Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

+8
arathorn
Drumtier
Necrogoat
Dexter
Ruskal
Vollie
Darth Bane
Kettch
12 verfasser

Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Kettch Di 07 Jul 2015, 11:13

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Bomb-token-referenceConner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" YlIx1Kr

Mal angenommen ein Scimitar-Bomber oder "Deathrain" mit verbessertem Radar fliegt vor dem Gegner und legt das Conner-Net direkt auf dem Gegner ab.

Ab welcher Runde wird dann die Ionisierung aktiv und wann verliert der Gegner seine Aktion (bzw., verliert er sie überhaupt)?

Wir sind ja schon in der Aktivierungsphase, d.h. die erste Auswirkung des Ionenmarkers ("Planungsphase: Der kommandierende Spieler teilt dem Schiff kein Manöverrad zu.") kann schon nicht mehr umgesetzt werden - das Manöverrad wurde ja schon gelegt.

Genauso kann man argumentieren, dass die Aktion nicht verloren geht, weil das getroffene Schiff noch nicht aktiviert wurde und deshalb noch garnicht an dem Punkt angekommen ist, an dem es überhaupt eine Aktion hätte nehmen können.
Es wird erst irgendwann später aktiv und fliegt sein Manöver, da ist das Conner-Net aber schon längst abgehandelt.

:Waschbär: ?

_________________
Yub Yub, Commander! Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Darth Bane Di 07 Jul 2015, 11:17

Du wirst lachen aber über genau den Fall haben wir in der (hoffentlich diese Woche) erscheinenden Episode des Podcasts gesprochen! Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" 377612346

Bzgl. der Ionisierung waren wir uns nicht sicher, weil bereits ein Manöverrad gelegt wurde.

In Sachen Aktion ist die Sache aber ziemlich eindeutig. Das Schiff das von dem Connor-Net getroffen wrid, kann in seinem "Perform-Action" Step keine Aktionen durchführen. Sprich sobald es aktiviert wird und sein Manöver geflogen ist, kann es keine Aktionen durchführen.
Deshalb ist es übrigens auch wichtig (wie bei "Minen" - also Bomben die via Aktion gelegt werden) sie auf niedrigen PS-Piloten zu spielen, da sie vor den meisten Schiffen fliegen und ihre Connor-Nets somit möglichst viel Nutzen haben!

_________________
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Vollie Di 07 Jul 2015, 11:26

Ich würde dazu tendieren, dass das Schiff direkt Ionisiert ist und sich dementsprechend mit einer weißen "1" bewegt/bewegen muss.

Begründung: Schiffe mit Ionentoken haben in folgenden Phasen, folgende Einschränkungen. Planungsphase: ... Aktivierungsphase: ... Kampfphase: ...

Nirgends steht durch ein "dann" oder Ähnliches, dass alle Phasen in der Reihenfolge durchlaufen werden müssen. Ein Schiff, dass mit dem letzten Schuss der Kampfphase ionisiert wird, bekommt auch nie die "Einschränkungen" der Kampfphase zu spüren. Und in diesem Fall durfte das Schiff halt in der Planungsphase noch ein Manöverrad legen, muss sich in der Aktivierungaphase aber natürlich den entsprechenden Einschränkungen beugen.

Gruß
Vollie

_________________
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Kettch Di 07 Jul 2015, 11:28

@DarthBane
Sehr gut! Ist ja auch eine wahnsinnig interessante Frage: Es macht einen riesigen Unterschied, ob man diese Runde schon vorhersehen kann, wo Soontir gleich (ohne Aktion) stehen wird, oder ob er sich diese Runde ganz normal bewegt (ohne Aktion) und nächste Runde zwar den vorhersehbaren 1 Weiß G fliegt, aber mit PtL und Boost/Barrel-Roll nochmal nachjustieren darf.

Bin gespannt was da kommt. FFG könnte ja auch den Ionen-Marker-Regeltext ändern ("Aktivierungsphase: Entferne das Manöverrad vom  ionisierten Schiff, es wird nicht weiter beachtet...")

@Vollie
Es gibt ja faktisch keine Einschränkungen in der Kampfphase ("may attack as normal"), deswegen überzeugt mich deine Argumentation noch nicht zu 100%.

EDIT: Tatsächlich könnte man aber einfach die Punkte "Planungsphase" und "Kampfphase" ersatzlos streichen. Dann bliebe halt noch die Frage, ob das Manöverrad dann aufgedeckt wird, oder nicht (wichtig z.B. für's enttarnen)

_________________
Yub Yub, Commander! Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Ruskal Di 07 Jul 2015, 11:44

Jau, wie Darth Bane schon gesagt hat, ist diese Frage bei der Podcast-Aufnahme aufgetaucht und ich bin mir sehr sicher, wir werden bald eine FAQ dazu bekommen. Wir haben nämlich das Problem, dass es bisher noch nicht möglich war, Ionentokens in der Aktivierungsphase zu zu teilen und haben keine Referenz, wie es abgehandelt wird.

Es gibt hier verschiedene Szenarien und hier einfach mal meine Vermutungen dazu:
Variante 1: Ein Schiff fliegt in ein Conner Net: Das Manöver ist schon gemacht, also erhält es für die nächste Runde die zwei Ionentoken und überspringt in dieser Runde seine Aktion.
Variante 2: Ein Schiff bekommt ein Conner Net auf die Nase gesetzt, wurde noch nicht aktiviert: Die Planungsphase ist schon vorbei, das Manöver wurde schon zugeteilt, das Manöver kann durchgeführt werden, es werden zwei Ionentokens für die nächste Runde zugewiesen und diese Runde wird die Aktion übersprungen.
Variante 3: Ein Schiff bekommt ein Conner Net auf die Nase gesetzt, wurde aber schon aktiviert: Zwei Ionentokens für die nächste Runde und da nichts dabei steht, dass nur in der selben Runde der Aktionsschritt übersprungen wird, sollte das auch für die nächste Runde zutreffen.

Das wären mal meine Überlegungen dazu, wobei ich hier wohl auch die maximale Effektivität des Conner Nets in Auge habe und die Planungsphase in Variante zwei nicht ersetze. Das könnte auch möglich sein, aber da müssen wir wohl auf die FAQ warten, wie die Designer sich das gedacht haben ^^


_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Vollie Di 07 Jul 2015, 11:47

Enttarnen ist doch mittlerweile zu Beginn der Aktivierungsphase, also bevor bspw. ein Scimitar das Netz ausgeworfen hat.

Die Frage nach dem Aufdecken bleibt aber. Würde aber sagen ja, aufgedeckt wird, aber man fliegt halt "als ob man ein weißes "1"-Manöver eingestellt hätte". Begründung: Der Ionentoken verhindert nur die Zuteilung des Rades, nicht das Aufdecken.

_________________
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Dexter Di 07 Jul 2015, 11:50

Ruskal schrieb:, wie die Designer sich das gedacht haben ^^

An dem Punkt ist man doch aber mittelschwer enttäuscht von FFG, oder?
Ich meine die müssten sich doch exakt diese Fragen auch während des Designs stellen und dann entsprechend gleich die Erklärungen mitliefern. Kann ja auch länger formuliert dann in einer Beilage des Fliegers liegen.
Ist doch eigentlich in der Produktentwicklung Standard die Fragen:
"Wie setzt mein Kunde das Produkt ein? Wie erkläre ich es ihm in der Betriebsanleitung?"

Finde ich echt schwach, dass solche Anstöße immer aus der Spielergemeinschaft kommen müssen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Ruskal Di 07 Jul 2015, 12:03

Vollie schrieb:Die Frage nach dem Aufdecken bleibt aber. Würde aber sagen ja, aufgedeckt wird, aber man fliegt halt "als ob man ein weißes "1"-Manöver eingestellt hätte". Begründung: Der Ionentoken verhindert nur die Zuteilung des Rades, nicht das Aufdecken.

Die Begründung ist gut. Denke, das ist sinnigere Alternative.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Necrogoat Di 07 Jul 2015, 12:05

ich denk mal Variante 1/2 dürfte zutreffen. Du fliegst in dieser Runde noch dein eingestelltes Manöver, hast aber keine Aktion und erhältst 2 Ionenmarker

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Drumtier Di 07 Jul 2015, 12:06

Necrogoat schrieb:[...]Du fliegst in dieser Runde noch dein eingestelltes Manöver, hast aber keine Aktion und erhältst 2 Ionenmarker

Die müssen dann in der nächsten Runde dann auch beide noch da sein...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  arathorn Di 07 Jul 2015, 12:15

ionenmarker werden erst entfernt wenn der Effekt eintritt also 1 Weiß G ohne dial
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  TKundNobody Di 07 Jul 2015, 12:16

Ruskal schrieb:
Vollie schrieb:Die Frage nach dem Aufdecken bleibt aber. Würde aber sagen ja, aufgedeckt wird, aber man fliegt halt "als ob man ein weißes "1"-Manöver eingestellt hätte". Begründung: Der Ionentoken verhindert nur die Zuteilung des Rades, nicht das Aufdecken.

Die Begründung ist gut. Denke, das ist sinnigere Alternative.
Das mit dem Aufdeckung führt aber zu Problemen: Navigarot, Stay On Target, Bomben legen... Um nur ein paar Fähigkeiten zu nennen, die beim Manöverrad aufdecken triggern. Diese würden dann funktionieren, obwohl sie bei einem ionisierten Schiff nicht funktionieren.

Bis zum FAQ Eintra werden wir wohl noch rätseln dürfen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Vollie Di 07 Jul 2015, 12:32

Navigator und Stay on Target würden triggern, aber ohne Funktion bleiben. Bomben legen würde allerdings (nach aktuellem Stand) funktionieren.

Wäre aber auch nicht so clever, da man mit der "1" und ohne Aktion nicht außer Reichweite kommt.

Sehr hier also keinen Grund für eine Änderung (lediglich eine Klarstellung).


Meine (persönliche) Meinung:

Manöverrad wurde zugeteilt.
Schiff wird eingenetzt.
Schiff wird aktiviert.
Schiff deckt sein Manöverrad auf.
Schiff bewegt sich als ob eine weiße 1 eingestellt wurde und entfernt anschließend die Tokens.
Schiff überspringt den Schritt "Aktionen durchführen".

_________________
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Sedriss Di 07 Jul 2015, 12:35

Vollie schrieb:

Manöverrad wurde zugeteilt.
Schiff wird eingenettt.
Schiff wird aktiviert.
Schiff deckt sein Manöverrad auf.
Schiff bewegt sich als ob eine weiße 1 eingestellt wurde und entfernt anschließend die Tokens.
Schiff überspringt den Schritt "Aktionen durchführen".


... Schiff bekommt seine Aktion aus einer anderen Quelle (Staffelführer) oder heißt Deathrain.
Somit wäre das Bombenlegen durchaus noch immer möglich ohne sich in Gefahr zu bringen. Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" 3321612284

_________________
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  TKundNobody Di 07 Jul 2015, 12:36

Vollie schrieb:Wäre aber auch nicht so clever, da man mit der "1" und ohne Aktion nicht außer Reichweite kommt.
Du kommst damit außerreichweite:

Detonationsradius: Reichweite 1 = 2,5 Bewegungseinheiten (BE)
Entfernung zum Schiff:
1. Legend er Bombe mit der Bewegungsschablone 1 (2 und teilw. 3 ist ja auch möglich): 1 BE vom Schiff
2. Bewegung 1 Nach vorne: 3 BE vom Schiff entfernt


B = - = S

B: Bombe
=: 1er Schablone
S: Schiffendposition
-: Schiffstartposition ( hat ja die Länge 1 (bei kleinen Schiffen))

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Necrogoat Di 07 Jul 2015, 12:38

Drumtier schrieb:
Necrogoat schrieb:[...]Du fliegst in dieser Runde noch dein eingestelltes Manöver, hast aber keine Aktion und erhältst 2 Ionenmarker

Die müssen dann in der nächsten Runde dann auch beide noch da sein...

Tun sie ja. Die Marker werden ja erst entfernt wenn das Schiff die nächste Runde eine Weiß G 1 fliegt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Vollie Di 07 Jul 2015, 12:39

@ Martin: Hatte die Bewegung gar nicht bedacht. Kommt davon, wenn man noch schnell von stillen Örtchen aus postet. Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" 3321612284


Bleibe trotzdem dabei, dass sich aus dem aktuellen Regeltext lediglich meine Reihenfolge ableiten lässt.

_________________
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  TKundNobody Di 07 Jul 2015, 12:41

@Jasper: Da stimm ich dir zu, ist nur die Frage wie wars gedacht und hätte man das nicht besser formulieren können?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Vollie Di 07 Jul 2015, 12:48

Ich persönlich finde es interessanter, wenn ich mit dem Netz auch ein Schiff, welches bereits ein Rad hat, "einfangen" könnte.

Ein möglicher Zusatz hätte sein können, dass ein Conner-Netz ein ggfs. bereits zugeteiltes Manöverrad entfernt.

_________________
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  TKundNobody Di 07 Jul 2015, 12:59

Vollie schrieb:Ich persönlich finde es interessanter, wenn ich mit dem Netz auch ein Schiff, welches bereits ein Rad hat, "einfangen" könnte.

Ein möglicher Zusatz hätte sein können, dass ein Conner-Netz ein ggfs. bereits zugeteiltes Manöverrad entfernt.
Finde ich auch. Und diese möglichkeit würde mMn runder ins gesamt Konzept passen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Darth Bane Di 07 Jul 2015, 13:09

Sooo hab mal ein wenig recherchiert. Es gibt tatsächlich schon einen ähnlichen Fall in den aktuellen Regeln!

Ein Schiff mit verbesserten Sensoren und der Leebo-Crew Karte bekommt ebenfalls in der Aktivierungsphase :Ionisiert: - die Recherche dazu hat ergeben, da bereits ein Manöverrad gelegt wurde, bewegt sich das Schiff in dieser Phase ganz normal und ist dann erst in der nächsten Runde ionisiert.

Wenn man darüber nachdenkt, ist das aber noch viel lustiger. Man stelle sich einen Decimator vor, der in einer Ecke des Spielfelds herumfliegt - dann durchs Connernet geht und keinen Boost durchführen kann - nur um dann in der nächsten Runde ionisiert in eine Position zu geraten, aus der er nicht mehr entkommen kann!

_________________
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Kettch Di 07 Jul 2015, 13:23

Hm...das eröffnet dann wirklich einige Möglichkeiten.
Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" 935199017e2ba8beb7bd54c8adcf29349f2d9b1d_m

_________________
Yub Yub, Commander! Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Waramo Mi 08 Jul 2015, 10:39

Ich meine das ist so:
Ein Ionen Token verhindert das man ein Manöver Rad zuteilt - "Es wird kein Manöver Rad in der Planungsphase zugeteilt".
Daher wird beim Auslösen des Netzes das eingestellte Manöver nicht entfernt - es ist ja schon zugeteilt, weil wir in der Aktivierungsphase sind.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Xun Mi 08 Jul 2015, 20:25

Waramo schrieb:Ich meine das ist so:
Ein Ionen Token verhindert das man ein Manöver Rad zuteilt - "Es wird kein Manöver Rad in der Planungsphase zugeteilt".
Daher wird beim Auslösen des Netzes das eingestellte Manöver nicht entfernt - es ist ja schon zugeteilt, weil wir in der Aktivierungsphase sind.

Genau

RAW!

cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation" Empty Re: Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten