Listendiskussionen mit nicht releasten Karten

3 verfasser

Nach unten

Listendiskussionen mit nicht releasten Karten Empty Listendiskussionen mit nicht releasten Karten

Beitrag  Widukind Do 20 Aug 2015, 14:21

Hallo Forum,

wie findet ihr Diskussionen um Listen, die Karten beinhalten, die zwar schon "gespoilert" wurden, die aber noch nicht released sind? Mittlerweile werden schon Listen diskutiert, mit Karten der übernächsten Welle.
ICh fände es schön, wenn man die z.B. mit [UNREL] kennzeichnen würde, so dass klar wird, dass es diese Karten noch gar nicht "gibt".

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Listendiskussionen mit nicht releasten Karten T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Listendiskussionen mit nicht releasten Karten Empty Re: Listendiskussionen mit nicht releasten Karten

Beitrag  Sarge Do 20 Aug 2015, 14:28

Also ich finde es defenitiv unpraktikabel über ungelegte Eier zu diskutieren.
Auf der anderen Seite kann ich aber auch die Hardcores verstehen, die die vorgestellten Karten schon auf Herz und Nieten testen wollen.
Es gibt halt auch Menschen, die das Erschienene bereits komplett verinnerlicht haben.
Die brauchen hier auch die Möglichkeit zum Austausch.
Aber besondere Kürzel werden nicht zum Pflichtprogramm.
Denke nicht, dass das nötig ist.
Wir haben so schon genug Regeln.
Wir wollen ja nicht überregeln.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Listendiskussionen mit nicht releasten Karten Empty Re: Listendiskussionen mit nicht releasten Karten

Beitrag  Tifi Do 20 Aug 2015, 18:20

Sarge schrieb:Wir wollen ja nicht überregeln.

Danke für diesen Satz, den sollte man mal global mehr Einsetzen und auch gerne in Stein gemeißelt über den Türen von Gerichten und Parlamenten anbringen Listendiskussionen mit nicht releasten Karten 2814660190
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Listendiskussionen mit nicht releasten Karten Empty Re: Listendiskussionen mit nicht releasten Karten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten