Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

+8
Sarge
Bayul
Xun
Mokrah
Widukind
Darth Starmin
Tarkin
Elendil
12 verfasser

Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Elendil Do 16 Jul 2015, 10:55

Bin unlängst auf Youtube auf eine coole Szene von Star Wars Rebels gestossen, wo der Dunkle Lord es allein gegen eine A-Wing STaffel + 3 Fregatten aufnimmt und sie dabei ziemlich wie Anfänger dastehen lässt.
Jedoch enthält die Szene vielleicht auch einen Spoiler, also rate ich an all jene die sich die Serie gerade ansehen und verfolgen NICHT auf diesen Link zu gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=fvOVL_hhi2s
-->
Darth Vader vs Phoenix Squadron Siege of Lothal space battle

Warum ist dann mein Darth Vader nicht so Mega in X-wing? Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 466763034
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Tarkin Do 16 Jul 2015, 11:31

Ziemlich starke Szene, hat mir damals beim ersten Mal anschauen schon gefallen Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 377612346

Elendil schrieb:Warum ist dann mein Darth Vader nicht so Mega in X-wing? Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 466763034

Naja, Vader ist jetzt kein schlechter Pilot, er hat halt nur mit einem nicht so guten Schiff zu kämpfen (was an sich schon hirnrissig ist, das spätere TIE-A-Piloten das Ding besser unter Kontrolle haben als Vader siehe zb. Juno) und es halt einfach bessere Piloten wie Soontir oder Geflüster bei anderen Schiffen gibt, die man lieber eher mitnimmt. Mit dem TIE/x1 wird Vader zwar wieder besser aber ob er dauerhaft gegen die Konkurrenz bestehen kann wird sich zeigen, ich hoffe es zumindest sehr, den der dunkle Lord gehört einfach auf den Spieltisch. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Darth Starmin Do 16 Jul 2015, 11:39

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 3108036513 Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 2776155542 Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 918286263 Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 918286263 Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 918286263

_________________
Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Widukind Do 16 Jul 2015, 13:11

Darth Vader? Der hockt doch immer im Shuttle und verteilt Kritischer Treffer

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 3108036513

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Mokrah Do 16 Jul 2015, 13:32

Tarkin schrieb:
Elendil schrieb:Warum ist dann mein Darth Vader nicht so Mega in X-wing? Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 466763034

Naja, Vader ist jetzt kein schlechter Pilot, er hat halt nur mit einem nicht so guten Schiff zu kämpfen (was an sich schon hirnrissig ist, das spätere TIE-A-Piloten das Ding besser unter Kontrolle haben als Vader siehe zb. Juno) und es halt einfach bessere Piloten wie Soontir oder Geflüster bei anderen Schiffen gibt, die man lieber eher mitnimmt. Mit dem TIE/x1 wird Vader zwar wieder besser aber ob er dauerhaft gegen die Konkurrenz bestehen kann wird sich zeigen, ich hoffe es zumindest sehr, den der dunkle Lord gehört einfach auf den Spieltisch. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 974313676

Mein Cousin und ich haben schon einige Spiele mit dem kommenden TIE/x1 Titel (in Verbindung mit dem Targeting Computer) geproxt, oftmals auch auf Vader
Und der gute, alte Lord hat meine Scum Schiffe immer ordentlich aufgemischt.
Finde es ne gelungene und deutliche Verbesserung des Advanced.

_________________
Piratenhöhle:


Geplante Anheuerung:
Mokrah
Mokrah
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Xun Do 16 Jul 2015, 17:03

Na überlegt mal
Lord Vader muss dauernd in Kommandobesprechungen, über die Macht meditieren, dem Imperator Bericht erstatten, unfähige Offiziere erwürgen, Bodentruppen anführen, Jedi jagen, und und und.....

klar das er kaum Zeit hat für Flugstunden. Die anderen Piloten sitzen die doppelte bis 10fache Zeit im Tie X1.

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 3108036513 Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 354473896

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 1821363228 TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Bayul Fr 14 Aug 2015, 03:12

Vader tritt hier alleine gegen eine Epic-Flotte aus 5 Corellianischen Korvetten, einem R22-Spearhead-Schwarm und einem Ghost an. Der neue TIE/x1-Titel wird besser als erwartet.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Sarge Fr 14 Aug 2015, 10:44

He he......
Als X-Wing Spieler kann ich nur den Koof schütteln.
Aber als SW Fan ging mir einer ab!!! Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Sedriss Fr 14 Aug 2015, 10:51

Erstaunlich wie leicht Lord Helmchen mit dem Kommandoschiff der "Bösen" aufräumt. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 377612346

_________________
Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Tarkin Fr 14 Aug 2015, 11:01

Sedriss schrieb:Erstaunlich wie leicht Lord Helmchen mit dem Kommandoschiff der "Bösen" aufräumt. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 377612346

Naja ... Es ist Vader, oder? Wäre schon lächerlich, wenn der da als "einziger" wirklich gut ausgebildeter Machtnutzer von so ein paar Hanseln aufgeraucht wird. Viel besser find ich aber noch, dass er von Anakin wieder in der 3. Person spricht. Der alte Vader Flair ist auf jeden Fall wieder da. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Sens Fr 14 Aug 2015, 11:04

Das hat er mal wieder gut gemacht Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 974313676
Und das alles mit Solarenergie, selbst die Grünen müssen Vader lieben Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Sedriss Fr 14 Aug 2015, 11:04

Naja bzgl der Spearheads sage ich ja nix aber die Schilde und Panzerung eines Schiffes das Größer als ne CR90 ist sollten doch nicht aus Papier sein. Er sitzt schließlich nur in einem Tie. Machtnutzer hin oder her.

Nach 2 Angriffen ist das Schiff schon schrottreif. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 4067243505

_________________
Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Tarkin Fr 14 Aug 2015, 11:09

Sedriss schrieb:Naja bzgl der Spearheads sage ich ja nix aber die Schilde und Panzerung eines Schiffes das Größer als ne CR90 ist sollten doch nicht aus Papier sein. Er sitzt schließlich nur in einem Tie. Machtnutzer hin oder her. Nach 2 Angriffen ist das Schiff schon schrottreif. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 4067243505

Hm ... Luke zerschießt mit 1 Ladung Protonentropedos als "Machtanfänger" einen Todesstern, der deutlich größer ist. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 3321612284 Vader ist Top ausgebildet, hat einen bis dato unerreichten Topjäger und kann die Macht nutzen. Zusätzlich ist er eigentlich der beste Pilot der Galaxis, der diese Schiffe wohl wie seine Westentasche kennt und genau weiß wo er hinschießen muss. Wenn da die Macht und die Umleitung der Energie von Schilden auf Laserkanonen noch dazu kommt ... oh weh ... Vader ist einfach übel, was das angeht und deswegen wurmts mich einfach, wie nebensächlich er und Luke in X-Wing dastehen. Dass müßten eigentlich die Killer vor dem Herrn sein Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Darkblade Fr 14 Aug 2015, 11:13

Wann startet eigentlich die 2te Staffel Rebels? Die Preview Folge war einfach zu gut Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 3433072416

_________________
Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Sens Fr 14 Aug 2015, 11:17

Ich möchte an dieser Stelle an den A-Wing erinnern, der in Episode VI in die Brücke des Supersternzerstörers fliegt und so für den Absturz sorgt. Vorher wird auf einen Schildgenerator geschossen und der zerplatzt bei dem bisschen Laserfeuer wie ein Luftballon. Wenn ich dann die Größenverhältnisse bedenke...
Ojeh, ich klinge schon wie ein Nerd Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Sedriss Fr 14 Aug 2015, 11:17

Die Auftaktfolge startet auf Deutsch am 28.08 auf Disney XD.

Mit dem Rest der Staffel geht es bei uns im Herbst los.


@Tarkin

Die Torpedos hat Luke ja auch in den Reaktor geschossen.

Ist das selbe prinzip wie ein Streichholz in einen Benzintank zu werfen der ne weile offen stand. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 377612346

_________________
Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  John Tenzer Fr 14 Aug 2015, 11:21

Vader macht im Grunde nix anderes, als das, was der versierte Computerspieler als Protagonist in Videospielen, oder der Standardheld in anderen SciFi-Publikationen (oder in Star Wars selber) hinbekommt.

Außergewöhnlich daran ist nur, dass sich das Ace hier mal auf der Antagonisten-Seite befindet und dabei den Erich Hartmann macht...!


Zuletzt von John Tenzer am Fr 14 Aug 2015, 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Sens Fr 14 Aug 2015, 11:21

Hätte das Imperium auf den Schacht ein Gitter oder eine Sperrholzplatte gemacht wäre Luke gescheitert.
Ein unverzeihlicher Fehler

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Tarkin Fr 14 Aug 2015, 11:41

Sedriss schrieb:@Tarkin

Die Torpedos hat Luke ja auch in den Reaktor geschossen.

Ist das selbe prinzip wie ein Streichholz in einen Benzintank zu werfen der ne weile offen stand. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 377612346

Schon klar, aber wenn du die Figur Anakin/Vader kennst, weißt du einfach, dass der in Sachen Technik ziemlich auf zack ist. In Episode II zb. wo er die Klontruppen anweist an eine bestimmte Stelle der großen Schiffe der Handelsföderation zu schießen, damit 2 Raketen ausreichen um sie zu Fall zu bringen und das wird der 2 Jahrzehnte später sicher noch verfeinert haben. Also in Sache Darstellung sehe ich hier wirklich überhaupt kein Problem, was die Klatsche für die Rebellen angeht Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Sedriss Fr 14 Aug 2015, 11:48

Aber aber ...er sitzt doch in so einem Erbsenjäger, der bei uns im Spiel nix kann. TK-Totlach

Ich hätte den Kampf jedenfalls stimmiger gefunden wenn er mit 2-6 Wingman aufgekreuzt wäre. Er hätte ja trotzdem noch die Mehrarbeit machen können eben weil er das Top Ass des Imperiums ist. So wirkt das irgendwie absolut untypisch für das Imperium und zieht Vaders Leistung im Kampf um den ersten Todesstärn ins Lächerliche. Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 354473896 Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings 974313676

_________________
Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings Empty Re: Star Wars Rebels Szene: Darth Vader (Tie adv) gegen A-wings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten