[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

+9
Offspring
(major)Tom
Xun
magadusch
Kimy81
Darth Bader
Belentor
arathorn
IceFace
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  (major)Tom Di 09 Jun 2015, 17:09

Hmm, hab IceFace eine PM geschickt, die Er auch gelesen hat.....
Geantwortet hat Er nicht.......
lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Di 09 Jun 2015, 18:15

Ich frag morgen beim Harry nach ob das kit schon weg ist und ob es noch eins gibt
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  IceFace Mi 10 Jun 2015, 01:48

Hallo Leute,

zu Beginn möchte ich mich bei euch INNIG ENTSCHULDIGEN, dass ich auf eure Aufrufe, Nachrichten, Hilfeschreie und Bitten nicht gewantwortet habe und euch im Unwissen gelassen habe.
Es tut mir sehr Leid! Alle die mich kennen, wissen, dass ich mich bemühe, alles so "perfekt" wie möglich vorzubereiten und EUCH die ganze Sache so einfach wie möglioch zu machen!

Wie das Leben so spielt, habe ich alle Hände, Füße, Ohren und Augen voll zu tun gehabt und konnte die Vorbereitungen nicht nach meinen Wünschen ("Standards") ereldigen.
Mein Berufsleben fordert mich im Moment so, dass ich nicht viel Zeit zum Luftholen finde.
Ebenso geht es mir privat. Da ich Besuch aus der Türkei bekommen habe, hatte ich kaum freie Minuten am PC.
Wenn dann konnte ich mit meinem Smartphone ab und zu mal reinlesen, doch bevor ich richtig antworten konnte, wurde ich wieder abgelenkt oder wurde gebraucht.
Alle, die mich kennen, wissen wie ich bin und wie ich mich einer Sache hingebe.

Da ich mich aber auch hier einer Verpflichtung ausgesprochen habe, muß ich diese auch 100% erfüllen!
Deshalb möchte ich eure FRagen beantworten und im Startpost die Turnierregeln auflisten, damit alle Fragezeichen eliminiert werden!

Spring/Frühling Turnier Kit:
Leider ist es nicht möglich gewesen ein deutsche Turnier kit zu bekommen. Keinder der Wiener Lnden hat eines bekommne, obwohl ALLE eines bestellt hatten.
Dennoch habe ich versucht an das Material zu kommen und wa soll ich sagen. Ich habe es geschafft. Leider ist es auf englisch, aber immerhin.
Also kann ich euch die Freude machen, dass wir in Wien eine Möglichkeit bieten, an die Promokarten zu gelangen.
Wie das im Detail aussehen wird, werde ich am Turniertag entscheiden. Hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Weitere Preise:
Ich werde wie immer noch was dazulegen, damit jeder was abbekommt. Habe noch einige Promokarten ergattern können!
Wie immer gibt es eine Überraschung: Diesmal gibt es eine Spielmatte im Preispool! Werde mir noch überlegen, wie die ihren Besitzer findet!

Location:
DANKE dir XUN, dass du so vorausschauend warst und den WOW Keller reserviert hast!
Dies ist auch eine schöne Gelegenheit unseren Neulingen die Tabletop Location näher zu bringen!
Danke auch, dass du den Schlüssel organisierst!

@Kimy:
Verzeiht mir, dass ich viele eurer Fragen nicht beantwortet habe!
Doch die Kollegen habe dir alle Antwortet gegeben, die ich auch in dieser Form beantwortet hätte!
Falls du noch fragen hast, bitte nicht zögern!

@Alle:
Verzeiht mir nochmals, dass ich eure Nachrichten nicht beantwortet haben! Großes SORRY!!

Hier die Detailinfos zum Turnier
STARTPOST

Wir spielen 4 Runden mit je 75 min. und machen nach 2 Runden eine Mittagspause, wo wir unsere Pizzen, die wir nach der 1.Runde bestellen, auch schön geniesen!
Voraussichtliches Ende ist 16:30 Uhr.

PLAN:

1.Runde:  10:00  -   11:15
2.Runde   11:30  -   12:45
     Pause       ca 30 min.
3. Runde  13:15  -   14:30
4. Runde  14:45  -   16:00
Siegerehrung

Hoffe ich hbae nichts vergessen!


Zuletzt von IceFace am Mi 10 Jun 2015, 09:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Xun Mi 10 Jun 2015, 08:52

Ok ICE Entschuldigung ist akzeptiert. [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 974313676
Details quatschen wir heute am NMT.

Wobei einen Tipp möchte ich dir noch geben: Wenn du grad in der Ubahn bist oder so (wo grad keine Familie dabei ist zB) hat man schnell mal die Gelegenheit ein "binn drann, stay tuned" reinzuschreiben.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  IceFace Mi 10 Jun 2015, 09:04

Danke Xun.

Selbst in der Ubahn, ist das kleine Nickerchen angenehmer als mit müden Augen ns Handy zu schauen. Ist keine Entschumdigung, du hast aber Recht! Das hätte ich mindestens machen müssen!
Sorry nochmals für mein Verhalten!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Mi 10 Jun 2015, 09:27

@iceface
Tippfehler bei den rundenzeiten
1. runde 75
2. runde 65
3.runde 75
4. runde 65
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  IceFace Mi 10 Jun 2015, 09:44

Danke Arathorn!

Alle Runden sind 75 min. lang!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Mi 10 Jun 2015, 13:02

super bitte noch den Thread umbenennen das man das Datum erkennt für die Historie und für evtl. kurzentschlossene
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  IceFace Mi 10 Jun 2015, 13:26

Danke für den Hinweis!!
[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 3433072416

Für alle Liga Teilnehmer:
Die Spiele können für die Liga gewerter werden! Bitte VOR dem Spiel aus.achen, ob es ein Ligaspiel sein soll und nicht nach dem Spiel.


IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  IceFace Sa 13 Jun 2015, 19:40

Ulricson und Roman F. haben abgesagt.

Wie sieht es mir euch aus?
Seid ihr alle bereit?
[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Sa 13 Jun 2015, 19:41

Jaaaaaa
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Kimy81 Sa 13 Jun 2015, 21:17

Vorfreude hier ist groß.
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  IceFace Sa 13 Jun 2015, 23:22

Sehr gut! [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 2717214276

Es gibt für alle "Neulinge", die zum erstem Mal bei meinen Turnieren teilnehmen, ene kleine Überraschung!


Magadusch hat auch abgesagt
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Darth Bader Sa 13 Jun 2015, 23:32

Voll motiviert!
Triebwerke laufen schon warm [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 2717214276

_________________
[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Belentor So 14 Jun 2015, 00:10

Der Imperator reist diesmal alleine an!
In seinem Shuttle!
[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 974313676 [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 974313676 [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 974313676
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Darth Bader So 14 Jun 2015, 00:21

Belentor schrieb:Der Imperator reist diesmal alleine an!
In seinem Shuttle!
[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 974313676 [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 974313676 [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 974313676

Klar, hast ja keine freien crewslots mehr [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 2717214276

_________________
[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Belentor So 14 Jun 2015, 22:37

War ein Super Turnier! Danke an Ice Face fürs organisieren (Igendwie müssen wir das mit den ungeraden Spielern noch hinkriegen), und Danke an alle meine netten Spielpartner.

Meine Liste falls die wer noch nicht kennt [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 974313676
Lambda Omikron 21
Mara Jade 3
Geheimagent 1
Verbesserte Sensoren 3

6x Tie Fighter Akademiepilot a12=72

Platz 3
3 Siege
1 Niederlage(der Gegner hatte noch ein Schiff (Guri) mit einem Lebenspunkt stehen)
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Kimy81 Mo 15 Jun 2015, 07:39

Auch ein herzliches DANKE aus St.Pölten für das Turnier! Wir kommen auch gerne zur nächsten Runde und sehen uns ja fast alle in Salzburg.

Meine Liste:

Spiel 1::

Spiel 2::

Spiel 3::

Spiel 4:


Danke nochmal an die Turnierrleitung. War eine tolle Veranstaltung und wir St.Pöltner kommen gerne wieder.
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Mo 15 Jun 2015, 08:33

man kann nicht einen stress mit mara geben...das ist ein automatischer Effekt, du musst ihn dir nehmen
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Kimy81 Mo 15 Jun 2015, 08:38

Dann hab ich da noch einen Fehler in dem Spiel gemacht.
War mein erstes Turnier. Man möge gnädig sein.
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  arathorn Mo 15 Jun 2015, 09:21

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Img_2013
Preissupport
[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Img_2014
TO Iceface
[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Img_2015
Teilnehmer
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Arabidopsis Mo 22 Jun 2015, 17:40

Schade, wir in unserem Eck haben die Turnierankuendigung leider gar nicht mitbekommen. Waeren noch ein paar extra Konkurrenten gewesen hehe. Aber das naechste Mal wieder dabei. Gratuliere den Gewinnern
Arabidopsis
Arabidopsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW - Seite 3 Empty Re: [Wien] 14.6. Frühling Turnier im WOW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten