Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

+22
exulo
smiling~bandit
Sedriss
MichaelFromGermany
Widukind
Photon
Cowboy
Darth Bader
Cut
Tifi
WolfBenrath
Tarkin
DonScooby
Weltraumhobo
Oddball
Farlander
Erik Thorstvedt
Korron
Sens
Ben Kenobi
Sarge
Caranthar
26 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  exulo Mo 21 Sep 2015, 10:20

hm fliegen,... ich bin ja eher so fürs fliegen lassen! und zwar als Kommandant eines Supersternzerstörer Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 971573457
also ich würde die Executor bevorzugen und als Privat Jäger nen A-Wing nehmen und die ganze zeit um die Kommandozentrale rumkurven damit meine Crew auch schön nervös bleibt^^

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  Caine-HoA Mo 21 Sep 2015, 11:00

Bei mir wärs wohl auch der Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 1457905464 Ich fand das als Junge schon das faszinierenste und interessanteste Schiffmit dem rotierenden Cockpit. Dahinter kommen paar verschiedene Optionen die auch cool sind.

Großes Schiff wäre vom Style her wohl am ehesten das Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 2356005611 . Falke ist zwar cool, wäre mir aber zu reperaturanfällig und außerdem die standartantwort hier. Dabei macht den Falken ja finde ich mehr die Crew aus als das Schiff selbst.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  Blackorc Mo 21 Sep 2015, 11:12

In meinen Hangar kommt ganz klar ein
Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 3184396713
und dazu noch zum Posen eine
StarViper

Wenn man mal einen größeren Ausflug machen möchte und etwas mehr Platz braucht, dann halt ein...
:DeathStarEmoti
Um die Sache mit dem Lüftungsschacht kümmere ich mich dann auch noch. Mehr Turrets! Viel mehr Turrets!
Blackorc
Blackorc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  Ecthelion Mo 21 Sep 2015, 11:29

Der Falke.
Das einzige Schiff, in dem ein X-Wing-Spieltisch, ein Whirlpool, eine vernünftige King-Size Koje und eine Prinzessin gleichzeitig hineinpassen. Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 1233288525
Und Personal, um das Ding zu fliegen (mein Pilotenschein ist abgelaufen und mein Schul-Huttisch ist etwas eingerostet).

Als ich noch jung war und Komfort nicht so wichtig und ich Boba Fett cool fand, hätte ich

Firespray: Ecthelion PS 9 - (39)
- Jagdinstinkt (3)
- Ionenpuls-Raketen (3)
- Schwere Laserkanone (7)
- Slave I Titel (0)
- Conner Net (4)
- Extra Munition (2)
- Gunner (5)
- Verbessertes Triebwerk (4)
- Trägheitsdämpfer (1)

Total: 68

Genommen. Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 2717214276

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  exulo Mo 21 Sep 2015, 11:47

Blackorc schrieb:
:DeathStarEmoti
Um die Sache mit dem Lüftungsschacht kümmere ich mich dann auch noch. Mehr Turrets! Viel mehr Turrets!
hm wie wäre es mit ner einfachen Sparnholzplatte um das Loch einfach abzudecken? :D :D :D

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  Blackorc Mo 21 Sep 2015, 12:03

exulo schrieb:
Blackorc schrieb:
:DeathStarEmoti
Um die Sache mit dem Lüftungsschacht kümmere ich mich dann auch noch. Mehr Turrets! Viel mehr Turrets!
hm wie wäre es mit ner einfachen Sparnholzplatte um das Loch einfach abzudecken? :D :D :D

Ihn abzudecken dürfte der Funktion eines Lüftungsschachtes als Lüftungsschacht etwas abträglich sein. Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 377612346
Ansonsten werde ich nochmal mit dem Architekten sprechen. Dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=agcRwGDKulw
Blackorc
Blackorc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  WolfBenrath Mo 21 Sep 2015, 13:16

Mein hochtechnischer Vorschlag zum lösen des Problems:

Ein Gullideckel.
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  Urobe Di 22 Sep 2015, 08:31

Kleines Schiff: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 2915448610 einfach weil ich diesen Jäger schon immer am meisten gemocht habe.

Großes Schiff: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 3499124 wie Farlander schon schreibt, er ist nicht nur ein Schiff, sondern ein zuhause. Und in den Schmugglerverschlägen kann man sooo viel zusätzlichen X-Wing-Kram lagern. Wahnsinn.

_________________
Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  exulo Di 22 Sep 2015, 10:26

Blackorc schrieb:
exulo schrieb:
Blackorc schrieb:
:DeathStarEmoti
Um die Sache mit dem Lüftungsschacht kümmere ich mich dann auch noch. Mehr Turrets! Viel mehr Turrets!
hm wie wäre es mit ner einfachen Sparnholzplatte um das Loch einfach abzudecken? :D :D :D

Ihn abzudecken dürfte der Funktion eines Lüftungsschachtes als Lüftungsschacht etwas abträglich sein. Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 377612346
Ansonsten werde ich nochmal mit dem Architekten sprechen. Dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=agcRwGDKulw

hehe ja gut ok, kleiner denkfehler von mir, aber lieber ein paar nachgebohrte Löcher für die Belüftung als nen Protonenterpedo und anschließendem Feuerwerk ;)

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt! - Seite 2 Empty Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten