Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Di 25 Aug 2015, 14:21

Woher nimmst du überhaupt die abstruse Idee/Info, dass am 4.9. weltweit gleichzeitiger Verkauf startet? Das steht nirgends. am 5.9. gibt es offizielle Informationen zum neuen Film und Franchise Produkten. Nicht mehr und nicht weniger. Welle 8 ist auch noch nicht in der Produktion......

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Di 25 Aug 2015, 14:30

TKundNobody schrieb:Woher nimmst du überhaupt die abstruse Idee/Info, dass am 4.9. weltweit gleichzeitiger Verkauf startet? Das steht nirgends. am 5.9. gibt es offizielle Informationen zum neuen Film und Franchise Produkten. Nicht mehr und nicht weniger. Welle 8 ist auch noch nicht in der Produktion......

Ist auf starwars.com so angekündigt worden...der sog. Force Friday
http://www.starwars.com/news/star-wars-the-force-awakens-products-to-arrive-on-force-friday-september-4

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Ferox21 Di 25 Aug 2015, 14:45

Nun gut, dann sind ja die wichtigsten Infos jetzt wohl raus.

Freut mich, dass es weiterhin bei 3 Fraktionen bleiben wird und das man "alt" und "neu" mit Unterfraktionen löst. Ist sicher der einfachste und auch praktikabelste Weg,.

Von den neuen Karten scheinen einige ja wirklich gut zu sein, andere eher so la la - also eigentlich wie immer.

Das mit dem zwingend vorgesehenen neuen Schadensdeck sehe ich etwas zwiespältig. Ich meine, fast jeder X-Wing Spieler wird wird sich die neue Starterbox sicher zulegen, aber für Leute, die gerade jetzt eingestiegen sind ist es sicher etwas unschön, bald noch eine Starterbox kaufen zu müssen, falls man bei den Regeln auf Stand bleiben will. Dabei sehe ich es natürlich auch, dass ein neues Schadensdeck durchaus Sinn macht und der Schritt eigentlich überfällig ist.
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  rial0014 Di 25 Aug 2015, 14:47

TKundNobody schrieb:Woher nimmst du überhaupt die abstruse Idee/Info, dass am 4.9. weltweit gleichzeitiger Verkauf startet? Das steht nirgends. am 5.9. gibt es offizielle Informationen zum neuen Film und Franchise Produkten. Nicht mehr und nicht weniger. Welle 8 ist auch noch nicht in der Produktion......

Die Aussagen von Christian Petersen auf der GenCon lässt das schon sehr stark vermuten.
Im Video ab ca. 41:40


_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Di 25 Aug 2015, 14:53

Das neue Schadensdeck hat das Potenzial ein Meta-Changer zu werden.
Alle Schiffe mit deutlich mehr Hülle anstatt Schilden, also z.B. Deci, & Co, werden sich wohl warm anziehen müssen.

Jetzt ist jeder Crit, ein Crit mit Auswirkung!
Vorbei, dass man sich mit "Ich habe keine Sekundärwaffe geladen" oder "ich habe kein Elitetalent bzw. keine Pilotenfähigkeit" aus der Affäre ziehen konnte.

Es sind sogar jetzt mit einem einzigen Crit 4 Schaden möglich: Major Explosion -> Major Explosion -> Direct Hit = 4 Schaden!!!

Somit könnte Ten Numb mit einem einzigen, nicht ausweichbaren Crit Soontir Fel abschlachten!
Wenn das neue Schadensdeck den Ten jetzt nicht kompetitiv macht, dann wird er es wohl nie mehr.

Genereller Boost für Alles, was einfach Crits raushauen kann (Hello T/Adv. X1) und auch Boost für Alles mit viel Schild bzw. deutlichen Schildübergewicht in Relation zur Hülle (Hello B-Wings)

TIE/FO:
Vergleicht mal den TIE/FO PS1 15 Punkte mit einem Chardaan-A-Wing PS1 15.
Der A-Wing wurde bis jetzt nicht so gespielt, warum sollte es mit dem TIE/FO gleich anders werden?! Also kein Power Creep.

X-WING T-70:
Das Talon-Manöver ist ein sehr spezielles Nahkampf-Manöver. Man muss schon sehr genau erraten, wohin der Gegner fliegen wird um später nicht ins Nirwana zu schauen. Der gute alte K-Turn ist da sicherer. Wird er die Named-Piloten des X-Wing T-65 ersetzen? Ich denke: nein! Aber die Generischen.


Zuletzt von Thrawn am Di 25 Aug 2015, 14:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Di 25 Aug 2015, 14:53

Das ist dann an mir vorbei gegangen ... Aber FFG produkt OHNE lange ankündigung? Das glaub ich erst wenn ich es sehe Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Di 25 Aug 2015, 14:57

TKundNobody schrieb:Woher nimmst du überhaupt die abstruse Idee/Info, dass am 4.9. weltweit gleichzeitiger Verkauf startet? Das steht nirgends. am 5.9. gibt es offizielle Informationen zum neuen Film und Franchise Produkten. Nicht mehr und nicht weniger. Welle 8 ist auch noch nicht in der Produktion......

Warum sollten einige Läden die Box sonst schon auf Lager haben und "versehentlich" verkaufen wenn sie nicht am 04.09. gleich erhältlich sein soll?
Vielleicht ist in dem Container für die Bären mit der Grundbox (rot) auch gleich die Grundbox (blau) drin. War nicht die Aussage letzte Woche das in zwei Wochen die Box wieder lieferbar ist und wer weiß vielleicht ist auch in beiden dann das neue Schadensdeck drin.
Zumindest das im englischsprachigen Raum die Box schon in Läden aufgeschlagen ist spricht dafür das zumindest die EN Version bald verfügbar ist.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Vollie Di 25 Aug 2015, 14:57

Thrawn schrieb:
Es sind sogar jetzt mit einem einzigen Crit 3 Schaden möglich: Major Explosion -> Direct Hit = 3 Schaden!!!

4 Schaden... Explosion -> Explosion -> Volltreffer.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Imperator- Di 25 Aug 2015, 15:11

Irgendwie wird Maarek Stele mit Adv. Targeting oder Adv. Missile immer härter ^^
Imperator-
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 25 Aug 2015, 15:11

Thrawn schrieb:
TIE/FO:
Vergleicht mal den TIE/FO PS1 15 Punkte mit einem Chardaan-A-Wing PS1 15.
Der A-Wing wurde bis jetzt nicht so gespielt, warum sollte es mit dem TIE/FO gleich anders werden?! Also kein Power Creep.

X-WING T-70:
Das Talon-Manöver ist ein sehr spezielles Nahkampf-Manöver. Man muss schon sehr genau erraten, wohin der Gegner fliegen wird um später nicht ins Nirwana zu schauen. Der gute alte K-Turn ist da sicherer. Wird er die Named-Piloten des X-Wing T-65 ersetzen? Ich denke: nein! Aber die Generischen.

Die neuen Manöver machen es halt "bisschen" stärker. Mit dem T-Turn sehe ich das nicht so schlimm... Da muss der Gegner schon "neben" einen sein damit der besser ist.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Mattes Di 25 Aug 2015, 15:12

Thrawn schrieb:Wenn das neue Schadensdeck den Ten jetzt nicht kompetitiv macht, dann wird er es wohl nie mehr.
Hab einen Mangler-Ten auf der DM gespielt und fand den jetzt nicht soo schlecht. Ist halt ein B-Wing mit einem grünen Würfel und ich hätte mir mehr Soontirs gewünscht und nicht so viele andere B-Wings... aber was solls Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 3321612284

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Unicor11Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Unicor12Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 25 Aug 2015, 15:25

Mattes schrieb:
Thrawn schrieb:Wenn das neue Schadensdeck den Ten jetzt nicht kompetitiv macht, dann wird er es wohl nie mehr.
Hab einen Mangler-Ten auf der DM gespielt und fand den jetzt nicht soo schlecht. Ist halt ein B-Wing mit einem grünen Würfel und ich hätte mir mehr Soontirs gewünscht und nicht so viele andere B-Wings... aber was solls Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 3321612284

Leben ist halt kein (Einhorn)Pony Hof^^

(Sry der musste jetzt sein Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 377612346 )

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 25 Aug 2015, 15:40

Warlmarkt und Meiers können es angeblich am 04.09 um 12:01 verkaufen in den USA

Edit: ich schaude das gerade nach...

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Kimy81 Di 25 Aug 2015, 15:42

Wo nehmt ihr diese Informationen her?
Und woher stammt das Gerücht, es sei in den USA schon in manchen Läden erhältlich?

Quellenangaben haben durchaus einen Sinn / Berechtigung.
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Mattes Di 25 Aug 2015, 15:45

Waramo schrieb:(Sry der musste jetzt sein  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 377612346 )
Lass alles raus, immer her damit Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 377612346
Und dann packt mal ein oder zwei Autos mit "Strategen" voll und kommt zu uns ins Frankenland zum zocken, hier z.B.! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 2537002330

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Unicor11Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Unicor12Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Celes Di 25 Aug 2015, 16:00

Finde das neue Schadensdeck super, viel besser ausbalanciert und keine mega-crits (verletzter pilot) mehr. Schon allein dafür + dem neuen xwing lohnt sich so eine Box.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Ew0j-3rt-205c
Celes
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 25 Aug 2015, 16:15

Es gibt, an dem "Froce Friday" Open all night, wo man neues von Star Wars kaufen kann.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Chak Di 25 Aug 2015, 17:44

Wenn die Bären echt null Ahnung haben, die Box englischsprachig aber schon verkauft wird, wobei die deutsche Version dann Monate später kommt, dann wäre das der größte Fail in der Geschichte von X-Wing Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 974313676
So inkompetent kann doch niemand sein, also ich hoffe dann mal Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Drumtier Di 25 Aug 2015, 17:46

Chak schrieb:Wenn die Bären echt null Ahnung haben, die Box englischsprachig aber schon verkauft wird, wobei die deutsche Version dann Monate später kommt,   dann wäre das der größte Fail in der Geschichte von X-Wing  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 974313676
So inkompetent kann doch niemand sein, also ich hoffe dann mal Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 377612346  

Danke!

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Wu-san Di 25 Aug 2015, 23:36

Wu-san schrieb:Ich für meinen Teil sehe es so:

- Blaue Grundbox wird kompatibel sein -> die etwas anderen Logos sind für eine Unterscheidung der Manöverräder nötig/wichtig. Wenn ich einen roten und einen blauen X-Wing spiele, wäre es doch ansonsten schwer die Räder auseinander zu halten. (Beide Räder sind ja unterschiedlich. Der blaue X-wing hat z.B. eine dreier Grün Geradeaus ...)

- Es wird einen X-Wing Fix geben. Wenn nicht in der Grundbox, dann in dem einzelnen blauen X-Wing. Also wie bei dem Triebwerk für die Ties eine X-Wing only card.

- Es wird die blaue Grundbox, ein einzelner X-wing und der einzelne Tie rauskommen.

Das denke ich, wird eine einfache und unkomplizierte Lösung sein und recht einfach und unkompliziert ist ja auch das, was wir von FFG gewohnt sind.

Ok, beim ersten Punkt hatte ich recht, dann hoffe ich mal, dass ich auch mit meinen beiden anderen Vermutungen/Punkten richtig liege.
Ansonsten sind meine geliebten X-Wings ein Fall für das Altplastik.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Mi 26 Aug 2015, 07:57

Hat schon einer diesen Link gespostet? 
http://www.rojocinco.es/2015/08/x-wing-desvelada-toda-la-info-del-nuevo.html?m=1

Hier sind man quasi alles was in der Box ist. Ich hab mir auch mal den Astromech Slot genauer angesehen, sieht eigentlich nach dem gleichen Symbol aus, wie bei den Standard X-Wings. Was ich gut finde. Noch ein Astromech Typ wäre doof.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Vollie Mi 26 Aug 2015, 08:10

Nicht direkt dieser Link, aber die Bilder schon.

Anfangs wurde der neue System-/Antennen-Slot fälschlicherweise für einen Droiden gehalten, aber glücklicherweise darf R2-D2 auch im neuen X-Wing fleißig Schilde aufladen.


Gruß
Vollie

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Mi 26 Aug 2015, 08:16

Das Omega Ace schreit förmlich nach "Bis an die Grenzen" zusammen mit dem Epsilon Leader Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 1521561431

Das mit den Sub Fraktionen find ich gut gelöst, somit sollte dann Darth Vader zum Beispiele nicht auf dem neuen Shuttle mitfliegen können. Was ja schon starker Fluff Missbrauch wäre Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 3433072416

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  extecy Mi 26 Aug 2015, 08:23

und welches neue symbol sehe ich da auf neuen tie fighter Tie/fo ?

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Mi 26 Aug 2015, 08:24

Django schrieb:Das Omega Ace schreit förmlich nach "Bis an die Grenzen" zusammen mit dem Epsilon Leader Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 1521561431

Das mit den Sub Fraktionen find ich gut gelöst, somit sollte dann Darth Vader zum Beispiele nicht auf dem neuen Shuttle mitfliegen können. Was ja schon starker Fluff Missbrauch wäre Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 3433072416

Steht da nicht, das wenn "Imperial Only" steht, man das in beiden Subfraktionen nutzen kann? Dann kann man doch den Fluff missbrauchen. Oder hab ich da was falsch verstanden?


Zuletzt von TKundNobody am Mi 26 Aug 2015, 08:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 29 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten