch nun langweiligem 45€ Game hab ich da wesentlich mehr von. Is halt abhängig vom spielertypen. Also wenns einem nicht passt bzw gefällt, Finger weg und Mund zu Das neue Battlefront.... - Seite 3 3321612284

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 15:05

H3adhunt3r schrieb:@Dexter

Was steckt denn in deinem Rig so drin?


Nicht das was ich haben wollte Das neue Battlefront.... - Seite 3 377612346

Ist jetzt nicht so der Kracher
Ein übertakteter i5-3570K und eine Asus GTX770-DC2OC-2GD5.
Der Rest halt was man so braucht.
Sollte halt sehr leise sein und deswegen eben auch nichts Leistungstärkeres.
Und wegen beschränkter Geldmittel.
Schon warm genug in dem Zimmer... Das neue Battlefront.... - Seite 3 377612346

Beim nächsten gibt es einen Xeon und eine passende GPU.
Mal sehen was ich bis Skylake zusammengespart bekomme. (also wenn die bezahlbar sind und nächstes Jahr der DDR4 hoffentlich im Breitenmarkt angekommen ist)
Haswell zu Broadwell war ja der shrink.
Skylake wird die Architeckturoptimierung.

Dann kann ich Battlefront ja vielleicht als GotY Edition mit gutem Downsampling zu Weihnachten nächstes Jahr zocken und bin mit diesem Satz auch direkt wieder btt... Das neue Battlefront.... - Seite 3 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Cil'Pen Mi 17 Jun 2015, 15:22

Grad gelesen und an einer Stelle mal so was von an den Kopf gefasst! :-/

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/artikel/star_wars_battlefront,44657,3087140.html

[...] Nachdem mein Team mühsam alle Punkte gehalten und den Schild des Kampfläufers gesenkt hat, bringen wir das Teil zu Fall, indem wir gemeinsam mit unseren Blastergewehren draufhalten. Ja, wir bringen einen AT-AT mit Gewehren zu Fall. Das ist spielmechanisch befriedigend, im Kontext der Filme aber nicht wirklich plausibel. Wie man zu Battlefront steht, hängt letztlich vom Blickwinkel auf das ab, was die Serie repräsentieren soll. Dice verspricht mir die ultimative Battle Fantasy, aber genau da sehe ich die größte Schwäche des Reboots - selbst wenn ich die ganzen fehlenden Aspekte der Vorgänger außen vor lasse.
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  fchenjaeger Mi 17 Jun 2015, 15:32

TK-Totlach Das neue Battlefront.... - Seite 3 354473896
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Mi 17 Jun 2015, 15:43

Tja........ TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 3 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten