[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

+9
Offspring
(major)Tom
Xun
magadusch
Kimy81
Darth Bader
Belentor
arathorn
IceFace
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Belentor Mi 27 Mai 2015, 18:12

arathorn schrieb:Belentor?
Belentor!
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  magadusch Mi 27 Mai 2015, 19:19

dabei! [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 377612346

magadusch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Ulricson Do 28 Mai 2015, 09:01

Dann würd ich mich für den 14.06. auch dazumelden. Offizielles MER-Shirt vorhanden ;)
Zwar wieder ein ungünstiger SO, aber anscheinend arbeiten hier 51% am SA, muss mir damit wurscht sein.

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Offspring Do 28 Mai 2015, 19:40

Muss leider absagen :(

Offspring
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  (major)Tom Mo 01 Jun 2015, 17:27

@Offspring - schade [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 3094868209

Gibts scho a Lokation damit ich mal versuchen kann mich zu entscheiden [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 377612346 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Mo 01 Jun 2015, 17:33

der Sir Khan hat sich noch nicht geäußert...aber ich gehe davon aus das es in deiner Nähe also Siren oder Wow stattfindet.
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Kimy81 Mo 01 Jun 2015, 19:17

Huhu!

Eine Uhrzeit wäre super, für uns 4, die wir doch mindestens 1 - 1,5 Stunden Reisezeit haben.
Würde das ganz gerne planen.

PS: Spielt ihr da die offiziellen Turnierregeln oder ist es egal, wenn die eine andere Karte nicht Original ist, bzw jemand mit nem Yet another A4 Zettel spielt.

mfg
Kimy
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Mo 01 Jun 2015, 19:40

Originalkarten sollten EA schon sein...Beginn der ersten runde vermutlich 10.00
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Kimy81 Mo 01 Jun 2015, 20:16

Alles klar!

Dann verpacken wir unsere 4 Listen handlich und machen uns auf die Reise.

Wenn die erste Runde um 10:00 anfängt gehe ich einfach mal von einer Mittagspause nach den ersten 2 Spielen aus.
Bitte um Korrektur, sollte das falsch sein, danke.

mfg
Kimy
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Mo 01 Jun 2015, 20:42

Ja nach 2 spielen ist 30-45 min Mittagspause
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Belentor Mo 01 Jun 2015, 22:17

Kimy 81 schrieb:PS: Spielt ihr da die offiziellen Turnierregeln oder ist es egal, wenn die eine andere Karte nicht Original ist, bzw jemand mit nem Yet another A4 Zettel spielt.

Schreibst halt wenn du was ausborgen willst, hier gibts fast alles :-)
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Xun Di 02 Jun 2015, 08:08

Viele spielen mit dem YASB (oder anderen ausgedruckten) Zettel.
Du solltest aber auf verlangen jederzeit die orginalkarten vorweisen können.
Ich hab sie meist gruffbereit in einer mappe mit.
Und bei Raketen usw ist es gut sie zum umdrehen zu haben.
Ausborgen kein problem.

Cu
Xun

BTW sag mal an welche dir fehlen.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Xun Mi 03 Jun 2015, 20:58

Gut da Ice Face bis heute also 1,5 Wochen vor dem Turnier keinen Ort benannt hat ist es der Wunsch der Comunity das es im WoW keller stattfindet.

@ Ice Face schreib bitte in den Starterpost Location = WoW keller

Daten:
Loeschenkohlgasse 34/1A
1150 Wien
Der Eingang befindet sich in der Holochergasse und ist im Stile einer Terassentüre gehalten.

Die Vorteile (besonders jetzt als Info an die Externen)
>Wir alle kennen das Lokal gut und sind fast wöchentlich dort zum spielen
>Zentrale Lage - Gut von der U3 Johnstrasse zu erreichen.
>Ein Turnier dort kommt wieder der Comunity zu gute da die Hälfte der Einnahmen an den Verein fliessen der damit die Renovierung/Ausbau des Lokals finanziert. Die andere Hälfte wird als Gewinne ausgeschüttet.
>Ein Turnier in einem x-belibigem Lokal bringt der Comunity keinen Vorteil

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Xun Mi 03 Jun 2015, 22:27

So im Festungskalender ist es nun ebenfalls eingetragen was bedeutet das wir den Keller für uns reserviert haben.

http://www.diefestung.com/forum/calendar/index.php/Event/44-X-Wing-Fr%C3%BChling-Turnier/

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  (major)Tom Do 04 Jun 2015, 12:03

Signed, +1

Im "Keller" bin ich dabei [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 3433072416 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Do 04 Jun 2015, 12:12

ja keller ist gut...angenehm kühl
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  (major)Tom So 07 Jun 2015, 13:38

Hallo IceFace - kein Kommentar von Dir?
Die Leute warten.

P:S: Ligaseitig schläfts auch ein bisserl ein - Hilfe dabei hab ich Dir schon mal angeboten [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Kimy81 Mo 08 Jun 2015, 08:18

Guten Morgen

Ein paar Fragen am Rande:

Reicht es wenn wir um 9:45 vor Ort sind?
Was ist mitzubringen außer unseren 100 Punkten, dem Eintritt für den Keller und jeder Menge gute Laune?
Irgendwelche Listen die wir ausfüllen müssen?
Sonstiges Bonusmaterial?

Schöne grüße aus dem Osten
Kimy
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Ulricson Mo 08 Jun 2015, 08:50

@Ice Face:

Du hast ja gmeint, du setzt das Turnier deswegen später an, weil du bis dahin evtl. das Tournament-Packerl bekommst. Ist da was angekommen?

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Xun Mo 08 Jun 2015, 09:04

@Kimy

>Turnierbeitrag sind iirc 10€
>Deine Schiffe samt Schiffs und Ausrüstungskarten (wie gesagt wenn dir welche noch fehlen sag welche und ich denke jemand borgt sie dir)
>Würfel Schablonen Token........
>Deine Liste min 2x ausgedruckt. (eine geht an den TO bei der Anmeldung, die andere bleibt bei dir am Tisch für dich und um sie dem Gegner vorzulegen) Ich empfehle dir den YASB http://geordanr.github.io/xwing/ die zum abgeben reicht einfach, die für dich empfehl ich dir mit allen Kartentexten ausgedruckt.
>Gute Laune

@Tom
Wie gut kennst du dich mit dem Turnierprogramm aus?

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Mo 08 Jun 2015, 16:54

Das mit dem Turnierprogramm würden wir schon gebacken bekommen...wenn wir jetzt kein Kit haben ..machen wir ein Turnier nur mit minimalen Eintritt ohne Preise? oder einfach nur so wie früher im 40k Gutscheine von einem Händler (Harry oder siren)?
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Xun Mo 08 Jun 2015, 17:57

Nun da vom Ice Face keine Meldung kommt ist das die große Frage.

Variante a wäre das Paket ist da oder schon dafür bestellt dann wird ein normales 10€ tunier gespielt und das Kit als Preis verteilt. Wenns nochnicht da ist bleibt die Option die Preise später zuzuschicken. Nicht grad meine erste Wahl aber machbar.

variante b ein kleineres Turnier mit den Preisen die wir in einer woche organisieren können. Allerdings wäre zu bedenken ob es für unsere Gäste zumutbar ist für "nur" ein kleines Turnier den Weg auf sich zu nehmen. Egal jetzt ob Anfänger oder Veteran. Spass und gute Laune sind natürlich das Wichtigste beim X wing aber ein Bonus ist nie verkehrt.

Ich kann mal am Mittwoch vorm Club beim Harry vorbeischaun und ihn darauf ansprechen.

BTW den schlüssel borg ich mir zur Not vom Eusebio aus da hab ich schon gefragt.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Belentor Mo 08 Jun 2015, 23:09

Ich schreibe IceFace mal auf Facebook an, vielleicht meldet er sich ja noch.

Wie viele Asteroiden/Weltraummüll muß ich mitbringen?
Werde leider allein kommen.
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Mo 08 Jun 2015, 23:11

Nach neuem FAQ...3 astis bzw. Debris deiner wahl
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Grommet Di 09 Jun 2015, 08:54

Ich hab ein paar Schiffe/Karten aus meiner Sammlung aussortiert da doppelt oder nicht benötigt.
Ich werde schauen ob was sinnvolles dabei ist, dass ich mitnehmen kann als Preis falls es sonst nichts gibt.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 2 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten