Für länger andauernde Turniere

Nach unten

Für länger andauernde Turniere

Beitrag  D.J. am Fr 07 Aug 2015, 08:49

Wir alle kennen das Problem.
Ein Haufen Nerds versammelt sich in einem recht engen Raum. Atemluft, meist angereichert mit den ätherischen Ölen des letzten Döners oder Gyros, fein abgeschmeckt mit Koblauch und / oder Zwiebeln,  wetteifern mit den oxidierten Resten des Schweißes vom Turniers von vor zwei Jahren, der immer noch im bedruckten T-Shirt lauert um beim geringsten Temperaturanstieg oder der geballten und heftig geschwungenen Becker-Faust nachaltig auf sich aufmerksam zu machen ... und dann die Katastrophe!
Eine Ballung heißer Gase erreicht langsam die kritische Masse, rolt unaufhaltsam auf das Ende des Darms zu um dort mit einem göttlichen Donnergrollen zu entweichen
Manchmal erreichen solche Gasballungen annähernd Lichtgeschwindiigkeit, manche sind auch einfach nur hinterhältig leise.
Aber allen ist gemein, dass sie teilweise waffenfähiges Material sind, das nach der Genfer Landkriegskonvention unter Acht und Bann steht.

Doch dem kann nun Abhilfe geschaffen werden!
Fröhliches knallen, knattern und puffen, ohne die Umwelt mit lästigen Winden zu belasten.

Der Subtle Butt: Einweg Gasneutralisator

http://www.amazon.de/Fashion-First-Aid-SB01-Subtle/dp/B001KYVJSC/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1438929556&sr=1-1&keywords=subtle+butt



Sollte Pflicht auf allen Turnieren und regelmäßig kontrolliert werden


P.S:

Euch allen einen tollen Start ins Wochenende und gasfreie Turniere

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten